K.I.Z. Crew THREAD

Klar wollen sie Kohle machen, aber ich würd mir lieber zwischendrin ein feines Mixtape wünschen, wieder mit "Liedverarschungen", höre grade Bong verkippt, übelst gut.
 
ich bin gegen Liedverarschungen, weil die Lieder des Liedverarschten durch die Liedverarschungen verarscht werden. ..versthste wie ich das meine. Würd mich ärgen, wenn n Lied von mir verarscht wird, egal wie gut die Liedverarsche is
 
Dann nenn es Hommage (DAS IST ES AUCH) und nicht Verarsche... Hör grad "Ich esse Reiche" :D

Will MEHR
 
oh mann, ich esse reiche ist sooo geil. deine karriere endet auf meinem silbertablett oder wie war das? muss ich noch mal hören.

voll schlimm, dass alphagene keinen hiddentrack hatte. ist doch tradition!
 
hör gerade das Outro von Böhse Enkelz und wollte nur mitteilen, wie übelst genial Tareks Part ist :eek: an sich ist der Track musikalisch und inhaltlich schon der Hammer, aber was der da bietet ist einfach der shit.
 
Zwar sagte mir man grade dass ich ca. 1 Monat zu spät komme,als ich meine Begeisterung teilen wollte,aber der Spasst Remix von Tai Jason ist guten Gewissens als sehr geil zu bezeichnen.
 
Zurück
Oben Unten