K Ö L N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pacha ? wo isn der :)


Bzw. jetzt am Weltjugendtag geht da was in Colonia
 
pascha ist in der hornstraße (am schlachthof) aber jeder taxie fahrer weiß schon wo dat is.....


samstag geht wieder die fette hiphop sause im downtown club ( www.funkyflavaz.com )

enjoy cool colonia!
 
bitte dazu schreiben wo das liegt :p

edit: bzw. pascha is doch der puff da ... ich hatte nach stores gefragt ^^
 
ok hab ich langsam begriffen :)

die seite von denen sieht aber nicht so dolle aus ... freundin is mir da irgendwie lieber!

Will wissen was so am Weltjugendtag geht. sind doch bestimmt paar jams und so lustige sachen.
 
ja na klar is die freundin besser als ne *****... scheiß auf die seite da musste ma gewesen sein 25euro frei saufen beim tabledance... später nach bedarf noch ins laufhaus:D
 
Original geschrieben von Michl
bitte dazu schreiben wo das liegt :p

edit: bzw. pascha is doch der puff da ... ich hatte nach stores gefragt ^^



pascha is wie gesagt in der hornstr.


unsere supreme party is in der brabanter str. 15 (innenstadt / ringe) - einfach vom rudolfplatz aus durchfragen!!! is 2 min vom rudolf bzw auch vom friesenplatz entfernt!

peacen
 
Original geschrieben von BigToDaFinish
habt ihr in nächster zeit irgendwelche konzerte geplant?


jain,

jedenfalls keines welche änliche acts hat wie die welche wir früher gemacht haben....

underground acts macht in köln mittlerweile der ben [spread the message] aus d'dorf (heute zb ugly ducklin), meist im stadtgarten in der woche falls dich interessiert check mal ab lohnt sich meistens sehr!

anyway back to our stuff...also geplant (fix) ist zur zeit gar nix aber einige sachen stehen in der pipeline ala

KOOL SAVA$ (OPTIK TAKEOVER TOUR 05)

BUSHIDO (TOUR 05)
---------------------------------------------------
irgendwann in absehbarer zeit zum release des neuen de la soul albums evtl de la halt.....

ebenfalls geplant is zum jubiläum ein memory jam mit beatnuts & masta ace & special guests aber dat dauert noch was :)

muss man halt sehen welche projekte realisiert werden!!!
falls was am start ist findet man die neusten infos unter www.funkyflavaz.com

aber trotzdem guter event in der pipeline der dich evtl interessiert am 2.09.05 im filmhaus köln gibts die party des jahres.

Funkyflavaz special No.2 mit happy hour all night long und hiphop & funk auf 2 areas mit folgenden sehr nicen!!! dj's:

Plattenpabzt
Torch
Köllifornia (dj rooks)
Funkyflavaz allstars

denke das wird sehr dick, der erste teil war oberkrass, ab 1 uhr war damals die hütte schon ausverkauft und party ging noch bis weit nach zapfenstreich....

keep cologne rockin'

dan
 
hört sich gut an, aber ist ja noch was.

wo krieg ich mehr infos über die party im filmhaus, die hört sich interessant an :D
 
Original geschrieben von Michl
hört sich gut an, aber ist ja noch was.

wo krieg ich mehr infos über die party im filmhaus, die hört sich interessant an :D

bald auf funkyflavaz.com sobald flyer layout fertisch ist...aber mehr infos gibts auch groß nicht außer das alk EXTREMO!!! billig wird und halt chefige dj's am start sind.
22 uhr gehts los - ende ca 6 uhr + (nen bissel was...)

---------------------------------------------------------------------
das filmhaus ist in der maybachstr (direckto neben HARDWARE saturn.

peacen
d
 
Ähm hat wer n Ahnung wo man ich Köln gut New Era Caps holen kann ?

Die einzige größere Auswahl die ich bis jetzt gesehen hab, hat der Planet auf der Schildergasse aber würd gern n andere Option haben :p
 
Original geschrieben von Michl
Ähm hat wer n Ahnung wo man ich Köln gut New Era Caps holen kann ?

Die einzige größere Auswahl die ich bis jetzt gesehen hab, hat der Planet auf der Schildergasse aber würd gern n andere Option haben :p


evtl snipes? oder sport check???
aber beste weg ist ebay.com - da sind die auch billig!
 
ebay.com ?

Hmm hab gehört ebay schwirren immer viele fakes rum. Snipes wär n idee stimmt.

Sportcheck hat new eras ??? wusst ich gar nicht


Danke :)
 
KÖLLE

KÖLLEFORNIA BABY!!!!! CHECKT KREUZVERHÖR ( SM Cizza , N1C and Sparky) IM Forum , zu SUCHE : Kampfansage!!!!!! peace out kölle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten