K.I.Z. Crew THREAD

gabs doch schon auf der promo version vom letzten album

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ah, ok. Da war das her! Danke. Wusste ich nicht.

Davon abgesehen war es aber ein echt geiler Abriss. Also, wenn ihr mal die Chance habt die Turntable Hools zu sehen: Geht hin. Aber vorher genug trinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstes Video von WassBass, finds cool, hatten sie aber auch schon bei der Restef!ckentour gespielt meine ich.
[video]http://www.tape.tv/vid/370471[/video]
 
hahahaha
sehr sehr geil
ist eben future pop
nur die ko tropfen vergewaltigungs scheisse hätte echt nicht sein müssen
auch wenn die ochsen das sicherlich nicht promoten
aber bei der ganzen zombie trottel jugend könnte das auch anders ankommen
 
KIZ ist schon seit dem ersten Majoralbum nicht mehr so cool und dieser WassBass-Song zeigt nur, dass es seit dem scheinbar ziemlich stark bergab gegangen ist seit dem.

Ab und zu mal ne gute Line oder ein Witz reicht halt leider nicht für nen guten Song.
 
KIZ ist schon seit dem ersten Majoralbum nicht mehr so cool und dieser WassBass-Song zeigt nur, dass es seit dem scheinbar ziemlich stark bergab gegangen ist seit dem.

Ab und zu mal ne gute Line oder ein Witz reicht halt leider nicht für nen guten Song.

Dann möchte ich echt mal wissen was du für Rap hörst. Finde K.I.Z sind mit die einzigen die durchgängig starke Sachen bringen.
Aber wenn es was geben sollte würde ich wirklich gerne in den Genuß des von dir gehörten Rap kommen.
 
KIZ ist schon seit dem ersten Majoralbum nicht mehr so cool und dieser WassBass-Song zeigt nur, dass es seit dem scheinbar ziemlich stark bergab gegangen ist seit dem.

Ab und zu mal ne gute Line oder ein Witz reicht halt leider nicht für nen guten Song.

dann haben wir scheinbar komplett andere Geschmäcker. Mir fällts teilweise schwer K.I.Z. Songs NICHT zu mögen, denn entweder sind die Parts geil, oder die Hook ist dermaßen catchy, dass ich mich durch die drögeren Parts quäle um dann die Hook gedanklich mitzuschgröhlen :D
 
ne, also nach sexismus gegen rechts war für mich auch großteils schluss... hahnenkampf war nen super album, aber was danach kam nur noch vereinzelt so geil
 
Sehe ich komplett anders. "Urlaub Fürs Gehirn" halte ich für den besten K.I.Z.-Release. Vor allem textlich.
 
Dann möchte ich echt mal wissen was du für Rap hörst. Finde K.I.Z sind mit die einzigen die durchgängig starke Sachen bringen.
Aber wenn es was geben sollte würde ich wirklich gerne in den Genuß des von dir gehörten Rap kommen.

Ich hör recht wenig Sachen und fast keine Deutschen. Das ist aber auch egal. Diese Beats und auch der "Inhalt" (wenn man das überhaupt bei denen so nennen kann) hat sich eben total geändert.
 
Das einzige, was ich halt nach den Alben nach Hahnenkampf fand war, dass man manche Sachen beim ersten Durchhören nicht direkt gefeiert hat, sondern da hats halt ein paar Mal hören gedauert, bis man die auch gefeiert hat.

Bei KIZ kann ich wenigstens so das Gesamtprodukt feiern und nicht wie bei Kollegah z.B. die Mucke nur mal hören, um zu sehen, was für Lines er bringt und dann wieder ausmachen, weils sich scheisse anhört.
 
Zurück
Oben Unten