K.I.Z., B-Tight, Bushido, Chakuza, Sido und Jan Delay nominiert für den Echo

WArum denn B-tight :confused: wofür? und genau wie Chakuza..wofür??


Wo ist Kollegah! :cool:

wahrscheinlich weil sie kommerziell einfach am erfolgreichsten hinter sido und bushido waren.
ich glaube beide haben zwischen 30ooo und 40ooo t verkauft...
 
Lol was ist mit Savas und Azad.....muha ich meine unabhängig von dem eigenen Musikgeschmack sind diese beiden Persönlichkeiten wohl prägender für Rap als Chakuza und B-Tight und ich meine dass nicht im nur im allgemeinen Sinne sondern auch speziell auf das Musikjahr 07 bezogen

Lachveranstaltung..............

PS: Denke Culcha Candela werden sich gegen Bushido durchsetzen
 
noch weniger representativ und mehr undifferenziert wär wohl nicht gegangen.
 
was haben die echo-verleihung und antworten in threads, in denen es um bushido und co geht, gemeinsam?


beides ist langweilig und vorhersehbar
 
Gerade Azad, der jetzt ja auch mit der Prison-Break-Nummer lange in den Charts stand,
müsste dabei sein, und das sage ich, obwohl ich ihn in letzter Zeit nicht sonderlich berauschend wie übertrieben gestrecktes Koks fand.
Bushido hat nun mal den TeenieHipHopStellenwert und zumindest Chartsmäßig was zu sagen, Sido&B-Tight ebenso. Was dann allerdings Chakuza da verloren hat, verstehe ich nicht und zeigt, was das eigentilch für ne unrepresentative Kackveranstaltung ist.
 
was das für scheiß wo ist savas


ich denk mal bei den echos geht es nur um die chartplatzierungen und wie lange man in den top 100 war. und da waren die 5 nomminierten halt nen tick vor savas oder auch azad. bzw bushido und sido meilenweit vor savas. sonst müsste man ja auch mal die frage stellen, warum ein olli banjo da noch nie nomminiert war....

aber warum sollte man sich als rapfan über einen preis aufregen, bei dem chulcha candela als best hiphop act nomminiert wird?
 
naja wie immer lächerlich diese ganze angelegenheit
würdemich nicht wundern wenn bushido diesen preis wieder nach hause nimmt...bei seiner fanbasis und congos arbeit:D
 
ich denk mal bei den echos geht es nur um die chartplatzierungen und wie lange man in den top 100 war. und da waren die 5 nomminierten halt nen tick vor savas oder auch azad. bzw bushido und sido meilenweit vor savas. sonst müsste man ja auch mal die frage stellen, warum ein olli banjo da noch nie nomminiert war....

aber warum sollte man sich als rapfan über einen preis aufregen, bei dem chulcha candela als best hiphop act nomminiert wird?

azad & savas haben gegen Ende des Jahres releast - daher wurden in dem relevanten Zeitraum natürlicherweise nicht soviele Verkäufe erzielt.....
 
azad & savas haben gegen Ende des Jahres releast - daher wurden in dem relevanten Zeitraum natürlicherweise nicht soviele Verkäufe erzielt.....


die beiden werden aber auch in nem jahr nicht annähernd soviele alben verkauft haben wie bushido und sido in der ersten woche. in der hinsicht kann man sichs drehen und wenden wie man will, die können da einfach nicht mitficken. azad eventuell noch mit seiner prison peak single.


man muss halt auch mal festhalten, dass das keine keep it real veranstaltung ist.
 
Zurück
Oben Unten