LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

Jigga und Kanye verkaufen diese woche 28000 alben und haben nun insgesamt 930 000 verkaufte alben vorzuweisen.
 
ich weiß dafür werden mich alle in grund und boden flamen, aber:
was hat ne vinyl für vorteile gegenüber der cd?
 
ich weiß dafür werden mich alle in grund und boden flamen, aber:
was hat ne vinyl für vorteile gegenüber der cd?
ist ganz einfach geschmackssache.
der sound ist einfach "wärmer"....mir gefällt der vinyl-sound auch besser. hät ich zu viel kohle würd ich mir auch die ganzen platten auf schallplatte holen :)
und optisch mache die auch immer mehr her.
 
die frage ist hat vinyl mehr frequenzen, bei den heutzutage am computer gemachten songs?
 
jay-z und kanye west in einer kombo, das ist ja so als ob messi und carsten ramelow nen sturmduo bilden würden...
 
ider sound ist einfach "wärmer"....mir gefällt der vinyl-sound auch besser.

Was nützt das, wenn das Mastering durchwachsen ist? Ähnlich wie bei Casper sind gerade die komplexen Songs totkomprimiert, klingen dynamsich flach und verwaschen. Ich hätte viel mehr Spaß an dem Album, wenn das Klangbild entsprechend wäre.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich mir Kanye mit Jigga ganz gut geben kann und es auf jeden Fall zu den wenigen Releasen diese jahr zählt, wo ich die Skip-Taste eher selten benutze...;)
 
warum habe ich keine ahnung? kanye west rappt einfach wie ein behinderter. soll halt beats machen, aber nicht versuchen zu rappen.
Bla bla blubb. Bei deinem Vergleich wär für mich Kanye Messi, aber ok. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, fertig aus, basta. Beide sind Größen im Rap und beide hätten den Messi Status.
 
Bla bla blubb. Bei deinem Vergleich wär für mich Kanye Messi, aber ok. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, fertig aus, basta. Beide sind Größen im Rap und beide hätten den Messi Status.

Diese Unterstellung, dass Kanye nicht rappen könnte, ist mittlerweile auch sowas von passé: Mit diesem Vorurteil wird irgendwie jedem Rapper-Producer begegnet, bei einem Pete Rock oder Alchemist mag das ja stimmen, aber sowas einem Kanye West zu unterstellen, ist einfach Blasphemie und zeugt von Unwissenheit. Zeitgleich wird dann aber hier ein Evidence gefeiert, der seit genau 10 Jahren ein und den gleichen Flow hat.
 
ach das gebabbel nervt mich eh am meisten. wenn ich den style, den flow und die stimme eines rappers gut finde, wieso sollte ich mir dann wünschen, dass er sich ändert?
wenn es mir mit der zeit langweilig wird, dann kann ich mir doch immer noch nen anderen artist anhören. viele verschlimmbessern sich doch eh nur. evidence macht es genau richtig. :cool:
 
kanye west hat keinen style + flowt und betont wie nen spasti.

Kanye West hat keinen Style? :D
Guter Witz.
Ich würd ihm btw. fast jedes Outfit nachkaufen...

Auch die Art und Weise wie er auftritt und performt haben m.E. sowas von Style...

Aber ja, du meinst ja auch, er könne nicht rappen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten