Kaisa veröffentlicht letztes Album (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
61TNtX7CquL._SL500_AA240_.jpg


Laut eigener Aussage wird Kaisa am 25.02. sein wohl letztes Album veröffentlichen. "K.M.K." ist der Titel des kommenden Albums des Berliner Untergrund-Rappers, der als Featuregäste u.a. Fatal, Hülya van de Borg, Skinny Al und Vollkontakt ins Studio holte. Beats kommen von Kaisa selbst, Molotov und Beatbaron.
Besonderheit des Releases ist, dass es eine Bonus-Edition mit 4 zusätzlichen Tracks und deutlich krasserem Cover als die Standard Version geben wird (s.o.).

Hier "K.M.K." und jede Menge neues Merch im MZEE.com-Shop bestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, ich geb mich geschlagen...gegen den Kleinen komme ich nicht an, ein Album darf noch kommen, aber dann muß auch wirklich Schluß sein!
 
endlich hört der vogel mit rappen auf. hat er endlich eingesehen, dass niemand seine musik kauft.
 
der macht eh immer dasselbe, er nimmt nen düsteren beat, erzählt darauf was von kindern, die sich aufm spielplatz mit heroinspritzen verletzen oder von straßenpennern, die auf der straße erfrieren.
außerdem betont er oft wörter in seinen texten ganz komisch.

ein paar songs sind cool, aber mittlerweile...außerdem hat der ziemlich einen an der klatsche, siehe die letzten interviews auf rap.de und in der juice.
 
3 kreuze wenn der endlich aufhört!

100% Zustimmung. Diesen Mist braucht keiner.

Ich frag mich ehrlich gesagt auch, was Menschen wie Kaisa antreibt fortlaufend diesen Dreck zu veröffentlichen. Die mangelnde Nachfrage müsste doch eindrucksvoll zeigen, dass sich das überhaupt nicht lohnt.
 
100% Zustimmung. Diesen Mist braucht keiner.

Ich frag mich ehrlich gesagt auch, was Menschen wie Kaisa antreibt fortlaufend diesen Dreck zu veröffentlichen. Die mangelnde Nachfrage müsste doch eindrucksvoll zeigen, dass sich das überhaupt nicht lohnt.

der kommentar zur mangelden nachfrage sagt eigentlich alles über dich aus.dumbo
wenn man keine ahnugn hat fresse halten oder hat kaisa dir seine verkaufszahlen bei einem romantischen dinner verraten?
außerdem was sol ihn schon groß antreiben? das innere verlangen seine gedanken und ideen in musik umzusetzen
ich versteh auch das problem daran garnicht enn es dirn icht gefält dann hör es einfach nicht aber hate hier doch nich rum wie son kleiner 12 jähriger kollegah groupie( das steckt doch dahitner oder kaisa hat dein schwuppi idol gedisst und jez biste traurig wa?)
naja man kann ja viel erzählen bevor man so ein album gehört hat ... vielleicht wird das album ja sehr gut? wer weiß? ich bin auch kein großer kaisa fan zumindest von den neuen sachen garnichtmehr
aber ich laber doch nicht rum bevor ich das album überhaupt gehört hab

und da fragen sich alle warum es immer heißt hiphop ist tot
weil irgendwelche 12 jährigen kolle groupies sich sicher sind den rap messias entdeckt zu haben und alles andere als scheiße abstempeln
solltest du kein kollegah fan sein streich das aber dann hab ich keine ahnung wie du zu soner realitätsfernen einschätzung kommst
 
alter und dein avatar ... man wie dämlich kann man sein?
das ist nciht congo auch wenn du oder deine groupie freunde es so nett drüber geschrieben habt
das ist stoney
warum gibt es heir keine verdammten facepalm smilie?
 
das kaisa nicht unbedingt der hellste ist, kannst du aber sicher nicht bestreiten. alleine seine aussprache, da merkt man schon wie stolz er darauf ist teilweise nicht kompletten müll da abzulassen
 
die ganz alten alben + zuchtmeista waren doch nice. leider kam seit dem nxi gutes mehr. aber siene talente liegen wohl auch woanders.
hat er nicht gesagt warum letztes album??
 
der kommentar zur mangelden nachfrage sagt eigentlich alles über dich aus.dumbo
wenn man keine ahnugn hat fresse halten oder hat kaisa dir seine verkaufszahlen bei einem romantischen dinner verraten?
außerdem was sol ihn schon groß antreiben? das innere verlangen seine gedanken und ideen in musik umzusetzen
ich versteh auch das problem daran garnicht enn es dirn icht gefält dann hör es einfach nicht aber hate hier doch nich rum wie son kleiner 12 jähriger kollegah groupie( das steckt doch dahitner oder kaisa hat dein schwuppi idol gedisst und jez biste traurig wa?)
naja man kann ja viel erzählen bevor man so ein album gehört hat ... vielleicht wird das album ja sehr gut? wer weiß? ich bin auch kein großer kaisa fan zumindest von den neuen sachen garnichtmehr
aber ich laber doch nicht rum bevor ich das album überhaupt gehört hab

und da fragen sich alle warum es immer heißt hiphop ist tot
weil irgendwelche 12 jährigen kolle groupies sich sicher sind den rap messias entdeckt zu haben und alles andere als scheiße abstempeln
solltest du kein kollegah fan sein streich das aber dann hab ich keine ahnung wie du zu soner realitätsfernen einschätzung kommst

1. Ich bin kein Kollegah Fan
2. Ich finde sowohl Kaisa als auch Kollegah einfach scheiße
3. Das sich Kaisa's Tonträger sehr schlecht verkaufen, beweist schon die Tatsache, dass sie nicht mal Top100 gehen (und dafür ist heutzutage nur ein minimaler Absatz nötig)
4. Keiner kann etwas für Deine Behinderung
 
alter und dein avatar ... man wie dämlich kann man sein?
das ist nciht congo auch wenn du oder deine groupie freunde es so nett drüber geschrieben habt
das ist stoney
warum gibt es heir keine verdammten facepalm smilie?

Ich bin einfach dafür, dass das Congo ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten