K Ö L N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Söhn88 schrieb:
Für kein Geld der Welt würde Ich da wohnen wollen....(achja un natürlich Düsseldorf)
hast du net mal gesagt, dass du in düsseldorf gewohnt hast :p :)

naja was solls....wir sprechen uns nach dem splash nochmal wegen forentreff.hauste
 
so eine scheiße, gestern ausm Urlaub zurück und direkt Slum Village verpasst....
 
das is am 14. gell ?
hm.am geburtstag....aber überlegt hab ich auch schon.
ich meld mich dann eventuell
 
Moregn FMN Music liove im Stadtgarten : Freitag 22Uhr Birthday Bash!!!! Colonias Finest!!!!
 
Broke aber Dope

Was geht ab Leute

Hier habt ihr einen Link zum neuesten Track vom Bonner Rapper Prophecy aka Proph : http://rapidshare.de/files/32953519/Proph_-_Du_kennst_mich_nicht__Website-Cut_.mp3.html

Unter www.brokeaberdope.de.vu findet ihr außerdem jede Menge anderer Tracks, ein Mixtape und ein Video

Proph wird auch auf dem Mixtape Area Codes Deutsch, produziert von Flagship Records, neben zahlreichen Rappern wie Frauenarzt oder MC Bogy mit am Start sein: http://www.flagshiprecords.de/tapes/areadeutsch.htm

Checkt die Seite und zieht euch die Tracks rein
 
Söhn88 schrieb:
Ey yoooo Olli Banjo im Stadtgarten Köln am 17.10.06!!!

Bin auf jeden Fall da!


Aber in Köln geht immer weniger...

Wo wart ihr letzte Woche? Brennpunktjam in Leverkusen... MicrofonMafia, Ä-Team und Känga war auch noch am Start inclusive writerprominenz ^^
 
Michl schrieb:
Aber in Köln geht immer weniger...

Wo wart ihr letzte Woche? Brennpunktjam in Leverkusen... MicrofonMafia, Ä-Team und Känga war auch noch am Start inclusive writerprominenz ^^

ohne lyroholika geh ich da nich hin.
im übrigen solltest du solche ankündigungen VORHER machen ;)
 
stand doch im graffiti forum ... :p

Übrigens wer mal kostenlos am wochenende party machen will, der jackst als allererstes ins underground (0 eus eintritt) sammelt gläser ein geht saufen und dann gehts weiter in die live music hall (freitags 6 eus eintritt freisaufen 21-23 uhr) ... hab die letzten 3-4 wochenenden damit kostenlos soviel bier gesoffen ... :D


allerdings muss man echt schon drauf sein wenn man ins underground geht oder sich das bier in der live gibt... aber danach kann man ja immer noch in purple club gehen oder so :)
 
jo, aber trotzdem bestell ich um 22:55 immer nochmal 15 Kölsch :D

Aber für kulinarische Exzesse geh ich sowiso nicht in die Live... die ist nur zum besaufen gut :D
 
heute freestyle lounge 1 jähriges - kann nix übers line up sagen aber laut den veranstaltern ist es "bombig" ^^

naja ich jacks glaub ich mal dahin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten