LP Kanye West - DONDA (23.07.21 -> 06.08.21 -> 13.08.21)

Das wir Trottel uns da Hoffnungen machen ist ja schlimm genug, aber als Universal oder Apple Executive lass ich das doch erst ankündigen sobald das Ding fertig auf meinem Server liegt..
 
Ich glaub erst an ein Release wenns bei Spotify ist

EjGheByWoAMOsU-.jpg
 
Das wir Trottel uns da Hoffnungen machen ist ja schlimm genug, aber als Universal oder Apple Executive lass ich das doch erst ankündigen sobald das Ding fertig auf meinem Server liegt..
das ist doch mittlerweile die "Promophase" für den
glaub außerdem der denkt, dass die Leute das für extrem kreativ und beeindruckend halten, wenn er einem erzählt, dass er jetzt, 2 Minuten vor Release, doch nochmal einen Part abändern, was neu abmischen oder einen Feature-Part aufnehmen muss, damit das Werk perfekt wird.

IST HALT KUNST, DIKKA
 
Das wir Trottel uns da Hoffnungen machen ist ja schlimm genug, aber als Universal oder Apple Executive lass ich das doch erst ankündigen sobald das Ding fertig auf meinem Server liegt..
die tage hat irgendein ami-journalist auf twitter geschrieben, dass genau das halt nur kanye darf. die bei spotify warten auch regelrecht auf den scheiß. einziger dude, der 1,5h vor release noch einreichen kann und die ihm dafür trotzdem noch direkt die kimme auslecken. it’s all about the standing. was sollen sie auch machen? ihn verärgern, dass er sagt: ok, dann bring ich’s exklusiv über deezer?
 
Ach Kanye haste uns wieder alle getrollt o_O wie Jay schon sagt solche Promo kann nur er machen. Alleine die vorstellung 20k in eine Halle zu locken die zwischen 20-100 Dollar gezahlt haben. Um dann ein nicht fertiges album zuhören Genial :eek:
 
die tage hat irgendein ami-journalist auf twitter geschrieben, dass genau das halt nur kanye darf. die bei spotify warten auch regelrecht auf den scheiß. einziger dude, der 1,5h vor release noch einreichen kann und die ihm dafür trotzdem noch direkt die kimme auslecken. it’s all about the standing. was sollen sie auch machen? ihn verärgern, dass er sagt: ok, dann bring ich’s exklusiv über deezer?

War Theophilus London glaub ich. Und ich arbeite bei keinem Streaming Anbieter und lasse mich deshalb gerne korrigieren, aber: ist das nicht ziemlicher Quatsch? Kann nicht jeder Artist seinen Stuff direkt hochladen und nach einer kurzen, automatisierten Überprüfung (Plagiatscheck o.ä) ist das dann auch für alle direkt verfügbar?
 
War Theophilus London glaub ich. Und ich arbeite bei keinem Streaming Anbieter und lasse mich deshalb gerne korrigieren, aber: ist das nicht ziemlicher Quatsch? Kann nicht jeder Artist seinen Stuff direkt hochladen und nach einer kurzen, automatisierten Überprüfung (Plagiatscheck o.ä) ist das dann auch für alle direkt verfügbar?
ach stimmt, war london. naja, der wird’s ja wissen als künstler, oder?
 
die tage hat irgendein ami-journalist auf twitter geschrieben, dass genau das halt nur kanye darf. die bei spotify warten auch regelrecht auf den scheiß. einziger dude, der 1,5h vor release noch einreichen kann und die ihm dafür trotzdem noch direkt die kimme auslecken. it’s all about the standing. was sollen sie auch machen? ihn verärgern, dass er sagt: ok, dann bring ich’s exklusiv über deezer?
Und Event-Streaming dann bei Maxdome.
 
Ganz ehrlich, so wie sich das Album bei dem livestream angehört hat isses ganz gut das das ganze nochmal verschoben wird, ich bin echt riesengroßer kanye fan, aber das war ja wirklich bodenlos. Ich glaub das ganze hatte einen wirklichen kanye rappart und das war mehr oder weniger das accapela Ding mit Push. So wirklich ne baseline hab ich dem Album auch net entnehmen können
 
Hab extra das Zitat aus dem entsprechenden Buch herausgesucht um es dir ins Gesicht zu schleudern... nur um festzustellen, dass darin vom römischen Dichter Horace die Rede war. So gehen sie los, die Fake-News-Ketten :emoji_point_up:

okai aber warum schreibst du horaz horace
 
Gönne es auf jeden Fall den Pfeifen die echt Tickets für diese listening Party gekauft haben. gekauft haben.
 
Zurück
Oben Unten