LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

Der sagt aber bei who gon stop us zum einstieg aber nicht das was ich meine was er sagt oder? :D :D :D :D :D Oida :D :D :D
 
ich versteh nicht was so lustig daran ist wenn ein bonze der alles hat seine musik mit pathethisch aufgeladenen dummheiten beginnt.

Das du dich drüber aufregst ist lustig. Ist doch bekannt das Kanye ab und zu mal übers Ziel hinausschiesst, der macht das ja nicht um irgendwen vorn Karren zu pissen.
 
also ein bisschen verstand wird ja wohl noch haben, egal wieviel chemie man in seinen körper pumpt. wir sind hier doch nicht auf "hoes flows moneytoes"!?
 
rucksack?den hat der kanye an, falls du dich noch erinnerst...(und ich will mal sehen wie du das wort in realität vor personen wie manuellsen in den mund nimmst und dann kassierst)
 
rucksack?den hat der kanye an, falls du dich noch erinnerst...(und ich will mal sehen wie du das wort in realität vor personen wie manuellsen in den mund nimmst und dann kassierst)

kanye hat nen rucksack. Mit Diamanten besetzt.

Was die N-Bombe? War jetzt aus purer Provokation heraus um noch empörung bei dir grünenwähler zu schüren... Empör dich, Wutbürger!
 
"Lift Off" ist mal wieder dieses pathostriefende Stadionmusik, die nur Kanye so hinbekommt :thumbsup:
 
kanye hat nen rucksack. Mit Diamanten besetzt.

Was die N-Bombe? War jetzt aus purer Provokation heraus um noch empörung bei dir grünenwähler zu schüren... Empör dich, Wutbürger!
rucksack ist rucksack. die unterdrückung der schwarzen in amerika, früher und heute, mit der shoa zu vergleichen ist unnötig,dumm und ein unding. aber das bringt doch eh nix. es ist sowieso jeder zu dumm, "do the right thing" zeigt das exemplarisch...

die grünen sind genauso schlimm wie du, csu und der rest der ganzen bagage.
 
rucksack ist rucksack. die unterdrückung der schwarzen in amerika, früher und heute, mit der shoa zu vergleichen ist unnötig,dumm und ein unding. aber das bringt doch eh nix. es ist sowieso jeder zu dumm, "do the right thing" zeigt das exemplarisch...

Wo vergleicht er denn bitte diese beiden Sachen :confused:
 
mir kams so vor, als würde es im folgetext um sowas gehen...habs jetzt aber auch nicht "decoded".

Im Prinzip hat der Track das gleiche Konzept wie "Monster":

Heard Yeezy was racist, well, I guess that’s on one basis
I only like green faces

I wrote the verse that I hope will hurt you

Geht halt darum, dass Kanye gerne Sachen unterstellt werden die so nicht zutreffen und absichtlich falsch verstanden werden. Deswegen wahrscheinlich auch die "Holocaust" Line.
 
sooo.. jetzt bei CeDe vorbestellt. Interessante Seite :thumbsup: und guter Preis.
 
Im Prinzip hat der Track das gleiche Konzept wie "Monster":





Geht halt darum, dass Kanye gerne Sachen unterstellt werden die so nicht zutreffen und absichtlich falsch verstanden werden. Deswegen wahrscheinlich auch die "Holocaust" Line.

deine ohren sind echt gut...ich höre das erst beim lesen mit den lyrics^^ aber illest motherfucker alive ist auch nice, der beat knallt! swizz hat aber mit abstand den besten beat aufs tape gebrettert
 
wenn er keine gerüchte über sich im umlauf haben möchte. dann soll er keine worldwide pop star werden.
ich sehe da kein interessantes spiel mit gerüchten oder den tücken der Popstar/TMZ-Szene, ich glaube, wie erwähnt, eher, dass das auf dieser "this shit emotional, tough"-schiene läuft, eben pathos hoch zehn.
Die nicht meßbare Dummheit, seine Emotionalität (bzw. die eines Bonzen) mit der Shoa zu vergleichen, tut tatsächlich sauweh, im Kopf.Aua.
Aber man braucht da ja auch gar nicht mehr so drauf rumreiten:) Ist ja gut.:O
 
Alter, krass ich kann mir das Album fast garnicht geben. Irgendwie stressen mich die Beats total, so überladen irgendwie..werds mir nachher aber nochmal anhören.
 
Zurück
Oben Unten