K.I.Z. Crew THREAD

sie haben das Publikum 2,3 mal geil auf die Schippe genommen. Tarek wollte was sagen, als sie geklatscht haben und er brüllt "RUHE!" und die sind tatsächlich ruhig :D
Später hat Maxe was gesagt und die Zuschauer checkens nicht, und er brüllt "Applaus!" und die Trottel klatschen tatsächlich :D

:D :D
 
ha ha die Aktion mit der U-Bahn ist ja mal geil :D

Die bringen das Konzert in ner U-Bahn drin?? Oder aufm Bahnsteig? Beides, oder?


Verdammt, im April war mein Hotel ganz in der Nähe :( Ich will HIIIIIN!! Trinexx die ***** geht garantiert.
 
in der u-bahn DRINNEN wies aussieht ^^ bin leider 400 kilometer oder so von berlin weg ;)
 
überragender tracvk auf der neuen juice cd. sogar frauenarztr stört nich:D
 
is eigentlich top, erst freitag kiz album , dann hinterher die neue juice holen und dann noch das Pimpulsiv album. is die neue juice eigentlich doppelt so dick oder was gibts für specials?
 
köln underground? hier! :D

äh die neue juice schon draußen?! oder haben wir hier einen insider? :confused::p
 
leute mi abo haben sie heute bekommen und daher is alels relevante bekannt;)
 
freitag wird ein hammertag..KIZ & MontanaMax album...und wehe amazon verkackts und es kommt erst montag :D
 
aso, alles klar, muss mir dann für die heimfahrt doch ne andere lektüre kaufen....hmm viel ist ja im aktuellen spiegel dieses ominöse k.i.z. interview^^
 
Zurück
Oben Unten