Juri x Bushido - 2003

Laas ist mit shindy unterwegs und hat bubu sitzen lassen.
Ihm stehen jetzt animus und bbm für seine texte zur verfügung.
Wenn man mal ein blick auf die egj history wirft, ist es schon krass wie bushido es jedes mal schafft irgendwelche bauernopfer für sich zu gewinnen nur um sie dann später nach einem streit fallen zu lassen.
Beneide ihn um dieses talent.
 
lel begraben shirin hat in das einrappen ihres von wem auch immer geschriebenen parts bei hafti mehr energie reingesteckt als bushido in irgendeinen aspekt seiner musik seit 2003 und faker als der ist die trulla auch nicht

warum hört ihr sowas

Ok Herr Bärbelmann :cool::cool::cool:
 
Ok Herr Bärbelmann :cool::cool::cool:

196133.jpg
 
Wieso rappt dieser Juri, das macht mich schon wieder agressiv. Dieser Nutten
 
Also Diss Lines gegen Shirin, Sadiq, Flizzy, Rooz kriegen einen Like

Musste gut lachen bei der Line "Selbstbräuner machen Barbara nicht zu ner Bae"
 
Wollte Fler nicht unmittelbar reagieren auf den Bu Diss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laas ist mit shindy unterwegs und hat bubu sitzen lassen.
Ihm stehen jetzt animus und bbm für seine texte zur verfügung.
Wenn man mal ein blick auf die egj history wirft, ist es schon krass wie bushido es jedes mal schafft irgendwelche bauernopfer für sich zu gewinnen nur um sie dann später nach einem streit fallen zu lassen.
Beneide ihn um dieses talent.

Ja, habe total Mitleid mit den Glöcklers und Schindlers dieser Welt, die jahrelang auf dicke Hose wegen Rücken machen und abkassieren und danach noch Patte mit Ballermann-Mucke machen oder Teenie-Mädels beeindrucken und Klicks einsammeln für kack Sextracks.
 
Schön stumpfe Disszeilen von Bushido, gefällt. Juri belanglos. Da hilft auch 100 Mal "Ich fikke..." sagen nix.

Zwei Fragen habe ich dennoch: Was hat Sun Diego für eine Krankheit? Der sieht super ungesund aus. Und: Können Rapper bitte mal aufhören, wilde Tiere in ihre Videos zu packen?
 
Schön stumpfe Disszeilen von Bushido, gefällt. Juri belanglos. Da hilft auch 100 Mal "Ich fikke..." sagen nix.

Zwei Fragen habe ich dennoch: Was hat Sun Diego für eine Krankheit? Der sieht super ungesund aus. Und: Können Rapper bitte mal aufhören, wilde Tiere in ihre Videos zu packen?

Google Suche ergibt er habe schön des Öfteren Gesundheitsprobleme gehabt, u.a. eine Hirnhautentzündung, die er zu spät behandeln ließ. In irgendeinem Spongebozz FB Post hat er auch mal zur Verschiebung des Albums gepostet die Gründe seien eine "ernsthafte" und "nicht behandelbare" Krankheit
 
Wollte Fler nicht unmittelbar reagieren auf den Bu Diss?
Auf den vermeintlichen Disstrack, auf die Zeilen hat er nicht reagiert.

Der einzige der letzte Nacht reagiert hat, war Sadiq. Ich frag mich schon wieso Flizzard Sadiq geblockt hat, sind ja beide Kumpels von Alkafat und haben nen Hass auf Bubu
 
Laas ist mit shindy unterwegs und hat bubu sitzen lassen.
Ihm stehen jetzt animus und bbm für seine texte zur verfügung.
Wenn man mal ein blick auf die egj history wirft, ist es schon krass wie bushido es jedes mal schafft irgendwelche bauernopfer für sich zu gewinnen nur um sie dann später nach einem streit fallen zu lassen.
Beneide ihn um dieses talent.

Bu's Ghostwriter eine Kombination aus Animus und Ali As. Juri stimmlich zu anstrengend, der klang früher soweit ich mich erinner besser.
 
Der Track is ziemlich langweilig, Bubu's Einschlafflow schafft es dass die Disses unspektakulär wirken und dieser Juri is ebenfalls langweilig hoch 10
 
Bei den Disslines musste ich schon schmunzeln und der Beat ist auch nett aber einfach unspektakulär das ganze
 
Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal vor diesem Part hier Bushido gefeiert hab

Juri kann man allerdings ins Jesicht schießen, den braucht keiner
 
Zurück
Oben Unten