Juve - alles über die Alte Dame

Welchen Platz wird wohk Juventus für sich Entscheiden?


  • Umfrageteilnehmer
    78
Pirlo soll wohl neuer Trainer werden. Dachte eher an Pochettino.
 
Pirlo soll wohl neuer Trainer werden. Dachte eher an Pochettino.
frag mich, wann das angefangen hat, dass man irgendwen holt, der mal für den verein gespielt hat. egal, wie erfahren. pirlos post-karriere-erfahrung spiegelt sich darin wider, dass er in little italy chillt und rotwein säuft. jetzt trainiert der bald juve. ok. aber naja, bei brazzo geht die tendenz ja auch allmählich nach oben.
 
frag mich, wann das angefangen hat, dass man irgendwen holt, der mal für den verein gespielt hat. egal, wie erfahren. pirlos post-karriere-erfahrung spiegelt sich darin wider, dass er in little italy chillt und rotwein säuft. jetzt trainiert der bald juve. ok. aber naja, bei brazzo geht die tendenz ja auch allmählich nach oben.
Haha ich hab den damals sogar gesehen in Little italy war aber zu schüchtern hinzugehen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Glaub irgendwo gelesen zu haben dass er jetzt nach einer Woche befördert wurde lach
 
Schöner Panenka heute von Cristiano nach seiner Corona-Auszeit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bis auf die Gelegenheit CR7 mal im Alltag mit seinen Teamkameraden zu sehen interessiert mich da fast gar nix dran.
Ich kann nicht einschätzen wie unterhaltsam ein Pirlo so ist. Damit steht und fällt die Sache. Mourinho hab ich mir gern angesehen, weil er mit seiner Art einfach entertaint.
 
TFKIYnk.png

VkSShee.png
 
Zurück
Oben Unten