K.I.Z. Crew THREAD

Die gezielte Desinformierung erreicht ihren Höhepunkt...
Habt ihr euch denn jemals ernsthaft mit so genannten Verschwörungstheorien beschäftigt um sie per se als Unsinn abzutun?

Ja, diese Phase hatte ich leider auch mal. Drei Jahre meines Lebens die mir keiner wiedergibt. Ich wünsche dir, dass du diesen Unsinn möglichst bald aus deinem Kopf kriegst.
 
hat sehr wenig mit K.I.Z. zu tun, aber 9/11 und meinetwegen Alienverschwörungstheorien sind schon 2 verschiedene Kaliber.
ich interpretiere K.I.Z. eigentlich so, dass jeder sich seinen eigenen Kopf machen soll und nicht jeden scheiß aus der Glotze oder aber auch aus Filmen wie Zeitgeist hinnehmen soll.
Aber wie man hier schon sieht, wird man ja sofort als Spinner dargestellt, wenn man auch nur ansatzweise die normale Presse hinterfragt. :rolleyes:
 
Ich dachte das Klischee vom niveaulosen HipHopper hätte sich mit K.I.Z., Casper, Prinz Pi und so weiter gelegt, scheint aber nicht der Fall zu sein. Die Antworten Interpretiere ich mal damit, dass ihr euch nie mit diesen Themen beschäftigt habt.
Danke für die Antwort Hernest.
 
Ich dachte das Klischee vom niveaulosen HipHopper hätte sich mit K.I.Z., Casper, Prinz Pi und so weiter gelegt, scheint aber nicht der Fall zu sein. Die Antworten Interpretiere ich mal damit, dass ihr euch nie mit diesen Themen beschäftigt habt.
Danke für die Antwort Hernest.

Liegt vielleicht daran, dass die meisten Leute andere Probleme haben als sich mit der Möglichkeit einer Weltverschwörung oder einer allumfassenden staatlichen Überwachung zu beschäftigen.

Die wenigen "Erleuchteten" wie du, die sich mit diesen Themen beschäftigen, trösten sich damit, dass sie der mit Blindheit gestraften breiten Masse etwas voraus haben und die einzigen sind, die die Wahrheit sehen können während der Rest der Bevölkerung sie als verblendete Spinner abtut, die ihre Zeit mit Dingen vergeuden für die es keinerlei glaubwürdige Nachweise gibt.

Ich bin froh, dass es solche Lichtgestalten wie dich gibt und hoffe, dass du den Häschern der Illuminati oder respektive des geheimen Geheimdienstes unserer Regierung lange genug entkommen kannst, um das Wissen über die Wahrheit weiterzugeben.
 
Hallo,
ich habe ein Frage zu der ich bisher noch keine Antwort gefunden habe.

Offensichtlich sind KIZ kritisch (Politisch, Gesellschaftlich...).
Sind sie aber auch kritisch gegenüber "verbotenen" Themen, Stichwort 9/11, NWO, Bilderberger, Mind-Control, Klimalüge?
Man kann manche Lieder so interpretieren, allerdings haben sie etwas in der Richtung nie offen gesagt.

Beispiel aus Rauher Wind:
"Und man sagt seine Meinung und ist direkt wieder Nazi"
-> Anspielung auf das beliebte Mittel kritisch denkende Persönlichkeiten als Nazis lächerlich zu machen (bsp Eva Herman, Ken Jebsen)

Kritisch denkende Person = Eva Herman? :D

Nein, K.I.Z. stellen sich ganz sicher nicht hinter eine nationalkonservative Schrulle wie Eva Herman. Das ist nur eine Schnapsidee von dir.
 
Ich dachte das Klischee vom niveaulosen HipHopper hätte sich mit K.I.Z., Casper, Prinz Pi und so weiter gelegt, scheint aber nicht der Fall zu sein. Die Antworten Interpretiere ich mal damit, dass ihr euch nie mit diesen Themen beschäftigt habt.
Danke für die Antwort Hernest.

Deine Interpretation der Antworten zeigt, dass du schon von vornherein ein festes Bild im Kopf hattest, dass du nur bestätigt haben wolltest, und dass du die Antworten offensichtlich nichtmal alle gelesen hast. Wer hat hier die Scheuklappen auf?
 
