K Ö L N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Michl
Ähm hat wer n Ahnung wo man ich Köln gut New Era Caps holen kann ?

Die einzige größere Auswahl die ich bis jetzt gesehen hab, hat der Planet auf der Schildergasse aber würd gern n andere Option haben :p

Probier's vielleicht ma im deutschen NEW ERA HQ in der Vogelsanger Str. 195a oder ruf dort an um nachzufragen. Telefonnummer per PM, if u're interested. By the way...Check diese Sammlung! Ist ein Teil meiner gesamten Collection! :cool:
 
hast du zu viel geld ? ^^ die kosten doch 30-40 euro das stück :D

Hab nun n tolle A-Town beim Planet bekommen. Wollt nicht so n übertrieben, hab sie schlicht einfarbig geholt :)

Hey Leute. 26-28 august Ringfest.

http://www.ringfestkoeln.de/playstation2.html

aufjedenfall mal vorbeichecken, schon wegen MT und Firma :D
 
Ich habs schon in 'nem anderen Thread geschrieben....Andere Leute geben ihr Geld für Kippen oder Weed aus, ich kauf mir eben Klamotten und besonders New Eras! So hat jeder so seine Laster... ;)
 
dieser beschissene weltjugendtag...ich will heute abend nach köln saufen im triple a aber diese bekloppten pilgern versperren den weg...:mad:
 
Original geschrieben von TeeZ
dieser beschissene weltjugendtag...ich will heute abend nach köln saufen im triple a aber diese bekloppten pilgern versperren den weg...:mad:

ich wollte heute nach köln platten kaufen aber ich fahr nach düsseldorf das is es nich so voll. zum glück is beides nur ne halbe stunde mit em zung von mir weg:D

aber ja man, diese scheiss pilger:D kommen eh alle nur um zu saufen:p
 
tag 3 der belagerung. ich wohn nähe friesenplatz und mir kommts vor als müssten hier echt alle langgehn^^
kommt mir vor wie splash für christen
aber denen ihre lieder hören sich irgendwie nach schlechtem reggae an
 
Original geschrieben von Catman
tag 3 der belagerung. ich wohn nähe friesenplatz und mir kommts vor als müssten hier echt alle langgehn^^
kommt mir vor wie splash für christen
aber denen ihre lieder hören sich irgendwie nach schlechtem reggae an


Ich muss heute mal mit ner freundin zu diesen "Christen" wobei mich da manche an Sektenmitglieder erinnern:D
 
ich bin um 9 noch nach köln gefahrn mit 3 freunden ins "ding" zülpicher straße und es ging eigentlich. hatte mir das schlimmer vorgestellt. nach dem besäufnis noch voll den fun mit den christen gehabt, nonstop rumgegröhlt (ok wie immer :rolleyes: :D )...
 
die pilger feiern aber auch schön ab. heute morgen um 11 in der bahn schon italiener mit kölsch in der hand gesehen xD
 
Ich war gestern da, fand die Stimmung in der Stadt eigentlich ziemlich geil... klar, war sehr voll, aber dafür friedlich
 
26-28 is ringfest in köln. Besonders die Playstationbühne wäre zu erwähnen. ausm kopp weiß ich das Firma und Olli Banjo und Massive Töne dort auftreten :)


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten