K.I.Z. Crew THREAD

Haha sau stark das Video :thumbsup:
Habe das Mixtape als eher durschnittlich abgestempelt,aber eben nomma gehört. Doch paar nice Sachen drauf :D
 
Package mit CD würde ich kaufen, aber ich weiger mich weiterhin für ein T-Shirt, dass ich eh nicht will 25€ inkl. der CD zu latzen. Der Shop ist einfach so endlos kacke.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D :D :thumbsup:

Den Fanta-Flow perfekt imitiert und das Fanta Feeling schön eingefangen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kannibalen in Zivil huldigen mit diesem Cover den Fantastischen Vier und dem ersten Charterfolg im Genre Deutschrap aus dem Jahr 1992 mit dem Titel "Die da!?!"
Dieses Lied war ein riesiger Charterfolg und hielt sich weltweit jahrelang auf Platz Eins, kann also definitiv ein Megahit genannt werden.

das is der scheiß, zu dem thomas gottschalk die hände zur pommesgabel formt.
 
Erst das Verbale Style Kollektiv und jetzt das? Ich hoffe die bringen ein Album raus auf dem die nur solche "Styles kicken"
 
so wie früher wird es wohl nie wieder werden/ um das gleiche zu erreichen müssen wir alle wohl sterben
*dike voice*

...

ich feier das :thumbsup: k.i.z hat bei mir eh nen deutschrap-freifahrtschein:oops:
 
Grzegorz WassBass mit einem interessanten und schön ausgearbeiteten Projekt namens Überschätzt und Übersetzt :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Kumpelt meinte kürzlich dass der Nico von Kiz schwul wäre, ich hab das gerade zum spass gegoogelt, und was wirft die Suchmaschine direkt aus. Der unsymphatischteste, hässlichste usw Mensch der Deutschrapscene, ghot, hat das bereits vor nem Jahr bereits getwittert , "No Homo, einer von K.I.Z ist schwul" oder so in der Art. :oops:
Ghot erinnert mich an Joffrey, glücklicherweise hat der ghot nix zu melden, das ist schon so ein richtiges stück kot genauso wie fler und jeder der sich mit dem versteht wahrscheinlich auch...
 
Zurück
Oben Unten