Juvenile - Cocky & Confident

YoungMoola Baby

Senior Member
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
1.623
Heute released worden.
1. "Cocky & Confident"
2. "Gotta Get It"
3. "Back Back"
4. "We Be Getting Money" (feat. Shawty Lo, Dorrough & Kango Slim)
5. "My Money Don't Fold" (feat. T Money & Kango Slim)
6. "Feeling Right" (feat. B.G., Cape & Kango Slim)
7. "Top of the Line"
8. "Make U Feel Alright" (feat. Kango Slim & Jay Da Menace)
9. "It's All Hood"
10. "New Orleans Stunna" (feat. Rawsmoov)
11. "All Over You" (feat. Kango Slim)
12. "You Can't Stop Me" (feat. Partners-N-Crime & Youngin')
13. "Break It Down" (feat. Q Corvette)
14. "I'm Out Chere" (feat. Rico Love)
15. "I'm Shining"
16. "I Say" (feat. Youngin')
17. "Everything" (feat. Bobby Valentino)
18. "Hands on You" (feat. Pleasure P)
19. "Listen" (feat. Q Corvette)


gefällt nachm ersten hören schon.:thumbsup:
 
gibts n video?

krass ist der typ over, wäre er mal lieber bei cash money gelieben, da könnt er jetzt im windschatten von weezy mitkommen
 
Juvenile hat mich immer irgendwie enttäuscht. Sein Flow ist sehr langweilig nach ner Zeit.
 
Album ist top,gefällt mir,is kein Reality Check,leider nich aber ist keine schlechte Scheibe,hätte schlimmer kommen können,paar Tracks gefallen mir nicht,der RnB Sound ist gewöhnungbedürftig für nen Juvehörer aber nichtsdestotrotz sinds gute Lieder
Listen alleine schraubt das ganze Album um 2-3 Klassen höher!
 
Album ist top,gefällt mir,is kein Reality Check,leider nich aber ist keine schlechte Scheibe,hätte schlimmer kommen können,paar Tracks gefallen mir nicht,der RnB Sound ist gewöhnungbedürftig für nen Juvehörer aber nichtsdestotrotz sinds gute Lieder
Listen alleine schraubt das ganze Album um 2-3 Klassen höher!

im ernst jetzt, listen ist doch schrott, wer kommt auf die idee den scheiss zu samplen. album hat richtig gute tracks drauf, lieber die rnd lastigen tracks runtergenommen und man hat ein top album.
 
im ernst jetzt, listen ist doch schrott, wer kommt auf die idee den scheiss zu samplen. album hat richtig gute tracks drauf, lieber die rnd lastigen tracks runtergenommen und man hat ein top album.

Paar bekantere Namen haben auch Dragostea Din Tei gesampled aber naja jedem das seine,ich find den Track geil,für mich eines der stärksten aufm Album,Juve hatte bessere Sachen gedroppt,keine Frage aber ich finds auf keinen Fall whack!
 
Ich glaube auch dass Juvie mit Cash Money heute anders dastehen würde ...

Weiss nicht ob ich mir das Album anhören soll
 
Jungs,

wenn juve bei cash money geblieben wäre, dann wäre lil wayne heute nicht der star der er ist und Juve wäre der Boss toller Typ^^

Juve war immer die unangefochtene Nr. 1 bei CMR, hat immer die besten Beats und die beste Promo bekommen und war auch bei den Fans der beliebteste.
nur durch dessen weggang (sowie B.G. und Turk) des lables bekam lil wayne die oberhand und somit volle aufmerksamkeit von Baby welcher den dann vermarktet hat ohne ende.
ma abgesehen davon dass ohne juvenile das gesammte cash money lable nieeeemals so erfolgreich geworden wäre



das neue juve album is ok. aber ich finde juveniles stimme passt zu diesen modernen beats nicht. ist mir schon bei reality check aufgefallen.
juveniles stimme ist sehr aussergewöhnlich und passt einfach nicht zu allem.

tha g-code war einfach das geilste..und 400 degreez. 2 meiner absoluten all time fav dirty south alben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Album ist top. Und gerade listen ist hammer und das Original ist kein Schrott. Das ist wenigstens Musik. Für Popmusik war listen hammer.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Roxette war killer die charakteritische Stimme einfach genial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs,

wenn juve bei cash money geblieben wäre, dann wäre lil wayne heute nicht der star der er ist und Juve wäre der Boss toller Typ^^

Juve war immer die unangefochtene Nr. 1 bei CMR, hat immer die besten Beats und die beste Promo bekommen und war auch bei den Fans der beliebteste.
nur durch dessen weggang (sowie B.G. und Turk) des lables bekam lil wayne die oberhand und somit volle aufmerksamkeit von Baby welcher den dann vermarktet hat ohne ende.
ma abgesehen davon dass ohne juvenile das gesammte cash money lable nieeeemals so erfolgreich geworden wäre

das neue juve album is ok. aber ich finde juveniles stimme passt zu diesen modernen beats nicht. ist mir schon bei reality check aufgefallen.
juveniles stimme ist sehr aussergewöhnlich und passt einfach nicht zu allem.

tha g-code war einfach das geilste..und 400 degreez. 2 meiner absoluten all time fav dirty south alben

juvenile wäre nie so ein megastar wie lil wayne geworden. dieser ganz crossover mainstream appeal fehlt dem komplett. wie du schon selber sagst: er passt nicht auf diese moderen beats, ein lil wayne aber schon.
 
1. totaler quatsch

juveniles erfolgreichstes album hat mehr verkauft als carter 3. also vermarktbar sind absolut beide
und auch 2003 hatte juve noch einen #1 hit. und 2006 ein #1 album
insgesamt hat juvenile auch mehr platten verkauft als lil wayne.
und da lil waynes karriere jetzt zu ende ist wird ers auch schwer haben juve zu überholen^^
rebirth wird n megaflopp

2. gings gar nicht darum, welcher rapper besser vermarktbar ist, sondern darum, dass erst durch den weggang von juvenile turk und b.g. das lable cash money nur noch einen leistungsträger hatte und weezy dadurch extrem profitiert hat.
ohne gute beats hätte ihm alles nix gebracht, denn solang juve auf cmr gewesen wäre hätte juve sich immer die besten beats weggeschnappt.
ein "lollipop" wäre def. ne juvenile single gewesen mit refrain von lil wayne als feature gast;)
lil wayne war schon immer der bessere mc aber das bringt gar nix wenn das label nen anderen künstler mehr fördert;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit deinem ersten Argument hast du dich schon direkt selbst ausgehebelt. Jeder halbwegs klar denkende Nicht-Fanboy dürfte wissen, dass Juveniles erfolgreichstes Album nicht 2008 rauskam sondern zu einer Zeit in der jeder Rapper wenn er halbwegs talentiert war Millionen verkauft hat. Carter 3 ist hingegen in seinem Zeitalter der Musik durchaus erfolgreicher wenn man sich bewusst ist wie wenig die meisten heute verkaufen. Wir werden ja sehen wie schlecht Juvenile mit diesem Teil hier abschneiden wird.
 
so siehts aus, 1998 ne million zu verkaufen war was anderes als 2008. rebirth wird vielleicht weniger verkaufen aber carter 4 wird mit sicherheit wieder schwer abgehen.

lil wayne hatte einfach viel mehr potential, jünger, vielseitiger, crossover appeal.

warum hat juvenile denn überhaupt cash money verlassen? gebracht hats ihm doch gar nichts.
 
Wieviel wurde eigentlich von Uptown Nolia Boy verkauft bzw. wie hoch ist es gechartet?
 
klar war es damals was anderes 4 millionen zu verkaufen.

aber genauso müsste man berücksichtigen, das lil wayne 2008 ein label im rücken hatte, welches weltweit bekannt war, ne menge erfahrung hatte was marketing angeht und lil wayne zu dem zeitpunkt schon eine riesige fanbase hatte.

juvenile dagegen hat mit nem indipendet lable was keine sau kannte aus dem nichts 4,8 millionen verkauft ohne jegliche pomotion und ohne weltweite fanbase. lediglich in new orleans kannte man ihn.
Juveniles album 400 degreez hat style technisch die rap-szene verändert, was größtenteils zwar an mannie fresh lag aber nichts desto trotz, hat dessen erfolg überhaupt erst dafür gesorgt, dass leute wie lil wayne überhaupt ne chance haben.

ich fand lil wayne immer besser, aber dessen Erfolg sollte man nicht überschätzen. Er hat einfach ein bisschen Glück gehabt, dass die Dinge für ihn gut gelaufen sind. Juvenile war immer der erfolgreichere, erst als juve weg war kam weezy plötzlich immer mehr nach oben. welch ein zufall^^

und zum massappeal: natürlich kann juvenile die große masse ansprechen. hallo? wer das gegenteil behauptet ist ja wohl blind. immerhin hatte auch juvenile schon ne #1 single. und allein schon back that azz up kennt mittlerweile jede sau weils n clubhit jahrelang war. wird sogar heute noch gespielt.

ja genau un juve hat cmr verlassen, weil er viel zu wenig anteile der verkauften CD's bekommen hat. Genau das gleiche bei B.G. und Turk.
lil wayne ist geblieben, weil er wohl keine anderen perspektiven hatte oder einfach noch zu jung war um zu checken was abgeht, oder weil er einfach in baby verliebt ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab es nicht auch Gerüchte dass der Junkie B.G. von Baby mit Heroin versorgt wurde damit man ihn kontrollieren kann?

Ich denke schon dass Baby denen viel Geld abgezweigt hat, aber andererseits war er es auch der sie entdeckt hat und ihnen die Plattform geboten hat etwas zu veröffentlichen. Wenn Juvie heute in Interviews sagt dass er immer noch von den damaligen Verkäufen leben kann, dann hat er wohl doch nicht zu wenig bekommen sondern sich darüber aufgeregt, dass er nicht alles haben konnte/durfte.

Ist schade dass es Cash Money als solches nicht mehr gibt und wir wissen natürlich nicht was da wirklich abging. Da erzählt ja auch jeder etwas anderes. Fakt ist: Mit dem damaligen Cash Money und dem heutigen Hype um Wayne würde das Ganze vielleicht doch anders aussehen.
 
Stimmt früher war ne millionen Platten gar nichts die hat Lil Flip damals im Untergrund verkauft. Aber ich glaube auch dass das Ende von Lil wayne gekommen ist. Rebirth wird floppen. Und das Carter 4 wird sich für heutige Verhältnisse gut verkaufen,allerdings wird es so entäüschend sein dass das nächste Album floppen wird. Meine Prognose
 
Zurück
Oben Unten