Juri x Bushido - 2003

Das letzte Gute von ihm war JBG 3.
Hat meiner Meinung nach Sören auf der Platte überholt. Alles danach nur noch Müll.
 
Hab letztens noch irgendwo gelesen, dass er es ist. Top 10 war auf jeden Fall auch Kollegah, bushido und capi dabei.

Denke Kolle wird nichts mehr reißen, Farid wird auch kein heftigen hype mehr haben und summer wird auch nur noch 2 Jahre das Ding fahren.
kann man eigentlich über jeden sagen der denkst du irgendeiner der aktuellen rapper is in zwei jahren noch relevant? shisha rap is durch, diese pop smoke style zieht noch einen monat und dann muss was neues kommen.
 
kann man eigentlich über jeden sagen der denkst du irgendeiner der aktuellen rapper is in zwei jahren noch relevant? shisha rap is durch, diese pop smoke style zieht noch einen monat und dann muss was neues kommen.
Naja Kolle und Farid konnten ihren style schon länger fahren. Luciano zieht sein Ding auch ganz gut durch. Hoffe es geht einfach wieder mehr Richtung Rap so wie Buddha oder so Chissmann etc. Von mir aus kann auch ein geiles Zht kommen oder ein Sentinos Way welches mit Reimketten und Style wie 1&2 glänzt.
 
Naja Kolle und Farid konnten ihren style schon länger fahren. Luciano zieht sein Ding auch ganz gut durch. Hoffe es geht einfach wieder mehr Richtung Rap so wie Buddha oder so Chissmann etc. Von mir aus kann auch ein geiles Zht kommen oder ein Sentinos Way welches mit Reimketten und Style wie 1&2 glänzt.
ja aber kolle und farid sind halt mittlerweile out. und luciano is doch echt doch voll das copycat von aktuellen trends, glaub nicht dass der noch lange relevant ist.

shindy, elia etc kann ich mir am ehesten vorstellen
 
Sich ändernde Trends sind für die wendehälse der deutschen Rapszene doch kein Problem.
Hurensöhne wie Kurdo haben z.B. erst in schwarz-weiß VIdeos auf düsteren 90bpm Beats krampfhaft versucht bedrohlich zu wirken und waren kurz danach in knallbunten Clips lelele singend am herum hüpfen.
 
Da sieht man mal, was für einen Einfluss Bushido auf Deutschrap hat(te). Sie biten nicht nur seinen Style und die Musik, sondern auch sein Wendehals-Game.
 
der ganze song is doch sicher auch nur wieder politik...erst is kollegah wieder mit sun diego down und plotzlich macht bushido n track mit diesem juri
 
der ganze song is doch sicher auch nur wieder politik...erst is kollegah wieder mit sun diego down und plotzlich macht bushido n track mit diesem juri
hoffe einfach, dass die sich alle abends auf eine bionade treffen und lachen, wie gut das wieder alles klappt.
 
Hab letztens noch irgendwo gelesen, dass er es ist. Top 10 war auf jeden Fall auch Kollegah, bushido und capi dabei.

Denke Kolle wird nichts mehr reißen, Farid wird auch kein heftigen hype mehr haben und summer wird auch nur noch 2 Jahre das Ding fahren.

Kolle soll sich nicht drauf konzentrieren was die fans wollen sonst werden Zht 6 und Bossaura 3 nicht die letzten der jeweiligen Serie sein. Davon abgesehen wird der Album Name wohl keine so grosse Bedeutung mehr haben. AG 2 ist King in modernisierter Form weshalb es wenig mit Alphagene gemeinsam hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten