K.I.Z. - Was kostet der Fisch? / "Scooter - How much is the fish" Parodie

sehr lustig.
ich weiß was parodie bedeutet. in dem zusammenhang klang es nur ziemlich "abwertend" verstehste, so als wollten k.i.z scooter verarschen, dabei ist es eine wirkliche collabo-arbeit, da der track ein bonus auf der scooterscheibe "jumping allover the world" ist. sido ist da übrigens auch drauf...wobei sido/scooter nicht allzu unerwartet kam, da harris ja schon auf dem 80´s-flashback mit scooter n track zusammen hatte "eisbär" heißt der glaubig
 
wie kann man bitte nur mucke mit scooterbeats hören?
ich mein krieg bei so technobeats eh da skotzen aber egal

mehr als 30 sekunden konnte ich mir da nicht freiwillig von anhören

k.i.z sollte mal lieber was auf zb rockbeats machen, dann könnte ich mir die auch anhören weil schlechte rapper sind es auf keinen fall
 
wow, voll lustig und crazy !!! ich bin so hip und feier k.i.z weil die toootal witzig sind ... fast so witzig wie mario barth !!!! und überhaupt, witzige musik ist so geil und viel besser als gangsterrap. ich sitze in meinem zimmer und lache wenn ich musik höre.

k.i.z sind einfach übertrieben scheisse, wer hört sich so einen mist an ?
 
scooter sind einfach so scheisse das es wieder gut ist!und seit über 10 jahren einfach das gleiche machen und immer in den charts landen ist...genial!
 
juuuuuuunge der übelste hit als dann auch noch der hannes ins spiel kommt wirs zu heftig
dickes akzept
 
scooter sind einfach so scheisse das es wieder gut ist!und seit über 10 jahren einfach das gleiche machen und immer in den charts landen ist...genial!
ich mag scooter...hör die schon seit "hyper hyper"
und mein musikgeschamck ist eh eher techno-lastig, von daher ein scooter-feature imemr gerne, auch wenn ich dazusagen muss, dass scooters kommerztechno nicht unbedingt meinem geschmack entspricht, zumal die sich unberechtigter weise für "hardcore" halten...da geb ich mir lieber rtc oder neophyte, wenn ich hardcore hörn will.
 
bis auf die hook grandios. aber die hook fällt bei mir leider immer doppelt ins gewicht. also = nicht durchgehend pumpbar =(
 
jaja bei kiz ist alles tierisch funny, andere würden gehated!!
abe rncith diese crazy verrückten freaks, ne die sind lustig!!
leute merkt ihr überhaupt noch was?
 
Der verdammte Hammer, ich liebe es.

Das ist was KIZ ausmacht, diese kranke aber gleichzeitig geniale Kacke
 
finde ich jetzt nich so gut. ich finde, wenn die solche kirmesmucke nachäffen rutschts immer schnell ins lächerliche.
 
wow, voll lustig und crazy !!! ich bin so hip und feier k.i.z weil die toootal witzig sind ... fast so witzig wie mario barth !!!! und überhaupt, witzige musik ist so geil und viel besser als gangsterrap. ich sitze in meinem zimmer und lache wenn ich musik höre.

k.i.z sind einfach übertrieben scheisse, wer hört sich so einen mist an ?


WORD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten