K Ö L N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bergiisch gladbach...
keiner da der bock auf scratchsession hat?
 
4my ill`K

Cologene rulez....viele blender und spacken inna stadt unterwegs aber ansonsten istz hier chillig !!!!!!

besonders tighte sache,dass... mit ner dicken tüte unna flasche bier am AachenerWeyer abhängen:cool: :D


peace aus K-West

besonderes Lob an die stadt !!! euer schwarzfahrer
 
Re: 4my ill`K

Original geschrieben von Flow Fact
...euer schwarzfahrer

...na dann...ich bin schon 2 mal ge****t worden. Seitdemfahr ich lieber erst abends "schwarz" - hab eh ne Karre; da fährt man komfortabeler mit... :oops:
 
Re: Re: 4my ill`K

Original geschrieben von Saim79


...na dann...ich bin schon 2 mal ge****t worden. Seitdemfahr ich lieber erst abends "schwarz" - hab eh ne Karre; da fährt man komfortabeler mit... :oops:


scheiße das ....wat ein zufall ...kam gerade ein kumpel aus kerpen so ...ich zeig ihm son bissle mzee homepage ...wir sind hier zum thread gekommen ich zeig ihm unseren dialog ...und erholt dann zettel raus dass er beim schwarzfahren ge****t wurde ....so geil ich lach mich tot
 
Sido (20:00 Uhr)
--------------------------------------------------------------------------------
28.04.04 - Sido´s "Block Party" - Apropo Köln - 6,00Euro
Am Mittwoch, den 28.04.2004 wird's AGGRO!

Sido präsentiert Live sein Album "MASKE"

MV-Representer Sido und sein Homie B-Tight ( Die Sekte / Aggro Berlin), stürmen am Mittwoch , den 28.04.2004 ab 20 Uhr das Apropo in Köln! Der Block ruft auf zum Maskenball!

Danach wird weitergerockt mit: Dj Miraclez (Pose Off)
Dj Dariusch (Carpetbombing)

Wo: Apropo (Im Dau 17; 50678 Köln)
Einlass: 20 Uhr
Moneytos: 6,00 Euro

Und nicht vergessen AGGRO BLEIBEN!
:D
 
hör zu superbrain:
das "Und nicht vergessen AGGRO BLEIBEN!" gehörte zum text. der dir auch geschickt wurde. der ":D "
wurde von mir persönlich hinzugefügt .klar?
 
Original geschrieben von sarah
hör zu superbrain:
das "Und nicht vergessen AGGRO BLEIBEN!" gehörte zum text. der dir auch geschickt wurde. der ":D "
wurde von mir persönlich hinzugefügt .klar?

shaiz Aggro Kids:rolleyes:
 
man, ihr seit alle mit einer bemerkenswerten wahrnehmungsgabe gesegnet
 
Äh....ja, du hast Recht! :)

Aber was das mit dem Thema zu tun hat, dass ich in Aggro Berlin nicht mehr sehe, als einen Haufen komischer Typen, die alles andere als begnadete Rapmusiker sind, ist mir schleierhaft?!
 
am besten klären wir, dss wenn wir uns sehen. das internet scheint wohl zu verständnisschwierigkeiten zu führen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten