Justus

Auf jeden Fall ein Rapgott

ein Niveau mit Prinz P:rolleyes:
 
TeeZ schrieb:
justus gehört auf jeden fall zur elite. brilliant umschreibt seine texte wohl noch am besten.

auch ich liebe diesen jungen! :)

oh ja :oops: ...


bin gespannt in welche richtung das album mit taktlo$$ gehen wird!
 
"Kein Menschenleben ist mehr wert als das eines Affen und die haben wir alle geschossen und gegessen."

Der typ ist neben Pi und Taktloss auf jedenfall einer der genialsten Künstler Deutschlands. Die typen gehen weit, weit über den allgemein verbreiteten kleingeist-Hiphop hinaus.
 
Zeichen und Muster war lange Zeit mein Lieblingsalbum (letztes Jahr von MachOne abgelöst), inzwischen höre ich es aber kaum noch. Auf das Album mit Takti und MikBaba bin ich sehr gespannt und werde es auch auf jeden Fall holen.

real
 
real 88 schrieb:
Zeichen und Muster war lange Zeit mein Lieblingsalbum

bei mir trägt es den titel noch, ich glaube daran wird sich so schnell auch nichts ändern. habe das album anfangs gar nicht so gemocht, vielleicht war ich noch zu jung um die bandbreite und qualität zu erkennen. dann hat es mich aber völlig umgehauen und ich kann es jetzt noch hören und es beeindruckt mich noch immer. das schafft kein anderes album wenn dann nur künstler im ganzen
 
komisch alsoich hab jedemenge neues zeug von justus ...
der ist auf den beiden big derril alben (die ich mir nur wegen seinen und zetts parts gesaugt hab) auf direkt aus dem knast, auf dem neuen mor usw vertreten... mit taktloss aus der "these walls ep" etc...
ausserdem kommt damnächst "alles aus liebe" mit taktloss
 
Hoden schrieb:
komisch alsoich hab jedemenge neues zeug von justus ...
der ist auf den beiden big derril alben (die ich mir nur wegen seinen und zetts parts gesaugt hab) auf direkt aus dem knast, auf dem neuen mor usw vertreten... mit taktloss aus der "these walls ep" etc...
ausserdem kommt damnächst "alles aus liebe" mit taktloss

und was ist daran jetzt komisch? der thread ist ja schon etwas älter... also das "justus hört auf zu rappen" ist schon nicht mehr aktuell :)
 
ALso einen der geilsten Justusparts, die ich je gehört habe (und das waren weiß Gott nicht wenige...), ist auf MeyahDons "Verfall" vom RangerStromAlbum. Der Part ist sooo unglaublich geil, hört euch das mal an...

real
 
hits für kids mit taktlo$$ fand ich sehr sehr gut.....was ich sonst gehört hab hat mich auch absolutvon seinem können überzeugt.
 
real 88 schrieb:
ALso einen der geilsten Justusparts, die ich je gehört habe (und das waren weiß Gott nicht wenige...), ist auf MeyahDons "Verfall" vom RangerStromAlbum. Der Part ist sooo unglaublich geil, hört euch das mal an...

real

Jawollll!!

Ich hör grad "bunkerhunde" vom "panz dominanz". Zwar nicht ganz so gehaltvoll aber diese Reimtechnik!!! praktisch jedes Wort ist teil eines komplexen Lautmusters das sich über den ganzen part durchzieht.
 
IST DAS JETZT HIER DER WER- SCHREIBT- DEN- BESSEREN- JUSTUS- TEXT- NACH -TREAD oder wie?????????????????
 
@ Jam-C

Ja, Bunkerhunde ist definitiv auch ein Burnerpart (und insgesamt der beste Song vom Album).

real
 
real 88 schrieb:
ALso einen der geilsten Justusparts, die ich je gehört habe (und das waren weiß Gott nicht wenige...), ist auf MeyahDons "Verfall" vom RangerStromAlbum. Der Part ist sooo unglaublich geil, hört euch das mal an...

real


true

ist es zufall das es uns zufiel den zerfall der zivilisation festzuhalten in allen skurrilen einzelheiten..
 
"Aus Liebe" so heißt das Album von Taktlo$$, Justus und Mik Baba das Anfang Mai erscheinen wird! Nach der Genialität der beteiligten Personen zu urteilen erwartet uns ein wahrer Knaller!

Die Tracks auf dem Album sind zum größten Teil neu (2005/2006), nur bei "m klasse planet" sind die Parts von Justus schon älter (hieß bisher "Schwerelos", hat er schon öfters live performt) und "Splidttercrist und Real Geizt" stammt noch aus den Aufnahmesessions zum Real Geizt Album. Ansonsten nur neuer Stoff!

Es wurde auch ein Video wurde zu "Vernichtend" gedreht, aber ob das kommen wird bleibt abzuwarten. Hier jedenfalls schonmal die Tracklist und ein Snippet!


TRACKLIST

1. teufelstanz
2. taktlo doppel s & double j
3. schokkk
4. aus liebe
5. wider zeit
6. für die deutschen
7. jagdtrieb
8. skit 1
9. vernichtend
10. ausgleich
11. jeder tag feiertag
12. reich und gütig (beat von bone)
13. skit 2
14. wir geben alles (beat koproduziert von bone)
15. m klasse planet
16. geh zum teufel
17. splidttercrist & real geizt (beat von real geizt)

SNIPPET

http://h726074.serverkompetenz.net/downloads_19284789294739d928dh/tak/aus_liebe_snipppet.mp3 (14,79MB)

Ladet euch das Snippet! :cool:
 
Zurück
Oben Unten