K.I.Z. Crew THREAD

Ganz einfach, bei Ringelpiez mit Anscheißen ist die Hook abartig genial!!:rolleyes::thumbsup:

der ganze track is burner


:thumbsup:

ich hatte heute n ohrwurm "groteksong" von den ärzten, falls das noch einer kennt.. "das ozonloch geht mir am arsch vorbei".. und mir überlegt wie geil eigtl n kiz - ärzte feature wäre. so oldschool trifft newschool mäsig
 
der ganze track is burner


:thumbsup:

ich hatte heute n ohrwurm "groteksong" von den ärzten, falls das noch einer kennt.. "das ozonloch geht mir am arsch vorbei".. und mir überlegt wie geil eigtl n kiz - ärzte feature wäre. so oldschool trifft newschool mäsig

darauf warte ich schon ewig :thumbsup:
 
:D
lied is cool ja, aber wie kannste den text unterschreiben? das sind 3 persönliche geschichten, du kannst die garnich alle unterschreiben, das wär ja doppelte shizophrenie

Erinnerst du dich an die gute alte Zeit?/
Der Himmel war noch blau, heute sind wir alt/ so alt!
Alter wie ging denn noch mal Sex?/ so alt!
Wie der Tyrannosaurus Rex/
Ich denke gern zurück an die Gute alte Zeit/
Alles vorbei heute sind wir alt/ so alt!
Wie der Grandmaster Flash/
Wir sitzen am Fenster und warten auf Action/
 
beim ersten mal anhören war das album ja echt geil und lustig, aber mehr als zwei mal anhören wollte ichs mir auch nicht, böhse enkels ist und bleibt das beste von kiz
 
Also ich hab es jetzt eine Weile nicht mehr gehört, und find's wieder richtig geil...guuut nicht jeder Track, aber die Meisten!:oops::thumbsup:
 
es geht scheinbar noch vielen so wie mir...

das album kann mich einfach nicht zu 100% überzeugen.
Würde es von einer von einer anderen crew kommen (ma so rein hypothetisch :p), würds mir wahrscheinlich besser gefallen, aber bei kiz waren wohl meine anforderungen zu hoch...
 
Zurück
Oben Unten