LP Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft

so meine freunde, wenn ihr weiterhin off topic diskutiert muss ich leider die ersten karten zücken... hier geht es um kamp und whizz vienna und nicht um morlockk oder eminem... letzte verwarnung!



spaß :p
wollte für ne minute auch mal mzee moderator spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin grad wieder mal total auf dem Album hängengeblieben - die Beats sind so brutal geil :eek:

verdammter Klassiker :thumbsup:
 
Ich wusste das sowas kommt :p

Aaaaaber, über jeden neuen Kamp Beitrag sollte man sich freuen :cool:
 
Naja, bringt mir nichts, wenn ich mir das Lied nicht anhören kann, weil der Otto mit dabei ist...
 
Ach was, das neue Prinz Pi Album wird monströs :cool:

Das wage ich stark zu bezweifeln. Letztenendes werde ich es nie herausfinden, weil mir meine Zeit zu schade dazu ist, diesem Topspast überhaupt noch ein Ohr zu leihen...:D

B2T: Freu mich auf die Tour, besonders weil ich die Hoffnung hege, dass in Köln vielleicht die Entourage-Jungs sowie Johnny Rambo nen kleinen Gastauftritt hinlegen...:)
 
Ja böser Kommerz-Pi, nachher steckt er Kamp noch damit an. Hohlköpfe.

hat doch mit kommerz nicht das geringste zu tun, ich find seine musik einfach scheiße und sein auftreten hochgradig unsympathisch, fertig. letztenendes ist er damit für mich sowas wie das komplette gegenteil von kamp...:D
 
Achja, Kamp hat 2 neue Tracks gespielt in Heilbronn, einmal das Feature mit Kaas

"...ich lauf Amok und sag Kaas ist schuld"

Undn neuen Track für das im Februar neu erscheinenden Projekt

konnte leider nicht fragen ob EP oder LP
 
hat doch mit kommerz nicht das geringste zu tun, ich find seine musik einfach scheiße und sein auftreten hochgradig unsympathisch, fertig. letztenendes ist er damit für mich sowas wie das komplette gegenteil von kamp...:D
Also ich find Kamp in Interviews eigentlich auch immer ziemlich unsympathisch...
 
Zurück
Oben Unten