LP Kanye West - Late Registration

und läuft, mittlerweile nicht mehr so oft, weil einfach neue Sachen dazu gekommen sind, die mich jetzt mehr berühren, aber auf jeden Fall DAS HipHop-Album 2005.
 
und die CD läuft nach dem gestrigen Hammer Auftritt, der auf Sat. 1 lief wieder !!!

Der Junge ist ja auch bald auf Tour hier in Deutschland, kommt aber leider nicht nach Frankfurt, sonst wäre ich hin

Geht jemand hin ?
 
Ich würd nicht auf die Idee kommen, Kanye als begnadeten und besten Producer aller Zeiten zu bezeichnen!

Aber er is schon verdammt gut! Scheißen Gut!
Da gibt es nichts!

Als Producer kenn ich ihn seit 2000 und fand ihn immer ziemlich geil, als er sich dann am Rappen versuchte, war ich skeptisch und hatte Vorurteile, muss ich zugeben!

Aber Kanye hat mich mit "..... dropout" doch überzeugt, fand aber nicht das es ein meilenstein war!

Aber "late registration" ist für mcih genau! alles was bei "...... dropout gut war, ist bei ".....stration" noch besser gemacht worden, alles hat sich eine stufe weiterentwickelt, von den beats bis zu den lyrics, flow gleich mitgenommen!

Top das teil, seit the game hat mich nichts mehr so beeindruckt!
 
Original geschrieben von -the-
Sind eigentlich fast alle Tracks Charts geignet...
ICh find alle geil außer ''Crack Music'' und ''My Way Home'' :oops:
my way home ist doch hammer,mit dem Gil Scott Heron sample:eek:
aber die besten tracks sind "We Major","Drive Slow" & "Celebration"
 
ich liebe das album - einfach klasse .. finde college dropout aber dennoch ungeschlagen.. das ist eines meiner all-time-faves :) geht jemand nach köln aufs konzert???
 
Original geschrieben von lil_kriss
ich liebe das album - einfach klasse .. finde college dropout aber dennoch ungeschlagen.. das ist eines meiner all-time-faves :) geht jemand nach köln aufs konzert???

Ich wollte eigentlich nach Zürich aufs Konzert, leider schon ausverkauft:(
 
Fand den Mitschnitt auf Sat 1 auch gut. War aber bischen enttäuscht, dass der Übertrack "Gone" nicht kam.

Kanye's Alben sind ganz weit vorne.
 
bei ebay is immer am besten wirklich kurz vorher zu gucken....hab bei meinen letzten konzertkarten nur die hälfte gezahlt, weil die die dinger einfach nur loswerden wollen...

na gut weiß hier bestimmt jeder selbst....wollts aber mal sagen, weil voll viele leute ebay nicht trauen...;)


MrS.X
 
Will auch nach Köln, war aber schon lange bevor ichs gecheckt hab ausverkauft. :(
 
finds immer noch sehr geil neue single ist ja touch the sky vor allem lupe fiasco geht sehr gut ab auf diesem teil video ist auch der hammer
 
D & G schrieb:
finds immer noch sehr geil neue single ist ja touch the sky vor allem lupe fiasco geht sehr gut ab auf diesem teil video ist auch der hammer

Darf ich dir folgendes vorstellen:
. , !

Kennst du anscheinend nicht, versuch trotzdem mal Satzzeichen zu benutzen, macht Beiträge lesbar:D
 
Zurück
Oben Unten