LP Kanye West - Late Registration

Em Zee Ai

gehört zum Inventar
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
1.146
Am 29.08. ist es soweit, Kanye West releast sein 2. Soloalbum 'Late Registration'.
Die Erwartungen sind nach seinem Meisterwerk 'The College Dropout' dementsprechend hoch.
Ich gehe davon aus, dass auch dieser Release wieder ein kleiner Meilenstein wird.

TRACKLIST

01. Wake Up Mr. West
02. Heard 'Em Say featuring Adam Levine of Maroon 5
03. Touch The Sky featuring Lupe Fiasco
04. Gold Digger featuring Jamie Foxx
05. Skit #1
06. Drive Slow featuring Paul Wall & GLC
07. My Way Home featuring Common
08. Crack Music featuring Game
09. Roses
10. Bring Me Down featuring Brandy
11. Addiction
12. Skit #2
13. Diamonds From Sierra Leone (Remix) featuring Jay-Z
14. We Major featuring Nas & Really Doe
15. Skit #3
16. Hey Mama
17. Celebration
18. Skit #4
19. Gone featuring Consequence & Cam'Ron

**BONUS TRACK** Diamonds From Sierra Leone
**HIDDEN TRACK** Late

Diamonds From Sierra Leone - Video
 
meilenstein war dropout auch nicht...gold digger und diamonds gefallen mir trtozdem sehr gut!
 
fand college dropout auch kein meilenstein. aber gutes album,habs oft gehört.

das neue hol ich mir auch!
 
ich würd mal sagen in deiner tracklist fehlen die features
 
die komplette tracklist gibts nun bei den news.. würd sagen close :)
 
Original geschrieben von Michi089
die komplette tracklist gibts nun bei den news.. würd sagen close :)

nix close, wieso auch :oops:

hab schon paar tracks gehört und die sind einfach bombe! album ist vorbestellt, freu mich drauf ... wird denke ich sogar noch besser als college dropout, was ich schon richtig gut fand
 
ich werds mal checken aber das alte hat mir bis aufn paar tracks gar nich gefallen!!
"through the wire" war aber bombe
 
college dropout war ein hammer ... denke mal das neue album wirds schwer haben das ding zu toppen. aber ich lass mich da gerne überraschen :cool:
 
Die Bootleg-Sachen haben mich jetzt mal noch gar nicht überzeugt..
 
Ist das wirklich wahr, dass nach dem Track mit Jay-Z ein Track mit Nas folgt. Fänd ich zwar geil, aber stimmt das wirklich?
 
wer ist really doe?weil ich hab gehört,dass auf "we major"neben nas auch jay-z gefeatert sei,weshalb auch immer auf der hälfte des tracks ausgemacht wurde bei den listening sessions...
 
Kayne wird viel zu viel gehypt. So gut is der gar nicht im gegensatz zu Just Blaze
 
Original geschrieben von flowin.fong
wer ist really doe?weil ich hab gehört,dass auf "we major"neben nas auch jay-z gefeatert sei,weshalb auch immer auf der hälfte des tracks ausgemacht wurde bei den listening sessions...


nö, really doe is einer von kanyes label...
 
Original geschrieben von Pete112
Kayne wird viel zu viel gehypt. So gut is der gar nicht im gegensatz zu Just Blaze
Naja wenn ich mir ansehe, wie du seinen Namen schreibst, wirst du dich wahrscheinlich noch nicht sehr viel mit Kanye befasst haben. :rolleyes: Obwohl vielleicht hast du dich auch einfach nur verschrieben.

Aber wie auch immer, ganz unrecht hast du sicherlich nicht. Weil Just Blaze auch unglaublich talentiert ist, aber bei weitem nicht so gehyped wird, wie Kanye.
 
Original geschrieben von Joa
Die Bootleg-Sachen haben mich jetzt mal noch gar nicht überzeugt..

:confused: ich find die so dermassen geil, hör die seit 3 tagen immer und immer wieder, nachdem ich die tracks gehört hatte hab ich sofort bei amazon geordert :)
 
Ich kenne bisher nur das Advanced-Album von Late Registration, aber da sind schon einige coole Dinger dabei. "College Dropout" hat mir auch sehr gut gefallen und das neue Album wird sicher auch wieder mit einigen coolen Trackz gespickt sein.
 
"Hey Mama" und "Diamonds from Sierra Leone", sind absolute Scheisstracks!
Mich würd`jetzt aber noch der Track mit Paul Wall interessieren.
 
Zurück
Oben Unten