K Ö L N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal das apropo iust bei sido ähnlich voll wie bei chingy, werde es wohl kaum schaffen ausserdem ist es mir das nicht wert stunden vorher da rum zu hängen. Glaubt ihr, dass wird weniger überlaufen sein und man könnte mal so um 11 vorbei schaun ???
 
Im Endeffekt heisst es dann eh wieder...."Eh! Lohnt sich eh nischt mehr für eusch, is nur mit Gästeliste...Ihr könnt nach Hause gehn! Ihr kommt hier nischt rein!" :oops:

Aber ich käme eh rein, wenn ich wollte... :D
 
Original geschrieben von DÄFF


Aber ich käme eh rein, wenn ich wollte... :D

so jetzt muss ich auch mal den dicken raus hängen lassen:

ICH AUCH :D ... Die Frage ist nur ob ich dafür wirklich zum handy greifen soll und ob ich nach dem training mich ins überfüllte apropo stellen/legen soll :cool:
 
TAKTLO$$, JACK ORSEN, DEADLY HYENAS, in KOBLENZ, AFTERPARTY!!!!

die beiden alten MOR-crew.mitglieder TAK und Jack Orsen sind zusammen auf touir um ihre alben vorzustellen..

supportet werden die beiden von den
DEADLY HYENAS (www.deadly-hyenas.com)
in Koblenz mit dabei sind:
TIM TAYLOR
La Ole
Picasso
die jungs sind wirklich sehr heiss, ladet euch tracks auf der homepage runter, es lohnt sich für die und euch!!


afterparty mit DJ´s:

Riptide
KarboKnight
DGP
Wolverine
Marious

los gehts ab 21 Uhr..!

EIntritt VVK 8, AK 10 EUR
ladys bis 22h die hälfte!
low budget drinks!!

tickets 555whole@gmx.de

DER DONNERSTAG DARAUF IST EIN FEIERTAG!!!! also party on till 6 in the mornin....
 
hab brav flyer verteilt, olli
obwohl du bescheuert bist.
sarah, du bist die größte.
was ist mit duisburg? ich würd mittwoch lieber nach duisburg als in köln ins mtc, ehrlich gesagt.olli, meld dich
 
is die Posseoff immer so leer wie auf der letzten Party?

ansonsten wars aber ganz lustig
 
pose off is schwuuhl
wir fahn am do ins mtc sarah, un beweg dich morgn ma inne suppe runter, duie anja mach ich auch klar und vl. die jipseys... ;)
 
Original geschrieben von looup
pose off is schwuuhl
wir fahn am do ins mtc sarah, un beweg dich morgn ma inne suppe runter, duie anja mach ich auch klar und vl. die jipseys... ;)

by the way am do ist auch gang starr im gloria in kölle...
 
Original geschrieben von Feuerwasser
is die Posseoff immer so leer wie auf der letzten Party?

ansonsten wars aber ganz lustig

nana dat kannste so net sagen...da es hart an der realtät vorbei geht....sorry hiphop partys's vor pose off waren ja wohl schwuuuul....nur weil die die meßlatte was nach oben gelegt haben und hiphop aus löchern in nen club gebracht haben....i dont know....also ich finde die mukke bei pose off auch furchtbar ABER das ja pers. musikgeschmack....und die mukke die mir gefällt kann ich ehe haken irgendwo zu hören...aber mal im ernst vergleiche poseoff partys mit denen im stadtgarten - aleine nur das publikum bzw alterdurchschnitt......anyway mi im mtc is auch ne party mit "REAL!!!!" hiphop immer.....nette mukke meiner meinung nach...ca 10 leute pro abend....ejal haupt sache supportet cologne!
 
party

--------------------------------------------------------------------------------
Boogie Nights
Datum: 28.05.2004 - Freitag

Line Up:
FREESTYLE CONTEST
DJ RUST
DJ Dizzy


23.00 Uhr
Preis: 5 Euro
Veranstaltungs-Ort: GLORIA
Apostelnstraße 11
50667 Köln
http://www.boogie-nights.net.ms
 
Original geschrieben von Feuerwasser
is die Posseoff immer so leer wie auf der letzten Party?

ansonsten wars aber ganz lustig

Dann hast du die absolute Ausnahme erwischt...Normalerweise ist das Apropo immer total überfüllt und man fühlt sich wie in 'ner Sauna, nur das die Menschen (glücklicherweise) mehr Klamotten tragen! ;)
 
Kleinstadt-fever

Tag alle zusammen...

Nicht nur in großen Städten gibt es geile Parteys oder Acts.

Ich befinde mich im Eichsfeld, sehr geil hier.
Sind zwar nicht so oft und so viele Partys auf einmal, aber man kann oft besser rocken, oder chillen, oder zu was man sonst noch bock hat (kommt ja immer auf die Situation drauf an:D).
Schaut doch mal auf www.Rocknrule-entertainment.de , ist echt immer lustig hier.
Viele denken das auf'm Land nix geht, aber da irren die sich...

Ich würd auch gern mal sehen ob sich Großstadt-MC's messen können mit Nature-MC's...Ich meine im Freestyle, nicht im Rhymes schreiben, oder auswendig gelernte Texte rapen bei Freistiel-sessions (schon oft genug erlebt, ich meine sowas hört man ja raus ne)
Wenn man schon nen coolen Beatbox erleben darf und auch rippen darf, dann sagt man doch nicht, nur weil die Geschwindigkeit nicht zu seinem Text past, "Kannst du auch 133 bpm Beatboxen" Ich hab mich fast eingepisst, und das sollen Raper sein. Wo bleiben nur Mc's die soviele Flows und Überschläge kicken können das man glaubt man hätte eine Maschiene vor sich. Wenn's so Leute gibt dann schaut doch mal rein und schreibt uns mal, vieleicht kann man sich mal zu ner Session treffen...

See your, love your
Schaut mal rein kleinghetto@gmx.de
 
is heut wer in köln bei pose off? mangels alternativen kommen wir woh hoch...
 
Original geschrieben von funkyflavaz


nana dat kannste so net sagen...da es hart an der realtät vorbei geht....sorry hiphop partys's vor pose off waren ja wohl schwuuuul....nur weil die die meßlatte was nach oben gelegt haben und hiphop aus löchern in nen club gebracht haben....i dont know....also ich finde die mukke bei pose off auch furchtbar ABER das ja pers. musikgeschmack....und die mukke die mir gefällt kann ich ehe haken irgendwo zu hören...aber mal im ernst vergleiche poseoff partys mit denen im stadtgarten - aleine nur das publikum bzw alterdurchschnitt......anyway mi im mtc is auch ne party mit "REAL!!!!" hiphop immer.....nette mukke meiner meinung nach...ca 10 leute pro abend....ejal haupt sache supportet cologne!


naja wenn ichs mit der Inyaear in Koblenz vergleiche war es schon leerer, von der Mucke war die Posse Off ja wirklich ok und wenn mal was von Jay-Z & Co kommt wie an dem Abend mehrmals hab ich auch kein Problem damit, mir is halt nur aufgefallen das es im Gegensatz zu den 1-2 Malen ca. 1 Jahr vorher wo ich schon mal im Apropos war halt viel leerer war, aber generell freut es mich natürlich das es die Party als Alternative gibt
 
@gekochtes wasser ;)


bist ja richtig unterwegs was ???

wie kommst du nach koblenz !? die location maximus is so scheisse !
 
die Location ja aber die Party brennt alles weg, und ich komm halt eher nach Köln weil ich in Koblenz eh schon bin aber morgen werd ich wohl nochmal nach Köln kommen müssen, MTC hört sich ja morgen sehr einladend an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten