K Ö L N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von sarah
nein, ist gut..ihr seit die besten,weiter so

nimm es doch nicht persönlich ..., nur weil du für olli was übrig hast. Ich bin weder besser noch hate ich, wenn ich meine meinung sage und ich gerne bereit meine meinung zu ändern, wenn er mal en lied nach meinem geschmack raus bringt.

schön drüber gesprochen zu haben ...


one love
gruss seeca
 
Re: Köln?

Original geschrieben von deeja
Ich sag nur Petit Prince freitags....boom!;)

aber volle dröhnung.

Muss aUCH sagen das Köln eine der Städte is die für jede richtung viel zu bieten.
Ins MTc wollt ich auch schon andauernd, aber das Petit hat mich einfach jeden Friday magisch angezogen, nicht wegen der guten LUft darin ;) sondern eher wegen der Musik und der Stimmung. Wäre also auf geilen Dancehall steht immer rein da.
Ansonsten wer guten Hip HOp und ja ich erwähne es RNB hören will Dienstag ab ins Tiefenrausch. auch wenn das die janzen Schicki Mickis rum laufen.

Mich interessiert aber eher was so Jam technisch in Köln wieder los ist weil ich da ma voll nicht auf dem laufen bin *peinlich peinlich*
:confused: :D
 
Und noch einmal:

Who´s The Mack?

19.02.04 (Weiberfastnacht)

Beginn 22 Uhr

Im SCALA (Hohenzollernring 48)

There is a dresscode :)

Mad Pimpin Soundtrack of the Night With DJ´s : Dariusch; Lifeforce; Sprinta & Kut-L

Loochste ma auf: www.beatzausderbude.de oder www.carpetbombing.de

Be there or be square!!!
 
freitag ,30.01.04 im h90(hohenzollernring 90)
abi 04 funk : (hiphop-soul-r'n'b-dancehall-funk)
djs:
dirty diggla(tru playaz), legastechnixx(pose off), reza und shame(www.djreze.de) und manakin(talisman)
 
18.03. from L.A. to cologne..


DEFARI , Ex-Likwit-crew-member geht solo auf tour
support von den
K*RingsBrothers
DJ HanSolo (Äi-Team)

MTC Köln (www.mtcclub.de)
Eintritt 10 EUR
BEginn 21h
Afterparty mit den Nachtfieber-Dj´s

kartenreservierung:
555whole@gmx.de
 
gibts in köln irgendwelche läden , wo's so b ball zeug und klamotten und alles mögliche gibt??? fahr dienstag auf wandertag dahin ....


deswegen bitte schnell posten


gracie :)
 
Original geschrieben von Mule
gibts in köln irgendwelche läden , wo's so b ball zeug und klamotten und alles mögliche gibt??? fahr dienstag auf wandertag dahin ....


deswegen bitte schnell posten


gracie :)

frag mal däff !!! der kennt die ganzen b ball klamotten-läden !!!

gruss
seeec
 
...mein Gott...war Defari schlecht! Griff ins Klo Leude! Wer nicht da war hatte echtes Glück!

Aber K-Rings Bros waren recht dick! Respekt!
 
Original geschrieben von Saim79
...mein Gott...war Defari schlecht! Griff ins Klo Leude! Wer nicht da war hatte echtes Glück!

Aber K-Rings Bros waren recht dick! Respekt!

ich fand die k-rings jungs doch besser als erwartet, nur war der sound irgenwie bei denen übersteuert... . Die beats waren en bischen lasch, klarer Vorteil für Defari. Peinlich war ja die Alte im Hintergrund, die fettleibige HIP HOP Tussi die auf G gemacht hat. Ansonsten fand ich defari sehr syphatisch und dafür, dass es im mtc war, hat er sich ganz gut gemacht. 10 Euro war es aber net wer, hast schon recht !

Arm fand ich allerdings, dass es als Likwit Crew Alki, Tee getrunken hat und beim Contest nicht mitgemacht hat !


gruss
seeec
 
die peinliche alte is auch echt stressig, war die tourbegleitung un ne kuh..
fands von der show ok, krings warn auch gut, nur schade das grad ma 150 leute da warn...
und sag ma bitte einen gig aufer tour der für 10 euro klarging ;)

diesen freitag:
people gettin drunk pt.2!!
infos www.truehead.de

und bootcamp in wutal...
im butanclub
 
..:::End of season:::...2.4.04 Filmhaus(Köln)

..:::End of season:::...2.4.04 Filmhaus(Köln)
Die heisseste Party in Cologne City

1st. Floor : Hiphop/Soul/RnB
2nd Floor
Haifischbecken: Dancehall

Line Up:
Rapid Fire Sound
*selecta slipmad
*selecta goze u.a
www.eigentlich-crew.de

DJ Flippstarr + Q-Chung

DJ Tobster

...:::: Drunkenstyle::::....
Bier 0,33: 1,50€

----Happy Hour--------
22h-23h - 1h- 2h
Tequilla : 1,-€
Wodka Redbull : 2,50€

Einlaß ab 21h
Fr. 02.04.04
Filmhaus Maybachstr. 111
nähe Saturn/ U-bahnstation Hansaring
 
Olli Banjo hebt das Kölner Niveau

Original geschrieben von DÄFF
....Achja, ich mag Olli Banjo musikalisch gesehen sehr gerne! Menschlich kenne ich ihn nicht!

Ebenso, Tracks wie "Pickel" mit Roey Marquis II, "Dein Arsch" oder "Superstar" mit Noisy Stylus sind einfach der Hammer!
 
Also ich bin aus Hürth bei Köln! Kennt einer Hürth???? :D
Aber Köln rult echt!
 
NEUE HIPHOP PARTY REIHE FÜR COOL COLOGNE

FUNKYFLAVAZ NEUE PARTY REIHE GOOD TIMEZ.

FÜR DATES SIEHE FUNKYFLAVAZ.COM

upcomings in den nächsten 3 monaten:

DJ MAD (ABSOLUTE BEGINNER)

LONE CATALYSTS

SOULS OF MISCHIEF
PEP LOVE
CASUAL

usw usw usw....

keep it real
d
 
ich hab ma ne frage. also ich geh heut abend aufs beginner konzert in köln in der live music hall. war bis jetz noch nich da weiß demnach auch nich wie ich genau vom bahnhof gehen muss.
kann mir einer ungefähr sagen wie ich vom hauptbahnhof dahinkomme.:confused:
 
zur lmh kommst du mit den kbv-linien 3 und 4 sowie der 13.
anbieten würd sich vom hbf zum neumarkt zu fahren (2stationen) und da umzusteigen( 3,4 richtung bocklemünd)
haltestelle venloerstr./Gürtel, die bahnen halten unten ,also treppen rauf und den gürtel weiter richtung braunsfeld, am burgerking vorbei rechts in die vogelsangerstr, am "underground" vorbei und links die lichtstr. rein

man ,bin ich nett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten