LP Kanye West - DONDA (23.07.21 -> 06.08.21 -> 13.08.21)

So dumm gefühlt, dass er es wieder geschafft hat, einen Hype bei mir auszulösen, nur um dann wieder diese "Just in Time"-Produktions-Kacke rauszuhauen. Was soll das denn, dass man ein Album ankündigt und dann noch kurz vorher neue Features draufklatscht?
ohne Scheiß, seit dem TLOP-Release damals soll er sich einfach fikken und sein Maul erst aufmachen, wenn er ein fertiges Release bereit hat.
echt extrem nervig die Rollouts, vor allem mit diesen Livestreams und dann dem ständigen Gelaber, dass er noch am Album arbeiten müsste.

"Album kommt am Freitag"
"hier muss noch was gemixed werden"
"Album kommt doch erst später, Chris Brown muss noch die Hook auf Waves singen"

Album kommt dann nächste Woche Mittwoch oder so, hoffentlich bleibt es diesmal bei nur einer Version - bei TLOP hatte er ja immer noch an Tracks rumgebastelt, obwohl es schon auf Tidal im Stream war. Dadurch hab ich jetzt 3 TLOP-Versionen auf der Platte, die sich minimal unterscheiden
 
Man sagt, dass Homer (Autor der Odyssee) erst acht Jahre nach dem Verfassen eines Gedichts dessen Qualität bewerten konnte, da lediglich ausreichender Abstand zur eigenen Kreation einen ungetrübten Blick ermöglicht.

Aber Kanye, das Genie, weiß es natürlich besser und tüftelt fünf Minuten vor Release noch am Album rum und haut es dann sofort raus. Jetzt ist eigentlich der Punkt, an dem er das Projekt ruhen lassen sollte, um sich später mit klarem Verstand an die Qualitätskontrolle zu machen, anstatt das veröffentlichte Album im Anschluss fünf Mal nachzubessern. Solange er an seiner schlampigen Arbeitsweise nichts ändert, wird es kein gelungenes Kanye West Album mehr geben.
 
Wenns mal da ist werdet ihr eh enttäuscht sein. Oder ihr redet es euch schön, aber pumpt das nach ner Woche dann doch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, der soll sich langsam echt mal f!cken... das war ja ein Mal ganz originell mit TLOP, aber wie behindert ist es das jetzt nochmal zu bringen? Warum droppt der sein scheiß Album nicht einfach, wenn es fertig ist, statt es für einen bestimmten Tag anzukündigen und dann auf den letzten Drücker erstmal noch Features einzubauen, zu mastern und was weiß ich... plus die Veränderungen nach dem Release. Dann bring es halt einfach zwei Wochen später. Muss doch vorher klar sein, dass es nichts wird.

Dummerweise war ich nach ein paar Tweets auch wieder leicht gehyped (dumm), weil ich dachte er kommt vllt wieder mit 'nem besseren Sound jetzt, aber nachdem ich mich ein bisschen durch diesen Stream geklickt hab, war das auch direkt wieder abgehakt. Stampf das scheiß Album am besten ein du Holzkopf. WTT2 wird auch Müll mit Ansage, falls das wirklich kommen sollte...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fool me once...
Fool me twice...
Aber er hat uns jetzt zum 17 ¾ Mal verarscht und wir sin wieder drauf reingefallen
Er hatte recht, Slavery war wirklich eine choice :emoji_sweat:
 
überraschend kommt es ja nun nicht, schon gar nicht nachdem man am 22 oder 23. von neuen features und abmischungen sprach? und davor war noch der tweet das sich das album ganz anders anhören würde, als vor einer woche...

der typ ist halt psychisch krank.
 
...wird dann die Studiotür aufgemacht und gefragt: "Kanye wann erscheint es denn jetzt?" - "Ähhh 6. August"

Er bekommt nächste Woche eh wieder neue spirituelle Erleuchtungen, schmeißt Verses wieder runter und packt Chöre drauf... wäre schon zufrieden, wenn da wenigstens 1-2 hörbare Dinger drauf sind...
Wär ich Mike Dean, würd ich ihm mal richtig eine klatschen!
 
ich bin da immer zwiegespalten, weil häufig hört sich der kram vor abgabe bei ihm noch nicht fertig an. es ist vieles noch zu sehr soundskizze, da verstehe ich schon das er daran herumpfeilt, aber insgesamt ist das schon nervig. drake verschiebt ja auch sehr gerne.

im deutschrap ist es ebenfalls nicht besser, da wird direkt immer um monate und wochen verschoben.
 
Deutsche Rapper feilen in der Zeit aber bestimmt nicht am Sound, sondern nehmen eher die restlichen Songs auf.
 
joa. kanye bleibt halt kanye. ich kann mir bei dem gut vorstellen, wenn dean oder auch ein rubin sagen, hier könnte man aber noch, dann wirft kanye direkt alles um.
 
Man sagt, dass Homer (Autor der Odyssee) erst acht Jahre nach dem Verfassen eines Gedichts dessen Qualität bewerten konnte, da lediglich ausreichender Abstand zur eigenen Kreation einen ungetrübten Blick ermöglicht.

wo hast du das denn her kein mensch sagt das

man weiß ja nicht mal ob es homer je gegeben hat lel
 
überraschend kommt es ja nun nicht, schon gar nicht nachdem man am 22 oder 23. von neuen features und abmischungen sprach? und davor war noch der tweet das sich das album ganz anders anhören würde, als vor einer woche...

der typ ist halt psychisch krank.

krank hin oder her das besondere ist weniger der typ als sein resonanzraum

denk ma so currensys und thuggers kacken ihre letzten verses auch kurz vor knapp hin aber da wird halt dann nicht son bohei drum gemacht
 
Zurück
Oben Unten