Justus

Original geschrieben von my_nickname
"lies zwischen den zeilen, aber da steht nichts
versuch mich zu peilen, aber das geht nicht"

wenn er aufm tak/jj-album so tight rappt wie auf "shakehandz", "beatz ill" & "keine überraschung" wirds hammber...mach mir fast mehr sorgen wegen taktloss.

hab heute den ganzen tag die neue wahrheit im walkman gehabt.......sind das die tracks von der "these walls"?
 
Original geschrieben von TeeZ


hab heute den ganzen tag die neue wahrheit im walkman gehabt.......sind das die tracks von der "these walls"?

"beatz ill" (tak, abstract rude, zett, justus) & "keine überraschung" (tak, abstract rude, justus) sind von der "these walls"-ep.

"shakehandz" ist auf der BRP 56. ich hab die 3 halt erwähnt, weil es die aktuellsten taktloss/justus-collabos sind, zusammen mit "keep it real rmx" (qauch auf BRP 56, aber kein wirklich neuer track)
 
Original geschrieben von my_nickname


"shakehandz" ist auf der BRP 56. ich hab die 3 halt erwähnt, weil es die aktuellsten taktloss/justus-collabos sind, zusammen mit "keep it real rmx" (qauch auf BRP 56, aber kein wirklich neuer track)

Was ist das eigentlich für ein Beat, der keep it real rmx?
 
Original geschrieben von stylograph


Was ist das eigentlich für ein Beat, der keep it real rmx?
ein neuer? ich kenn den sonst von niergendwo her:confused: ist aber auf jeden fall nicht der vom "keep it real" original von der brp 4life
 
Auf jedenfall ein wahrer ausnahme mc!
Einer der ganz wenigen Rapper aus germania, von dem ich mir ein Album kaufen würde.
Zeichen und Muster, z.B. halte ich für eines der besten Deutschrapalben aller Zeiten, Schon allein wegen dem titeltrack - geniale Mischung aus battle- und... äh "deepen" lines.
 
Original geschrieben von Schef
Auf jedenfall ein wahrer ausnahme mc!
Einer der ganz wenigen Rapper aus germania, von dem ich mir ein Album kaufen würde.
Zeichen und Muster, z.B. halte ich für eines der besten Deutschrapalben aller Zeiten, Schon allein wegen dem titeltrack - geniale Mischung aus battle- und... äh "deepen" lines.

soweit ich mich erinner is nur ein battle track auf dem album...
 
Original geschrieben von Schef
Auf jedenfall ein wahrer ausnahme mc!
Einer der ganz wenigen Rapper aus germania, von dem ich mir ein Album kaufen würde.
Zeichen und Muster, z.B. halte ich für eines der besten Deutschrapalben aller Zeiten, Schon allein wegen dem titeltrack - geniale Mischung aus battle- und... äh "deepen" lines.
joooooooo!!!!!!!!! und ich kann es nicht oft genug sagen, der coolste rapper den es für mich gibt!!! man der typ hat es einfach so dermassen drauf!!!!!!
 
ich red jetzt ausschlieslich von dem track Zeichen&muster.
Die erste hälfte is mehr so gefronte, die zweite dann das Gelaber über freiheit und gleichheit und so. Hab meinen letzten Satz nich auf das komplette album bezogen
 
Justus zählt definitiv zu den besten Rappern in Deutschland. Zeichen und Muster ging so dermassen gut ab. Hoffentlich schaffen die`s dieses Jahr endlich mit dem MOR Album.
 
Original geschrieben von GeedUp
Justus zählt definitiv zu den besten Rappern in Deutschland. Zeichen und Muster ging so dermassen gut ab. Hoffentlich schaffen die`s dieses Jahr endlich mit dem MOR Album.
jo das wär absolut genial! freu mich auch schon richtig auf Taktloss und jaustus album! oh man so sehr hab ich mich noch nie auf ein album gefreut!!!!!!!!!!!
 
GeedUp schrieb:
Justus zählt definitiv zu den besten Rappern in Deutschland. Zeichen und Muster ging so dermassen gut ab.

Word! "Zeichen&Muster" ist für mich das beste deutsche Rapalbum aller Zeiten. Da kommt nichts ran meiner Meinung nach. Einfach ein individuelles, herausragendes Werk.

Seine Parts auf dem MOR Mixtape waren auch wieder eine Bestätigung für sein Können ("Bunkerhass" alleine schon, der Wahnsinn!)

Als nächstes steht jetzt das Album mit Taktlo$$ "Aus Liebe" an und das neue MOR Album! Danach hoffe ich inständig wird er wieder mal ein Solo Album bringen auch wenn er viel um die Ohren hat. Ich brauche einfach nochmal etwas in Richtung von "Zeichen&Muster" das grandioseste deutsche Rapalbum das ich mein Eigen nenne...

Ich liebe Justus :oops:
 
seltsamurai schrieb:
...habe viel zu wenig sachen von dem!

zur grundausstattung sollte gehören:
  • justus - neue warheit
  • justus - zeichen & muster
  • justus - dreck EP
ansonsten ist er noch auf vielen anderen alben am start:
  • natürlich bei allen MOR sachen
  • hirnpflox "2 hässliche in einer schönen welt",
  • westberlin maskulin "battlekings",
  • taktlo$$ "brp 56",
  • meyah don "die zeit danach",
  • royal bunker sampler,
  • fumanschu "niedere motive" und "the funky adventures of fumanschu",
  • jack orsen "note1+",
  • panz dominanz,
  • team avantgarde "reine nervensache",
  • zenit "remixes vol 1"
  • etc. pp.
 
hab ich quasi alles :D

just is ein mac mit macken
auf jeden fall einer der besten in deutschland, das ist vielleicht im dt. rap ne abgedroschene phrase aber justus gehört auf jeden fall zur elite. brilliant umschreibt seine texte wohl noch am besten.

wenns mir schlecht ging, und das war in den letzten 3 jahren oft der fall, dann hab ich mir "zweite chance" angehört und wusste wieder das alles halb so wild ist.


auch ich liebe diesen jungen! :)
 
Zurück
Oben Unten