Juvenile - Cocky & Confident

wen zur hölle interessiert wer von den beiden mehr verkauft hat?!?
fakt ist dass juvenile bis auf cocky & confident nie ein schlechtes album veröffentlicht hat, mit realtiy check hat er außerdem gezeigt wie geil no-rap auch 2008 noch sein kann. lil wayne dagegen hat mit tha block is hot einen klassiker + war noch gut auf den hot boys alben, danach hat er sich nur noch zum schlechten hin entwickelt... cash money bleibt legendär wegen den zahrleichen klassikern, die dort damals veröffentlicht wurden; was dort heute passiert interessiert kein bisschen.
 
waren die nicht alle wieder versöhnt mit cash money?

sogar b.g. dachte ich und das n neues hot boyz album auch kommen wird sobald turk ausm knast ist ?!
 
jawohl.
juve hat nach eigener angabe sogar schon ne anzahlung bekommen für das hot boys album.
"versöhnt" kann man das aber nicht nennen. die machen einfach businezz.
ein hot boys reunion album könnte sich mit der richtigen promo extrem gut verkaufen.
ohne Turk allerdings kann das nix werden. das wäre einfach nicht das gleiche.
turk und weezy warn immer meine fav.
und ob turk jemals aus dem knast kommt ist fraglich^^
 
jawohl.
juve hat nach eigener angabe sogar schon ne anzahlung bekommen für das hot boys album.
"versöhnt" kann man das aber nicht nennen. die machen einfach businezz.
ein hot boys reunion album könnte sich mit der richtigen promo extrem gut verkaufen.
ohne Turk allerdings kann das nix werden. das wäre einfach nicht das gleiche.
turk und weezy warn immer meine fav.
und ob turk jemals aus dem knast kommt ist fraglich^^

Hot Boys reunion wäre geil aber aufgrund der Entwicklung des Raps wird es nie wieder so Geil wie früher oder geschweige denn besser. Das wäre wie wenn man die Diplomats wiedervereinigen würde,das Feeling ist weg weil jeder nur noch anderen Shit ausprobieren muss. Jeder will sich weiterentwickeln blabla
wenn diese Entwicklungen wenigstens gut wären aber naja so ist das Leben
 
Also Juve hat in einem interview gesagt, dass das Hot Boys Album höchstwahrscheinlich ohne Turk stattfinden wird und das dieser kein original Hot Boy sei. Auf Too Hood to be Hollywood sind Gizzle, Juve und Wayne auf einem Track vereint und das klingt schon sehr geil. Ich bin gespannt. Cocky and Confident hat übrigens 23 000 CDs in der ersten Woche verkauft und ist auf der 43 eingestiegen.
 
“I spoke to Turk months back and he told me he was getting out of jail. Then I heard he signed with J. Prince (Rap-A-Lot) so I really don't know what Turk's situation is. I even put money up in the past to get him out and they still ain't let him out so I don't know what's going on with that. But what I can tell you is I wanna see him on the street. He's a good dude and I know he ain't shoot no cop. He should have been out two years ago. So I don't know what's going on with Turk. If he's getting into more trouble while he up in there or if they threw another charge on him? If they holding him because it involved the police? You gotta think about it. It's in Memphis and it's the police. It's a touchy subject man.”

hm hört sich für mich nich so an als würde er denken turk gehört nicht dazu^^
zumal turk von anfang an bei den hot boys dabei war.
würde dieses interview was du meinst gerne mal lesen
 
Das war in der letzten Juice, hier der entsprechende Auszug:

Willst du denn über die Reunion deiner alten Gruppe Hot Boys sprechen?

Darüber können wir sprechen. Ich rede des Öfteren mit Baby darüber. Es wird sicher nicht mehr in diesem Jahr passieren und ich kann dir auch kein Datum sagen, aber es wird definitiv passieren. Die Gespräche mit allen Gruppenmitgliedern laufen bereits seit einem Jahr.

Wie soll das eigentlich funktionieren, wenn Turk noch im Gefängnis sitzt? Oder wird er nicht auf dem Album sein?

Ich weiß nicht ob die Leute das wissen, aber Turk war ursprünglich gar nicht in der Gruppe. Es gehörte ursprünglich jemand anderes dazu, aber der war ein Spinner, also haben wir Turk an seine Stelle gesetzt. Turk war sozusagen der Ersatz.
Wird er also wieder dabei sein oder nicht?

Das versuche ich dir doch die ganze Zeit zu sagen. Turk war nie in der Gruppe! Wir haben ihn nur in die Lücken gesetzt, die der andere Typ hinterlassen hatte. Wenn du dir die alten Alben anhörst, solltest du den Unterschied merken.
 
Ich weiß nicht ob die Leute das wissen, aber Turk war ursprünglich gar nicht in der Gruppe. Es gehörte ursprünglich jemand anderes dazu, aber der war ein Spinner, also haben wir Turk an seine Stelle gesetzt. Turk war sozusagen der Ersatz.

kann es sein, dass dieser "jemand" bullet proof ist?

auf "welcome to the section" von juves "solja rags" album hatte er einen part, der sich übelst nach turk angehört hat... außerdem meine ich gelesen haben, dass bullet proof ursprünglich auch zu den hot boys gehört hatte (in den comments).
 
warum hat juvenile denn überhaupt cash money verlassen? gebracht hats ihm doch gar nichts.

genau aus dem gleichen grund wie turk, bg, mannie fresh den laden verliessen. das war das ende von cash money in musikalischer hinsicht. ähnliche situation wie bei no limit, als die ersten rapper und beats by the pound no limit verliessen. schlussendlich gehts bei solchen streitereien immer um geld. und baby ist ja der selbsternannte ziehvater von lil wayne, die sind sowieso in love. für mich existiert cash money gar nicht mehr alles nach mannie freshs weggang war scheisse. und die hot boys reunion bitte nicht. reunions haben noch selten funktioniert. neben den geto boys kann ich mich an keine erinnern.
 
also diese aussage von juvenile ist ja mal absolut lächerlich.
kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, dass er das gesagt hat, aber naja. die sind eh alle auf koks^^

wer ursprünglich mal geplant war oder nicht, spielt doch keine Rolle.
Turk war seit 1997, genauso wie juvenile von Anfang an Teil der Gruppe "Hot boys". es gab kein Hot boys release ohne turk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten