K.I.Z. Crew THREAD

K.I.Z. - Sexismus Gegen Rechts Album 10.07.09

K.I.Z.-Einritt.jpg


Tracklist

01. Rohmilchkäse
02. Lass die Sau raus
03. Halbstark
04. Rauher Wind
05. Einritt
06. Ohrfeige
07. Straight outta Kärnten
08. Selbstjustiz
09. Scheiterhaufen
10. *****sohn Episode 1
11. Preisschild
12. Auch *****n wollen Pendlerpauschale
13. Ringelpiez mit Anscheißen
14. Das System
15. Klopapier
16. So alt
17. Töten
18. Halbstark

Release

10.07.09

Bestellen:

K.I.Z. - Sexismus Gegen Rechts

K.I.Z. - Sexismus Gegen Rechts (Ltd.Comic Edt.)

K.I.Z. - Sexismus Gegen Rechts Vinyl LP

Single:

K.I.Z - Einritt

Webseite:

K.I.Z

Label:

Universal
 
Andauernd taucht irgendwo ne andre Tracklist auf...:rolleyes: Bin mal gespannt wies am Ende aussieht
 
Also den ausschnitt von einritt find ich persönlich jetzt nicht sooo geil aber man kann ja nicht nen track nach som 30 sekunden ausschnitt bewerten. Ausserdem mochte ich bei Hahnenkampf, Pogen als erste Single auch nicht und nachher war das Album geil und Pogen war nach dem Reinhören auch gut!
 
also ich bin optimistisch... hahnenkampf wird es sicher nicht toppen, aber alleine ein track wie preisschild, war live so krass, dass kann nur gut werden. in diesem sinne ICH BIN KEIN FREIER MANN ICH BIN EIN FREIER MAN ^^
 
bin üüüübelst gespannt auf das album!! wirds bestimmt ne bombe. und wenn nich, sind die konzerte wenigstens noch das beste was rapdeutschland live zu bieten hat :thumbsup:
 
Wie ihr bei Hörproben und so abgeht?
Erinnert mich an Hunde, denen man Leckerlis gibt...:rolleyes:;)

Ich warte geduldig auf's Album bevor ich mir irgendwas anhör, Freetracks natürlich ausgeschlossen...die empfängt man immer mit offenen Armen!
 
Die Hörproben klingen jetzt nicht so toll :(

Oh Mann.., ich kann´s echt nicht mehr hören, dieses Gejammer. Lass doch erst mal das Album rauskommen bevor rumgenörgelt wird.
Bis jetzt gibt´s ja eh nur diese eine Hörprobe.

Der Song "Einritt" jedenfalls, ging live in Berlin ab, wie Hölle.
 
Zurück
Oben Unten