K.I.Z. Crew THREAD

hab heute deren trl auftritt gesehen.......

dieser tarek guckt die ganze zeit wie so ein beleidigtes kind, als ob der was besseres wäre....tzzzzzz mit ihren 9mal klugen sprüchen da usw. naja is nit meine welt.

sind, wie so viele in deutschland, gute rapper aber wissen es irgendwie nich umzusetzen mit ihrem pseudo crunk.
 
also ich hab auch diese promo dings mal runtergeladen:D der schöne undd as biest und böhses mädchen fidn ich bis jetzt echt geil vor allem böhses mädchen is geil
 
alter bombe!
daumen beim pogen vertauxht... so muss des eein!
bis eben in berlin rumgerannt... krasser als 1.mai, vor allem friedlicher, aber mehr polizei! hammer!
 
jo war auch da... war ziemlich krass. bin schweißgebadet gewesen :D krass viel gerannt usw..
durften dann nicht zum görli und mussten bis zur warschauer strasse laufen um nach hause zu kommen.. scheiss bullen :mad:
 
Aber was viel wichtiger ist: ich hab Tarek und Maxim beim Pissen in einen Busch gesehen und sie fröhlich begrüßt

:D :D



und auf Herbszeitblätter rappt Nico 100pro wie Snaga und Pillath :D

yeah :D das soll ja ein szeneverarschender Track sein! Aber mit S&P verarschen sie meiner Meinung nach die falschen. Gibt ja dermassen viele Rap-Vögel.
Aber wenns so was wie Bong verkippt dabei rauskommt, solls mir mehr als recht sein.

argh ich wills!! JETZT!!! :(
 
:D :D





yeah :D das soll ja ein szeneverarschender Track sein! Aber mit S&P verarschen sie meiner Meinung nach die falschen. Gibt ja dermassen viele Rap-Vögel.
Aber wenns so was wie Bong verkippt dabei rauskommt, solls mir mehr als recht sein.

argh ich wills!! JETZT!!! :(


ist ja keine richtig böse verarschung.. auch kein richtiger diss.
KIZ haben bestimmt kein problem mit S&P.
und sollten S&P das böse auffassen dann haber S&P ein problem mit sich selbst...
 
da sieht man was für missgeburten die bullen sind:rolleyes: voll die wixxer sollen sie hal die leute party machen lassen die spielverderber....aber tarek is einfach der coolste

"schaut mal die bullen haben ne kamera die filmen mich" :D zu geil
 
die sido masken aufm splash 2004 warn schon cool, aber können mit der aktion natürlich nicht mithalten. unfassbar wie sie das schlesische tor umstellt haben:D
 
"schade für unsere kultur" - wie recht sie hat.


aber das echt ne geile idee, staiger istn genie.
 
die geilste promoaktion dies jemals gab,ich hatte gänsehaut am pc beim schaun....wie genial das gewesen sein musste....und die eine frau am schluss is übercool
 
dass ich das verpasst hab, werd ich mir im leben nicht verzeihen.
scheiße, in 2 wochen fahr ich nach berlin. hätt das nicht später sein können? :(
 
du fährst nach Berlin? soll ich dir Kreuzberg zeigen? ^^


"komm mit mir, los ich zeig dir den Kiez, wenn du dich benimmst hast du ein paar wundervolle Tage" (no homo)
 
vielleicht fährt sido mich ja echt was rum ;)
ist aber abschlussfahrt, hab dann wenig freizeit. war auch schon 2 mal da, das war richtig gut, eure stadt ist schon knorke :D

die eine am schluss ist wohl echt hammer: "ja das ist schade, die jungen menschen hier wollten nur was freestyle machen. schade für die kulter. schade für die kultur in berlin. schönen gruß an herrn wowereit."
schöner hätt staiger das auch nicht formulieren können ;)
 
Staiger: Wärn wir schon nen Hollywoodlabel könnten wir den Kiez einfach kaufen.

Menge: UNSER KIEZ! UNSER KIEZ! UNSER KIEZ!
 
Zurück
Oben Unten