K.I.Z. Crew THREAD

K.I.Z. schrieb:
KIZ-GanzOben_621x270_02.jpg

K. I. Z. - Endlich erwachsen?
Die vier Black Music-Schwergewichte sind zurück auf dem Parkett des internationalen Musikgeschehens.
Im Gepäck: Nicht weniger als DAS Deutschrap-Release des Jahrhunderts!
Zwei Jahre lang ist dieses Mixtape gereift wie ein Wein, der hundert Jahre lang gereift ist.
Waren ihre frühen Werke noch unumstrittene Meilensteine der Clownrap-Ära, haben sich die vier Entertainment-Giganten nun die Sahnetorten aus dem Gesicht gewischt und die roten Nasen ad acta gelegt. Mit messerscharfen Zeilen wie: "Geld regiert die Welt, doch wer regiert das Geld?!" öffnen sie einem ganzen Volk die Augen.
Ihre erste, bisher persönlichste Singleauskopplung "Ich bin Adolf Hitler" spricht Bände. Im dazugehörigen Videoclip brilliert Stand Up-Comedy-Legende Oliver Polak auf ganzer Linie!

http://noisey.vice.com/de/blog/exklusive-weltpremiere-kiz-ich-bin-adolf-hitler



Gegen die einst von ihnen losgetretene, eine ganze Generation von Deutschrap-Artists beeinflusst habende, alles-ironisierende, ewig pubertäre, für nichts einstehende Tsunami-Welle errichten die vier Jungs von der "Durchgeknallt-Crew" (BRAVO Hiphop-Spezial) (R.I.P.) einen Damm der Wahrheit.
Ein mutiger Schritt, findet sich doch bis zum heutigen Tage in jedem Atom deutscher Populär-Musik ein nicht zu leugnendes Positron K.I.Z.
Sind die letzten Noten dieses wortgewaltigen Chefs' oeuvres verhallt, möchte man aufspringen, das Fenster aufreißen und in die Welt hinausrufen: Ja, ja!
Das K.I.Z.-Mixtape "Ganz oben", welches am 9. JULI 2013 erscheint, fügt sich wahrhaftig in die Reihe der ewigen Deutschrap-Klassiker ein! Alea iacta est - Die Würfel sind gefallen.

K.I.Z Mixtape "Ganz Oben" + T Shirt ab jetzt vorbestellen unter bei www.krasserstoff.com

.

Geile Scheiße!
 
Wollte echt vorbestellen, aber ich meine 19,99 für ein Mixtape und ein Shirt, dass ich eh nicht will und jetzt kommt der Knaller: 6 € Versandkosten :mad::thumbsdown:

Also 26€ für ein Mixtape für Vorbesteller, bzw. 31 € für erst Danach-Käufer. :D

Das kaufe ich dann lieber einzeln an der Tour und lade es mir vorher runter zum reinhören.
 
Manche Stellen sind schon ganz witzig.

Aber seit SGR ist KIZ irgendwie auch unnötig und ausgelutscht.
 
blödsinn, das ist großartig und zeitgemäß, weil kiz auf der lyrischen und somit ihrer stärksten seite keine limits haben. die fler- und bushido-referenzen sind auch wieder grenzgenial.
 
der track ist echt der hammer :D :D ich habs durchgehend gefeiert,hoffentlich wird das neue tape wieder geil,weil die zwee dinger davor warn nich so mehr dope wie wie wie......ach was rede ich,wird dope :D TANZ DEN ADOLF HITLER ALTER :D
 
Großartig :thumbsup: #scurr scurr
Ist das da Al Massiva im Auto?(bei 2.35) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig geiles Video


Tarek wieder mit der meisten Energie und dem besten Verse :thumbsup:
 
schönes ding :thumbsup:
...

der bozz spricht ein weiteres mal

KLAR SIND DAS KEINE NAZIS,ABER DIE BERECHNUNG DAHINTER( WIR MACHEN EINEN SONG MIT SO EINEM TITEL UND DAZU SO EIN VIDEO DAMIT ALLE DARÜBER REDEN UND EIN HYPE ERZEUGT WIRD DER DEN FOCUS AUF DIE GRUPPE LENKT) FIND ICH ARM.. ÜBERZEUGT DOCH EINFACH MIT SKILLS UND SORGT SO FÜR EINEN HYPE ALS MIT SOLCHEN MITTELN ZU VERSUCHEN ERFOLGREICH ZU WERDEN... SELBE SCHEMA WIE DAMALS BEI AGGRO BERLIN NUR IN GRÜN

:D:(
 
Zurück
Oben Unten