K.I.Z - Böhse enkelz Mixtape 27.01

YES YES YES

Am 19. April gibt es ein Konzert in Berlin von K.I.Z. (und HACK)!!
Darauf hab ich so lang gewartet.
Werd bestimmt dort sein.


Quelle:

www.royalbunker.de
 
ich weiß jetzt nicht obs schon jmd erwähnt hat in diesem thread - der ist mir einfach zu lang um mir alles durchzulesen - und ich weiß auch nicht obs überheupt jmd interessiert - warscheinlich wie immer nicht - aber "böhse enkelz" ist jetzt nicht grade ein passender name für ein hiphopmixtape da es eine bekannte coverband der böhsen onkelz gibt die sich so nennen!

jo des wollt ich nur loswerden, wenn darauf schon eingegangen wurde schlagt mich nicht gleich wieder - wollts nur sagen :)
 
KIZ ist AntiTrend ohne dabei künstlich zu wirken. Sehr coole Tapes! Bin gespannt auf das richtige Album.
 
Kann man sich das Teil auch in irgend nem Laden kaufen, oder muss ich bei mzee 9 Euro Versand zahlen?
 
kriegste überall. wenn sies nicht haben nachfragen und es wird bestellt. oder du kaufst es direkt beim bunker, geringe versandkosten und kannst dir gleich noch kiz shirt holen ode rdie hack cd
 
Svansen schrieb:
kriegste überall. wenn sies nicht haben nachfragen und es wird bestellt. oder du kaufst es direkt beim bunker, geringe versandkosten und kannst dir gleich noch kiz shirt holen ode rdie hack cd
Danke, dann wird nach Feierabend gleich mal zum Saturn gefahrn :)
 
kein ding

falls es bei dir ind er nähe nen müller markt gibt, guck da vorbei, da die so ziemlich die größte auswahl an rap cds haben. hab da auch tua, catee etc. gekauft
 
verdammt gutes mixtape.Riesenglied,das intro und was willst du machen sind für mich die besten lieder.
 
Habs jetzt einmal durchgehört. Ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht so der Reisser....Vieleicht ändert sichs ja nach mehrmaligem anhören.
 
Ganz nett, aber ne Disographie waere mal nich schlecht...vor allem wegen der Sachen vor RDKM...
 
Zurück
Oben Unten