LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

ich hatte ja direkt am release-tag ein kleines video zu "why i love you" zusammengeschnitten.

wollts ursprünglich nicht posten, aber hab meine meinung jetzt geändert.
unter anderem, weil ich es eben auf einem mir unbekannten blog entdeckt habe, wo es eigentlich nicht sein sollte :D

wie schon gesagt...ist nichts dolles, hab das einfach spontan und zum ersten mal gemacht. aber ich persönlich mags :)
vielleicht gefällts ja auch dem ein oder anderen hier:

[video=vimeo;27438132]http://vimeo.com/27438132[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn der Vibe von dem Video ? Greatness :D

also mir hätteste das auch als offizielles Ding verkaufen können....macht überhaupt keinen Sinn aber passt perfekt zu dem, was man vorher gesehen hat. Ein/ Zwei Schnitte sind nicht so gut, sorry, bin selber VA- und Videotechniker ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt, sollte auch nichts großes werden.
hab mir, als ich den song gehört habe, ein 10mb videoschnittprogramm als freeware geladen und dann 45min dran rum gebastelt ;) außerdem hat beim exportieren auch etwas nicht 100%ig gepasst...da ruckelt das video an 1-2stellen. das war innerhalb des programms nicht der fall.

danke für deine einschätzung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin im moment so auf dem album, obwohl ich jay-z normalerweise echt nicht mag. das ist einfach lichtjahre besser als carter 4. der vergleich alleine beleidigt wtt im prinzip.

i need a slow motion video right nooow
 
nach mehrmalgem durchhören - Überalbum !! die paar ausfälle wie der track mit beyonce zb sind zu verzeihen
 
ich habs jetzt mittlerweile einmal komplett durchgehört
naja, hip hop, es liegt an mir, nicht an dir...
finds kacke :O
 
also für zwei so verdammt rapschwergewicht ist das album doch eher mittelmäßig,also von einem klassiker hier zu reden ist einfach nur lächerlich,dafür sind einfach zu viele abgefuckte beats und schwache reime auf dem ding.da pump ich lieber knock the hustle oder kanyes erste roc produktionen :rolleyes:
 
Ich weiss aber echt nicht was der ganze Hate gegen "That's My Bitch" soll :confused: Die Bongo Drums, das gescratchte James Brown Vocalsample, Jay & Ye mit netten Flows am Start, ich mag den Track. Da geht mir "Niggas In Paris" bspw. weniger rein.
 
niggas in paris ist die reinste katastrophe.welcher bastard hat diesen uninspirierten 808 beat geschustert ???:eek:den hätte ich auf meiner alten playstation 1 besser gebaut :rolleyes:.
 
ja vielleich für irgendwelche down south rapper,die sonst keine beats zerlegen können :rolleyes:aber doch nicht für den großmeister des rap:jay"the boss"-z:cool:das ding ist ja sogar ne single,aber irgendwie war klar,dass das album floppt,die haben ja noch nicht mal ne top 10 single gehabt und sowas nennt sich dann rapsuperstar,na dann gute nacht :oops:.
 
otis für mich jetzt schon rap classic und (trotz der bekannten samples) why i love you und who gon stop me immer noch BRETTER.
 
Ist schon ein solides Album das aber leider schnell seinen Reiz verloren hat. Habe es ein paar mal gehört und mir sind hauptsächlich Niggaz in Parris und OTIS in Erinnerung geblieben
 
Zurück
Oben Unten