K.I.Z., B-Tight, Bushido, Chakuza, Sido und Jan Delay nominiert für den Echo

Diese Pfeiffen vom Echo... ist das erste, was ich mir denke, wenn ich diese News lese... aber zum Glück werde ich mir die Verleihung NICHT anschauen. Aber schön, dass wenigstens Jan Delay und KIZ / Kanye West dabei sind. Aber warum Beastie Boys? Für ein Instrumentalalbum??
 
Beastie Boys kapier ich auch nicht, dafür dass sie in Deutschland aufm Hurricane und Southside gespielt haben oder warum?
 
jaja wut ever diese veranstaltung is so was von.... da fehlen mir die worte so schlech ist das
 
Beastie Boys kapier ich auch nicht, dafür dass sie in Deutschland aufm Hurricane und Southside gespielt haben oder warum?

hatten ja ein Album dieses Jahr rausgebracht & dank ihrer treuen Fangemeinde wohl trotz reinen Instrumentals gut verkauft - denn der Echo richtet sich rein nach Verkaufszahlen......daher auch B-Tight, Chakuza...
 
wer kauft denn b-tight? o_O

das einzig interessante is ja kiz. und bushido hätten se nich nominieren sollen "er war nie ein rapper"
 
voll drauf geschissen auf so ne veranstaltung!!!

wenn überhaupt gehören k.i.z. für culcha candela in die hiphop kategorie, was soll so ein schwachsinn?chakuza nominiert, für was bitte und schon wieder bu, naja ich weiss ja net

sollen sich ihren echo quer in ihren allerwertesten schieben
 
Echo richtet sich nach Verkaufszahlen...

Bushido und Sido beide Gold dieses Jahr....Culcha Candela denk ich auch! B-Tight Platz 6 eingestiegen und kam im April! Hat bis dato wahrscheinlich gut verkauft genau wie Chakuza der auf Platz 10 eingestiegen ist und im März veröffentlicht hat! Darum hat er wohl mehr verkauft wie Savas der erst im November released hat!

Na ja ich denk das Bushido das Ding gewinnt obwohl ich es von Herzen Sido gönnen würde!

Und Live MUSS Endlich mal Jan Delay gewinnen! Der hat so eine geile Tour gespielt nur für Ihn votet halt keine Sau!!
 
eigentlich ist dieser komment schon zeitverschwendung aber ich verfass ihn trotzdem...
 
noch ein teil mehr das aufm kamin von bubu verstauben kann^^
soll sido ihn bekommen... obwohl nein, dann hätten die bubufans wieder was zum haten!
 
Sido, K.I.Z. und Jan sollen ma gewinnen, die habens auf jeden Fall alle verdient
 
Culcha Candela is mit das hässlichste was ich seit langen hören mußte,wieso werden die eigentlich unter Hip Hop geführt, einfach traurig :rolleyes:
 
Echo richtet sich nach Verkaufszahlen...

Bushido und Sido beide Gold dieses Jahr....Culcha Candela denk ich auch! B-Tight Platz 6 eingestiegen und kam im April! Hat bis dato wahrscheinlich gut verkauft genau wie Chakuza der auf Platz 10 eingestiegen ist und im März veröffentlicht hat! Darum hat er wohl mehr verkauft wie Savas der erst im November released hat!

Na ja ich denk das Bushido das Ding gewinnt obwohl ich es von Herzen Sido gönnen würde!

Und Live MUSS Endlich mal Jan Delay gewinnen! Der hat so eine geile Tour gespielt nur für Ihn votet halt keine Sau!!



Genau so sieht`s aus!



Culcha Candela is mit das hässlichste was ich seit langen hören mußte,wieso werden die eigentlich unter Hip Hop geführt, einfach traurig :rolleyes:



Genau so sieht`s (auch) aus!! :cool:
 
Azad hätte es meiner Meinung auch verdient gehabt einfach nur wegen der Single.
 
Zurück
Oben Unten