Justin Bieber

catchin bieber fever, forget the swine flu :cool::thumbsup:

sonst sieht man aber gut, dass das am anfang seiner noch groß werdenen hiphop karriere war :D

PS: Look At Me now, in besserer soundquali als am anfang:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 3,05
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist auf jeden Fall schon mal talentierter als Massiv, Xatar, Granit & Co. Und hey, die haben hier auch Threads.
 
Is jetz nich so das ich mich darüber aufreg aber... Justin Bieber?!? Braucht der Moneyboyatlantikwall wieder neuen Zement um nicht auseinanderzubrechen oder warum gebt ihr das Forum so einer Lächerlichkeit preis??! Das hat auch weißgott nix mit Engstirnigkeit zu tun... Justin Bieber ist soviel Rapper, wie Stephen Hawking Formel 1 Fahrer... und jetz kommt mir bloss nicht mit nem Video auf dem er mit dem Rollstuhl ne Kurve nimmt...
 
Is jetz nich so das ich mich darüber aufreg aber... Justin Bieber?!? Braucht der Moneyboyatlantikwall wieder neuen Zement um nicht auseinanderzubrechen oder warum gebt ihr das Forum so einer Lächerlichkeit preis??! Das hat auch weißgott nix mit Engstirnigkeit zu tun... Justin Bieber ist soviel Rapper, wie Stephen Hawking Formel 1 Fahrer... und jetz kommt mir bloss nicht mit nem Video auf dem er mit dem Rollstuhl ne Kurve nimmt...

So siehts mal aus!

@jeronimo von wegen Engstirnigkeit: Ich weiss ja nicht wie oft ich mich noch wiederholen muss aber ich bin weitaus weniger engstirnig als die Leute glauben mögen! Ich hör Scheiss von Haftbefehl über KIZ bis UGK, erzählt mir nix! Das hier ist pure Provokation und unnötig. Kommt, machen wir doch nen Adolf Hitler-Thread in der HHD auf, ist bestimmt auch superlustig:thumbsup:!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nichts geht über Frankie. Aber ich musste kurz grinsen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Justin Bieber-Thread, was für ein Scheiß :D

Kriegen wir auch einen Tom Kaulitz-Thread? Der war mal in der Juice!
 
klingt wie jay-z... schwule stimme und ähnlicher flow...
is jetzt sicher auch nich schlechter/unrealer/schwuler als dieses ganze andere ami rap zeug was zurzeit so gehört wird... drake, kanye west, wayne... würden sich gut ergänzen...
 
01-i-are-serious-cat.jpg
ich lache ja wirklich selten wenn ich alleine bin. aber bei diesem bild musste ich mich richtig kaputtlachen:D:D:D wirklich unfassbar gut:D
zum thread: rappt ganz gut der bieber. auf jeden fall besser als jimmy blue ochsenknecht
 
er ist halt ziemlich musikalisch, da ist es dann ja auch nicht verwunderlich dass er ganz gut "flowen" kann und den takt trifft. es gibt aber nunmal noch etliche andere sachen, die einen rapper ausmachen und da siehts für ihn eher schlecht aus...
 
so siehts aus kaio:thumbsup: ich hab sehr oft miterlebt das sänger ne gute rapper stimme haben und auch super flowen können von natur aus. texte etc sind ne andere sache aber ..
 
robin scherbatsky rappt auch mal kurz bei how i met your mother...wo ist ihr thread -.-
 
also rappen kann der junge offensichtlich. ob er das jetzt selber geschrieben hat, kein plan.
 
Zurück
Oben Unten