LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

"Die Thriller-CD gibt den Toten Energie/ die Zombies tanzen Michael´s Choreografie." :cool:
 
na ja da wissen wir ja schon was morgen auf der titelseite der bild steht:

"rapper ermorden king of pop."
 
Das album wird bestimmt richtig geil und ich finde das KIZ mal wieder bewießen hat, das sie n guten beatgeschmack haben im gegensatz zu vielen anderen "künstlern".

Im KIZ Thread schon gepostet, dass mir die Hörproben sehr zugesagt haben...:thumbsup:

Weiß jemand wer an den Produktionen beteiligt war?
 
Weiß jemand, was alles als Bonus bei der DLX Version ist ?

eine zweite cd mit remixen zu folgenden tracks:
böhses mädchen, walpurgisnacht, pogen, herbstzeitblätter und spasst
dazu noch ein von mach one gezeichneter comic

und je nachdem wo man bestellt noch andere extras. bei mzee gibts z.b. noch ein shirt dabei, bei hhv ein exklusives dj craft mixtape und eine tasche oder so
 
"Rap-Song ermordet King of Pop"

was haben die illuminaten damit zu tun???

Aiman Abdallah reist in den misteriösen "Royal Bunker" um dem misterium um die
buchtsaben K I und Z zu lösen...

stuss...


Naja Album wird hoffentlich geil. Hörproben sind aber immer eig nit so geil...
 
was haben die illuminaten damit zu tun???

Aiman Abdallah reist in den misteriösen "Royal Bunker" um dem misterium um die
buchtsaben K I und Z zu lösen...

stuss...

Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort "Außerirdische".

EIN Mann kennt die Antwort, aber der will eine Million Euro. Das ist uns zu viel. Und das Geheimnis wird für immer weiter bestehen. Aber eines können wir mit Sicherheit sagen: "So oder ähnlich könnte es gewesen sein. Vielleicht aber auch nicht!"
 
Ok, danke für die Info, dann ist es doch eine Überlegung wert, die DLX Edition zu kaufen.
 
ich denke mal die dlx version wirds auch im laden geben oder? brauch weder shirt noch jutetasche, und versandkosten will ich nich zahlen, würde dann also am 10.07 in den örtlichen satan gehen und mirs holen...
 
vielleicht widmen sich die kiz leutchen danach mal ihren soloprojekten. ein nico solo album fände ich schon ziemlich funky, tarek kann dann endlich das ding mit massimo machen. und die turntable hools releasen 4. halbzeit. oder so. das wäre schön.
 
3. Halbzeit is eine Hommage an Hooligans, also Turntable Hools - Dritte halbzeit. Vierte halbzeit würde keinen Sinn machen ;)

Im Übrigen glaub ich nicht, dass ein Solo von egal wem funktionieren würde. Die müssen einfach zu 4 weiter machen. Solo is doch scheisse. Massimo & Tarek Album is ne Ausnahme
 
eintritt find ich auch arg standard ...vllt kommts noch...für mich hört sich der beat auch so ungemischt an so billig einfach
 
3. Halbzeit is eine Hommage an Hooligans, also Turntable Hools - Dritte halbzeit. Vierte halbzeit würde keinen Sinn machen ;)

Im Übrigen glaub ich nicht, dass ein Solo von egal wem funktionieren würde. Die müssen einfach zu 4 weiter machen. Solo is doch scheisse. Massimo & Tarek Album is ne Ausnahme

das weiß ich schon. war auch nur ein arbeitstitel. ;)
 
Oh die Hörproben lassen mich doch wieder hoffen, wurde nicht so ernst und verkafkt wie ich dachte
 
Zurück
Oben Unten