K.I.Z. Crew THREAD

heute abend is video premiere von kollegahs neuem video mit tarek KIZ der track ist überhammer video hoffentlich auch :D:D:D
 
Video ist ganz ok. Nix besondres, aber auch nit schlecht.

Aber Slick One ****t total! Der soll das Rappen lassen und sich nur um die Labelarbeit kümmern.
 
Hier der Direktlink zu YouTube zum neuen Video von Kollegah, Slick One & Tarek von K.I.Z. - Ein Junge weint hier nicht
 
Video ist ganz ok. Nix besondres, aber auch nit schlecht.

Aber Slick One ****t total! Der soll das Rappen lassen und sich nur um die Labelarbeit kümmern.

gerade bei dem track fand ich ihn das erste mal nicht unerträglich

die selfmade videos gefielen mir bisher alle nich so ist bei dem neuen nich anders. doch 2 waren gut das Bis ans Limit/Meine Geschichte video von achte auf dein hinterbein denn es könnte shiml sein :D und das so wie faiv bist du auch von favorite
 
kollegah zieht sich jetzt an den schwänzen von kiz hoch

Gross genug sindse ja.


Selfmade- und insbesondere Kollegah-Videos waren bis anhin immer wack. Erwarte vom neuen nicht besonders viel.

V.a. hätte er eher Legenden, Machomannstyle oder der Boss hängt voll Gold bringen sollen. Und nicht dieses Marketing-Zeugs: 1. Single = Clubsong, 2. Single = was deepes, 3. Single = Banger.
 
Hier der Direktlink zu YouTube zum neuen Video von Kollegah, Slick One & Tarek von K.I.Z. - Ein Junge weint hier nicht

ah es ist schon draussen :D

finde es ziemlich gut :) v.a. die allgemeine Schlichtheit tut dem Ganzen gut. Und Kollegah ist das erste Mal in einem Video nicht so unbeweglich peinlich.
 
Yeah, Video is okay, Track kann ich mir nicht überhören, was aber hauptsächlich an Tareks Hook liegt. Ich träller die schon den ganzen Tag vor mich hin und sie geht mir nicht aus dem Kopf.

Tarek müsste öfter singen, ich mag seine Stimme :)
 
geht mir auch so, Track find ich nicht besonders, Hook inhaltlich auch nciht, aber ich krieg sie nicht mehr weg!

Tarek hat sowieso ein gutes Gespür für Hookmelodien (Freiwild, Hölle), soll er nur mehr machen.
 
Tai Jason Mix von Spasst ist auf der Singleauskoppelung zusammen mit dem Original (Biztram), der Instrumentalversion, Walpurgisnacht (Flash Gordon Mix) und Endzeit!

Sehr sehr empfehlenswert!

Weiß jemand, ob der tighteste Track des Jahrs - Klassenfahrt (Flash Gordon Rmx) noch ausgekoppelt wird? Wenn ich nur daran denke wird meine Boxer feucht! :D
 
Zurück
Oben Unten