jungelcam mit dj tomekk!

wie heißtn des lied des grad da im hintergrund läuft???
also da wo tomekk zurück gekommen is???

irgendwas mit sexy
 
boa wie die bund gleich des flennen angefangen hat wie se da runtergefalln is loool
und dieser ross ist ja wohl voll der abschuss, der überlebt doch da keine 2 tage...
 
Hab´dass kurz geguckt... wo `n Freund von Tommek meinte, er zieht voll durch, weil er so hart is´und alles andere als ein Weichei..
:D
 
Eiko Immel

Seine Trainerkarriere begann Eike Immel beim württembergischen Verbandsligisten VfR Heilbronn, mit dem er 1999 als Vizemeister hinter der SpVgg Au/Iller über den Umweg Aufstiegsrelegation gegen die TSG Hoffenheim in die Oberliga Baden-Württemberg aufstieg. Danach wechselte er in die Türkei. Bis Dezember 2005 arbeitete er dort im Trainerstab von Trainer Christoph Daum als Torwarttrainer beim türkischen Fußball-Rekordmeister Fenerbahçe Istanbul, nachdem er zuvor bereits bei Beşiktaş Istanbul und Austria Wien unter Vertrag stand. Seitdem bei Immel jedoch Hüftkopfnekrose diagnostiziert wurde, kann er seinem Beruf als Torwarttrainer nicht mehr nachgehen. Seine Krankheit ist neben seiner (einstmals) verschwenderischen Lebensweise auch eine Ursache für die finanziellen Schwierigkeiten, in die Immel 2007 geriet[2].
selber schuld?
 
Hab´dass kurz geguckt... wo `n Freund von Tommek meinte, er zieht voll durch, weil er so hart is´und alles andere als ein Weichei..
:D

ja, aber er hat auch gesagt, dass er angst vor wassertieren hat.

tomekk ist irgendwie der interessanteste bis jetzt. richtig geil fand ich als er die tiere angebruellt hat....

"Haut ab, ihr mother****ing Arschlöcher"
 
nice war auch als ross die tunte sich den "sanitärbereich" angeschaut hat und ne spinne sah und tomekk dann die spinne anbrüllte "yo ****ing spyder gett off my man ross or i **** you up" :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten