K Ö L N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DÄFF


Dann hast du die absolute Ausnahme erwischt...Normalerweise ist das Apropo immer total überfüllt und man fühlt sich wie in 'ner Sauna, nur das die Menschen (glücklicherweise) mehr Klamotten tragen! ;)

das mit der Sauna kannt ich ja noch von nem Jahr vorher, deswegen war ich ja auch so überrascht
 
olli, kommst du heute hoch ins mtc?
meld dich mal..bin grad umgezogen und hab noch kein festnetz oder internet.
 
zieh ende des monats nach köln *freu*
ist auf jeden fall ne hochburg was sound angeht
firma, dcs, pow pow, kingstone, music rebel, lyroholika, groove attack, underdog, rheinpark, rheinwiesen, noisy stylus, domplatte, früh, reißdorf.. hachja...
 
Original geschrieben von King Louie
zieh ende des monats nach köln *freu*
ist auf jeden fall ne hochburg was sound angeht
firma, dcs, pow pow, kingstone, music rebel, lyroholika, groove attack, underdog, rheinpark, rheinwiesen, noisy stylus, domplatte, früh, reißdorf.. hachja...


tja vorallem ist köln mal die CSD hochburg schlechthin was sich auch überall wiederspiegelt deswegen vorfreude lieber kleinhalten....
 
Ihr schwulenhater habt doch nen hau weg! :D

Kölle is gerade deshalb the Place 2 be, da die Menschen hier um einiges lockerer sind, als in anderen deutschen Großstädten!
 
Original geschrieben von KanKick
Ihr schwulenhater habt doch nen hau weg! :D

Kölle is gerade deshalb the Place 2 be, da die Menschen hier um einiges lockerer sind, als in anderen deutschen Großstädten!

keine ahnung was du meinst....also als schwulen hater würd ich mich nicht bezeichnen ich meinte eher das das die stadt viel mehr kennzeichnet als zb das summer jam aber wie immer im leben sind leider die die lesen können klar im vorteil :) .....tja oder ist das nicht so....csd = house mukke....also wenn ich mal in köln in die läden gucke gewinnt house gegenüber hiphip mit ca 30 - 3 partys aber naja whatever....
 
Heute Franky Kubrick, Clueso & Sedoussa im Underground...Ab 20 Uhr für 10 Euronen!
 
Original geschrieben von DÄFF
Heute Franky Kubrick, Clueso & Sedoussa im Underground...Ab 20 Uhr für 10 Euronen!

wann fängt nen da der einlaß an....? 10 euro ist eigentlich was happig für den clueso.....
 
20 Uhr eben....Anfangen soll das ganze gegen 20:30 Uhr!

Ist für dich nur Clueso interessant?

Also Frank kann ich auf jeden Fall empfehlen...Das Debut-Album ist die Bombe, ich kenn schon einige Tracks!
 
so, schreibe als seit fast 3-jähriger Wahlkölner auch mal was hier rein...

also man kann nur sagen dass hier inner stadt zur zeit so einiges läuft: in der letzten wochen erst guru, mr.sinista + crazy cuts (absoluter burner nach der p.f. cuttin misere ), souls of mischief (war auch sehr fein; war jedoch seltsam auf '93 till infinity zu pogen)....

heute: dj vadim@ downtown club
morgen: pose off (ich weiss, hier streiten sich die geister, aber lustig isses dort immer!)
20-06: masta ace & edo g @mtc

wiess eigentlich jemand ob und wann dieses jahr wieder 'ne grillmaster fleisch party geht? die sind nämlich auch immer vom feinsten!

haut rein!
 
Original geschrieben von DÄFF
20 Uhr eben....Anfangen soll das ganze gegen 20:30 Uhr!

Ist für dich nur Clueso interessant?

Also Frank kann ich auf jeden Fall empfehlen...Das Debut-Album ist die Bombe, ich kenn schon einige Tracks!


franky hat aufjedn fall gerockt !!! ....aber das album ...dafür dass es so lange gedauert hat .... das track mit yavier is dick !

clueso ??? , bis sonntag waren die für mich der inbegriff des fragezeichens ...war okay
 
@ Flow Fact: Auf dem Album von Franky ist kein Track mit Xavier Naidoo...Du meinst bestimmt Fetsum, der sich teilweise ähnlich anhört!
 
Original geschrieben von DÄFF
@ Flow Fact: Auf dem Album von Franky ist kein Track mit Xavier Naidoo...Du meinst bestimmt Fetsum, der sich teilweise ähnlich anhört!

echt hört sich aber 100pro so an ( schatz ich will nur dich...boah der beat is auch hammer )

oder dass 14te.... ich hab die pladde zur zeit ohne cover kein plan wie ds track heisst ist auch voll dick so

läpsch fand ich den hautständer mitdem frnky am start war...dropt auch ne ep ???- is mir ladde


hey däff was gehtn heut so ...
 
Original geschrieben von Flow Fact
hey däff was gehtn heut so ...

Gestern ging Masta Ace & Edo G im MTC!

Was die nächsten Tage geht, weiss ich nicht...Ein Pflichttermin ist allerdings die Rheinkultur am 3.7.04 in Bonn! Umsonst und draussen, checkt dafür das Parties, Jams & Konzerte Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten