Juve - alles über die Alte Dame

Welchen Platz wird wohk Juventus für sich Entscheiden?


  • Total voters
    78
Naja er hat 400k bezahlt. Das ist Fakt. Macht man das wenn man sich keiner Schuld bewusst ist?

wenn er es nicht gemacht hätte, wär die ganze geschichte damals schon an die presse gegangen. wie man sieht, reicht das ja bereits, damit sich sponsoren zurückziehen. war also rein wirtschaftlich gesehen schlau. damit, dass das ganze trotzdem noch mal hochkommt, hat er wohl eher nicht gerechnet.
 
Hier hat der Spiegel die Dokumentenverflechtung anhand einiger Ausschnitte dargestellt:

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...zum-vorwurf-der-vergewaltigung-a-1231897.html

Sofern die Dokumente denn echt sind, wirkt das ganze alles andere als gelogen, sondern eher als sei Ronaldo wirklich ein Raperbastard. Wenn man 400k zahlt und es damit begründet, Kosten bzw entgangene Einnahmen durch etwaigen Image-Schäden zu decken - okay. Aber diese Art der Pseudonymisierung ist schon unfassbar verdächtig. Geschweige denn die Aussagen, die er persönlich vor seinen Anwälten getroffen hat.
 
Last edited:
ich steck da jetzt auch nicht drin (höhö), aber so eine pseudonymisierung klingt doch nach absoluter standard-kacke in solchen fällen. und die aussagen, die vom spiegel vorgebracht werden, klingen fraglos sehr verdächtig, andererseits: wieso wird denn der fragebogen so selektiv veröffentlicht? insbesondere: wieso wird der teil, auf den mit "see description of what happened above" verwiesen wird, nicht öffentlich gemacht?würde dadurch evtl. sogar das was dann folgt in einen harmloseren kontext eingeordnet werden können? man darf halt nicht vergessen, dass das für den spiegel die story des jahres, wenn nicht des jahrzehnts ist und man für so was vielleicht auch mal hier und da ein bisschen trickst.
 
Wieso darf eigentlich ein Neuankömmling die Elfer bei Juve schießen? Verwandelt sich immer mehr zu nem PSG dieser Verein.
 
„Dybala bleibt […]. Mit welchem Spieler könnte ich ihn verbessern? Messi vielleicht. Bei Neymar hätte ich schon meine Zweifel.“
 
Calciomercato ist mit Vorsicht zu genießen. Schwer vorstellbar das die ihn mit nem 4 Jahres Vertrag zu dieser Summe ausstatten werden.
habe einfach nur den ersten link genommen. hätte auch einen von ca 200 anderen Sportseiten nehmen können die darüber berichten.
 
Alex Sandro dann wohin? Wird sich wohl kaum mit ner Reservistenrolle hinter Marcelo zufrieden geben
 
Was sollen die gerüchte dass pep nach juve wechseln will im sommer?
 
Sergio Ramos anscheinend auch kurz vor einem Wechsel zu Juve nach der Saison
 
Back
Top Bottom