Ich dachte das Klischee vom niveaulosen HipHopper hätte sich mit K.I.Z., Casper, Prinz Pi und so weiter gelegt, scheint aber nicht der Fall zu sein. Die Antworten Interpretiere ich mal damit, dass ihr euch nie mit diesen Themen beschäftigt habt.
Danke für die Antwort Hernest.

Ganz schlechte Idee dich auf Mzee über sowas auszulassen. SIE werden dich kriegen. Mzee ist sowas wie die virtuelle Hauptstadt der Illuminaten. Was wie Niveaulosigeit aussieht ist in Wirklichkeit ein Plan zur Verdummung der Massen. K.I.Z., Casper und Prinz Pi versuchen mit ihrem Rap diesen Plan zu vereiteln und stehen deswegen auch ganz oben auf der Abschussliste der Bilderburger.

SIE WERDEN DICH HOLEN!!!!! Verschwinde am besten in den Untergrund. Oder bist du ein so gewiefter Internet-Revoluzzer, dass du sicher sein kannst, deine IP zu verbergen?

Probs an K.I.Z., die Frechdachse klären mit ihren Texten auf. Ein Tipp an dich zur Rettung der Welt: Finde die verborgene Nachricht in Huu.rensohn
 
Mal ne Überlegung vorweg: ich finde es generell schwierig, in diesen Tagen bestimmte Themen anzufassen und dazu Gedanken zu äußern, denn seit einiger Zeit wird mit dem SchlußAusEnde-Satz (bzw. Wort) "Verschwörungstheorie!" ziemlich schnell jede Diskussion abgewürgt. Wer "Verschwörungstheorie" sagt, hat mmn nicht nur kein Interesse daran, sich einer (sachlichen) Auseinandersetzung mit einem Thema zu stellen, zu dem er eine andere Meinung hat (da würde es einfach reichen, den anderen, in diesem Fall Cosinus, zu ignorieren), sondern er bedient sich eines sozialen Schutzreflexes, der dafür sorgt, daß man mit der "eigenen" Gruppe enger zusammenrückt und die "anderen" gedisst werden.

So. Bis zu diesem Punkt wird sich Cosinus vermutlich freuen, weil er einen weiteren "Erleuchteten" gefunden zu haben glaubt, und der Rest des Forums denkt: "och nö, noch so n Spinner...". Das werden wir jetzt ändern.

Mir gehen diese Klugscheißer nämlich auf den Sack, die sind kein bißchen besser... bei denen läuft exakt derselbe Mechanismus ab: "wir" sind ja hach so informiert und haben aus supidupigeheimen Quellen Infos, die die BLÖD-lesende Michelbevölkerung nicht mal verkraften könnte bla blubb. Hakt man nach und versucht, sachliche Informationen, also Fakten statt Faxen, zu bekommen (kann ja durchaus sein, daß der andere was weiß, was ich nicht weiß), bekommt man stattdessen um die Ohren gehauen, man wolle gar nichts erfahren und sei halt einfach verblendet. Was soll der Scheiß? Wer ernsthaft glaubt, wichtige Sachen zu wissen, sollte versuchen, diese den Leuten plausibel zu machen, und dabei auch ein Minimum an Geduld aufbringen.

Stattdessen halten diese Spinner sich was zugute auf ihren "Durchblick" und sorgen dadurch, daß sie sich von den "verblendeten Schafen" lautstark distanzieren, auch so richtig schön für Gruppenzusammenhalt. Siehe oben, gleicher Mechanismus.
Und verweist man zB auf Blogs von Wissenschaftlern, wo man mehr Informationen über sowas wie HAARP finden kann (eine Anlage, die alles andere als "geheim" ist, sondern halt nur am Arsch der Welt liegt - und zwar aus technischen Gründen - wo im Grunde aber jeder rein kann und deren Aktivitäten für jeden einsehbar protokolliert werden), dann wird geraunt, daß die halt AUCH zur riesengroßen Verschwörung gehören. *Alles* gehört zu der Riesenverschwörung, was nicht ins Bild paßt - siehe oben, gleicher Mechanismus again: die einen sagen "Verschwörungstheorie" als Totschlagargument, die anderen sagen "gehört alles zur Verschwörung, du auch" ebenfalls als Totschlagargument. Duh.

...und davon mal ganz abgesehen: wer eine Person wie Eva Herman als "kritisch" (!) "denkende" (!!) "Persönlichkeit" (!!!) ansieht, der befindet sich aus meiner ganz persönlichen Perspektive sehr weit weg von jedem tatsächlich kritischen Denken. Und hat KIZ vermutlich nie gehört, wenn er da irgendeine Gemeinsamkeit zu sehen glaubt.

@IP. Saint: jo, ging mir ähnlich. Nach 9/11 habe ich auch ne Zeitlang viel im Netz rumgestöbert und "Wahrheit" gesucht. Ich will nicht sagen, daß mir das nix gebracht hat (zumindest eine gewisse Kenntnis darüber, wie und aus welchen Motivationen sich Menschen ihre Weltbilder zurechtschrauben), aber unterm Strich war doch viel verschwendete Zeit dabei. Hinterher ist man immer schlauer, darum halte ich mich hier auch aus dem Politikbereich fern, wo ich mich ansonsten eh nur mit solchen Leuten wie Cha\/ezz fetzen würde, und was hätte ich da schon von... nur noch mehr Zeitverschwendung ;).
 
Wurdet ihr allesamt wg. der Scheisse schon aus einem anderen Forum geworfen und kommt nun hier damit an oder wie?!

Geht weiter zu den KMKlern, die sind doch deutlich kompetenter als wir!
 
Hallo,
ich habe ein Frage zu der ich bisher noch keine Antwort gefunden habe.

Offensichtlich sind KIZ kritisch (Politisch, Gesellschaftlich...).
Sind sie aber auch kritisch gegenüber "verbotenen" Themen, Stichwort 9/11, NWO, Bilderberger, Mind-Control, Klimalüge?
Man kann manche Lieder so interpretieren, allerdings haben sie etwas in der Richtung nie offen gesagt.

Beispiel aus Rauher Wind:
"Und man sagt seine Meinung und ist direkt wieder Nazi"
-> Anspielung auf das beliebte Mittel kritisch denkende Persönlichkeiten als Nazis lächerlich zu machen (bsp Eva Herman, Ken Jebsen)

Zitat aus Urlaub fürs Gehirn:
"Das wir Idioten sind, kann nicht sagen, dass es so nicht stimmt
Ich werd’ nur massiert und bin besoffen wie ein Kōbe-Rind.

-> Anspielung auf die von Staat und Medien organisierte Volksverblödung und das wachsende Angebot an Entertainment usw. das uns beschäftigt halten soll.

Die Verblödung ist nicht organisiert sondern eher desorganisiert... Sie findet einfach statt weil die Werbekunden den Scheiß den Sie produzieren doch iwo unterbringen wollen.

Und zum oberen Zitat, da hast du mMn die Ironie nicht ganz verstanden, hier machen sich KIZ (mMn) über die Art von (eher rechts gesinnten) Leuten lustig, die eine gefühlte Meinungsunfreiheit in der Gesellschaft hinsichtlich Integrationsthemen beklagen, welche als von den Linken (Intellektuellen) oktroyiert erscheint und ihrem Empfinden nach in einer Diskrepanz zur "eigentlichen" Meinung des Volkes steht.
Wobei ich hier nicht einmal eine sonderliche politische Wertung seitens KIZ reininterpretieren würde.

KIZ-Texte intepretieren :thumbsup: sorry für die fremdwörter...
 
Ich habe eine Bitte an Cosinus und auch alle anderen Anhänger von Verschwörungstheorien. Beantwortet bitte die folgenden Fragen. Und beantwortet sie nicht mir oder dem Forum hier, ich erwarte keine Antworten hier und wenn sie kommen interessieren sie mich nicht. Beantwortet sie einfach euch selbst gegenüber, und versucht dabei wirklich ehrlich und objektiv zu sein:
1. Was hat sich an deinem Leben, an deinen Gemütszuständen, an deinen sozialen Interaktionen geändert, seit du begonnen hast dich mit Verschwörungstheorien zu beschäftigen?
2. Welche wissenschaftlich 100%-ig belegbaren Erkenntnisse hast du bisher daraus gewonnen?
3. Würdest du sagen, dass du selbst seitdem glücklicher oder unglücklicher bist als vorher?
4. Würdest du sagen, dass du dadurch irgendeinem anderen Menschen geholfen hast glücklicher zu werden?
5. Haben die Erkenntnisse, die du dadurch gewonnen zu haben glaubst, dir oder anderen schon einmal in irgendeiner konkreten Form geholfen?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal wieder paar Interview
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten