KAAS Doppelalbum: "Liebe, Sex und Twilight Zone"!

ChimperatorProd

Frischling
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
82
Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen! Es geht wieder los. Der Anführer des Lovemovements ist zurück! Ihr braucht euch keine Sorgen mehr machen, ab jetzt wird alles gut! Mit seinem Debut Album “The Album formerly known as Amokzahltag :D” stieg KAAS von 0 auf Platz #100 der deutschen Albumcharts ein. Er ist das Sprachrohr der Jugend und diese Jugend hat viel zu erzählen wenn Du zuhören magst. KAAS wurde verfolgt, beleidigt und beschuldigt. Aber KAAS ist der Gründer der Lovemovements und wenn Du willst, kannst auch Du ein Teil davon sein: Am 29.04.2011 erscheint sein zweites Studio-Album “Liebe, Sex und Twilight Zone“ über Chimperator / Groove Attack.
KAAS_TWZ_2011_web.jpg


Das Doppelalbum besteht aus zwei Seiten: “Liebe, Sex und…” ist ein klassisches Rap Album. “Twilight Zone” dagegen ein Konzeptalbum bei dem KAAS in die Rolle eines Eurodance Bandleaders schlüpft. Das Album verknüpft Eurotrash Sound der 90er mit typischen KAAS Hymnen und schafft damit mühelos den Spagat zwischen Genie und Wahnsinn.
Für die Produktion von “Twilight Zone” zeichnet sich komplett der Berliner Produzent Dirty Dasmo verantwortlich (der unter anderem das zweite Marteria Album “Base Ventura” produzierte), während für “Liebe, Sex und …” ua. Melbeatz, Jopez, Whizz Vienna, 7inch oder Jimmy Blue Ochsenknecht an den Reglern standen.

Erste Hörproben gibt es auf facebook.com/kaasmusic oder facebook.com/dietwilightzone.

Es wird groß, es wird verstörend, es wird geil! Dance it!

Mehr Infos:
chimperator.de
twitter.com/kaasmusic
twitter.com/dietwilightzone
facebook.com/chimperatorProd
 
Hammer! Darauf habe ich sehnlichst gewartet! Lovemovement brought to you by KAAS!
 
Ich werk ma den ersten Stein oder:D?
WWWWWWAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!
 
Ich freu mich drauf.Das erste Album hat mir toll gefallen. Alleineschon wegen der Attitude ob sie ernst gemeint ist oder nicht.
 
ich bin gespannt, aber auch ziemlich sicher, dass ichs wack finden werde. :D
 
whack. das ist mir ne nummer zu gay dagegen ist moneyboy noch 50cent
 
Als EurodanceFan freu ich mich natürlich ganz ganz toll auf das Twilight Zone Album und erwarte mal so etwa das Album des Jahrtausends...
 
Dieses gewollte Anderssein ist so WITZLOS und vielleicht bei Kids in der Pubertät mit Identitätskrisen angesagt.

Tut mir leid Käse, auch ein dickes WhACK von mir !
Du bist leider keine Runde weita:thumbsdown::thumbsdown:
 
wurde eh zeit... freu mich aber eigentlich nur auf die rap-platte... auf tafkaaz waren auch die rap-songs wie nichtsnutz09 die songs, die mir sehr gefielen.
 
Für die Produktion von “Twilight Zone” zeichnet sich komplett der Berliner Produzent Dirty Dasmo verantwortlich (der unter anderem das zweite Marteria Album “Base Ventura” produzierte), während für “Liebe, Sex und …” ua. Melbeatz, Jopez, Whizz Vienna, 7inch oder Jimmy Blue Ochsenknecht an den Reglern standen.

Sagt mal, der gute Peerless macht gar nichts mehr für die Jungs?
 
die eurodance- und trash-songs mit justin-ochsenknecht-jimmy-bieber interessieren mich nicht und werde ich nicht mal anspielen, aber der rest wird sicher hammer werden... also der von ihm vversprochene rap-teil der platte.. allein whizz vienna, kamp und 7inch...
 
Könnte durchaus interessant werden. "Eine glatte Million" (a.k.a. T.A.F.K.A.A.Z. : D) war bzw. IST top!
 
Also ich freue mich auf das Album. Ob gay oder nicht, Kaas sticht wenigstens aus dem ganzen Einheitsbrei hervor. Und 50 Cent hat zwar den gleichen swag doch ist trotzdem genauso wack wie Moneyboy.
 
das steht 7Inch oder Jimmy Blue......

er verarscht schätze ich mal 7Inch, wegen irgendwelchen insider kram den wir nicht wissen können.
uch glaube nicht das er sich dazu nieder lässt mit Jimmy Blue musik zu machen, bzw. ich hoffe es sehr!
 
Zurück
Oben Unten