Kanye West in Deutschland

diEsChlAmpEraP

Altgedient
Registriert
29. März 2005
Beiträge
2.208
Leute,

das Konzerthighlight des nächsten Jahres steht fest:
Mister Kanye West höchst persönlich kommt für zwei Gigs nach Deutschland!


05.03.06 Berlin Columbiahalle 38,65 Euro
06.03.06 Köln Palladium 40,90 Euro


Don´t miss it!!!



Quelle
 
Original geschrieben von diEsChlAmpEraP
Leute,
das Konzerthighlight des nächsten Jahres steht fest:
Mister Kanye West höchst persönlich kommt für zwei Gigs nach Deutschland!
wow, der arroganteste schnösel des rap ! ich würd mich sogar mehr freuen wenn george w. bush nach deutschland kommen würde...
 
Von mir aus kann der auch ein arroganter arschfickender Hurensohn sein.
Seine Tracks sind geil und die Beats gehören zu den Top 5 der Welt.:rolleyes:

Und wenn ihr sowieso kein Interesse an dem Konzert habt dann lasst das spamen sein.
 
pflichttermin,definitiv,aber 40 euro?hoffentlich bringt er noch jemand gescheites als support mit
 
Original geschrieben von diEsChlAmpEraP
Von mir aus kann der auch ein arroganter arschfickender Hurensohn sein.
Seine Tracks sind geil und die Beats gehören zu den Top 5 der Welt.:rolleyes:

Und wenn ihr sowieso kein Interesse an dem Konzert habt dann lasst das spamen sein.

yessir!

Kanyeeeeezy

aber ich glaub ich hab das Geld nicht :(
 
Re: Re: Kanye West in Deutschland

Original geschrieben von size 13

wow, der arroganteste schnösel des rap ! ich würd mich sogar mehr freuen wenn george w. bush nach deutschland kommen würde...

stimmt schon, er ist echtn bisschen strange... aber george bush macht nicht verdammt guten rap.. ;)

...ich muss schaun wie ich nach köln komm...
 
übelst teuer fürn' samykonzert würd ich sowas ausgebn' aber nich für sone schnösel
 
Naja mag den Typ nicht so sehr! Würde auch niemals 40 € fürn Ticket ausgeben. Aber für Leute die ihn mögen ists gut!! Der Mann ist halt Geschmacksache!
 
Original geschrieben von FUZI
übelst teuer fürn' samykonzert würd ich sowas ausgebn' aber nich für sone schnösel


wo er recht haT .... naja is halt geschamcsache aber 40 issa ned wert ! auserdem fahr ich ned von münchen nach köln etc. ich find ihn schon dope aber es isst jetzt nichtso der burner das ich mir des geben muss

peaz
 
ich will das er john legend auf clubtour durch deutschland schickt - mehr wünsch ich mir für das konzerthjahr 2006 garnicht
 
ich geh lieber mit 40€ zum kiez anstatt 40 € für kaney west auszugeben..... viel zu viel:rolleyes:
 
Schon einmal daran gedacht dass solch ein Thread erstellt wird, damit sich die Leute die Interesse an dem Gig haben, sich austauschen können !? Über Tickets, Erfahrungswerte, Anfahrt, Vorfreude....

Es ist einfach uninteressant wenn Ihr sowas ausnutzt um irgendetwas zu kommunizieren.

Für die Eintrittspreis-Problematik bei US Acts kann man sich auch gesondert unterhalten. Vergleiche zu D Künstler auch wiederum lächerlich.
 
würd mir kanye gern geben, würde auch 40eus zahlen (wenn ich sie hätte) hab aber imo leider nicht die möglichkeit nach köln oder berlin (bin ich von 13.-15. ) zu kommen:oops:
 
Zurück
Oben Unten