jungelcam mit dj tomekk!

hab ich mich verkuggt oder hat tomekk net auch geheult als ross die aufgabe bekam und geflennt hat?
wenn, dann wahrscheinlich weil er zu dem zeitpunkt wusste dasses wieder nix zu essen gibt:D
 
und wieder wird "rap" in der öffentlichkeit von einem peinlichen vertreter in grund und boden getreten durch übelst peinlichem auftritt.

danke tommekk du ************

*die sterne überlasse ich eurer fantasie.
 
und wieder wird "rap" in der öffentlichkeit von einem peinlichen vertreter in grund und boden getreten durch übelst peinlichem auftritt.

danke tommekk du ************

*die sterne überlasse ich eurer fantasie.

nenn mir mal nen unpeinlichen deutschen rapper

ausser sido natürlich, der ist wirklich cool
 
tomek seiner is unter durchnitt
lieber n kleiner, der errigiert n riese ist, als ständig einen "vermeintlich" großen mit sich zu führemn..iiiiiih,

abgesehen davon, dass der durchschnittsdeutsche eh nur 15cm hat. lächerlich

also, du KLEINER spast, es kommt auf die größe bei der erektion an:rolleyes:
 
kommst du aus hamburg oder warum kennst du nur männers mit kleinen stiften
 
knik knak filme? egal ich hab erlich jesagt nich auf tomiks ding gekuckt :)
 
war beschäftigt und hab nur ganz kurz den arsch gesehen.

was sinnen knikknakfilme?
 
hört ma auf über tomekks schwanz zu labern:D
also ich find die sendung ganz lustich...
 
lieber n kleiner, der errigiert n riese ist, als ständig einen "vermeintlich" großen mit sich zu führemn..iiiiiih,

abgesehen davon, dass der durchschnittsdeutsche eh nur 15cm hat. lächerlich

also, du KLEINER spast, es kommt auf die größe bei der erektion an:rolleyes:

Bisweilen sind schon ausführliche Informationen darüber hilfreich, daß nicht die Länge des Penis für die Befriedigung der Partnerin ausschlaggegebend ist, sondern sehr viel eher die Reizung der Klitoris. Und umgekehrt: Ein zu großer bzw. zu langer Penis kann hoch in die Scheide eindringen und durch Stöße die Bänder dehnen, an denen die Gebärmutter aufgehängt ist. Dies wird oft eher als Schmerz denn als Lustgewinn empfunden. Überdies ist die sexuelle Empfindlichkeit der Frau in der Nähe des Gebärmutterhalses (also dort, wohin ein langer Penis vorstößt) sehr niedrig, die größte Empfindlichkeit ist (wegen der meisten Nerven, die dort sind) am Anfang der Scheide und an der Klitoris.

so viel zur entscheidenden größe bei männern ;)
 
Empfindlichkeit ist (wegen der meisten Nerven, die dort sind) am Anfang der Scheide und an der Klitoris.
---> schwachsinn. jeder mag es eben anders.aber KEINE kann mir sagen ,dass sie n kleinen schwanz befriediged findet.mache mögen halt,wenn man kräftigt reinbumst,weeßte.außerdem hat das bestimmt n mann geschrieben .mag ja korrekt sein, ist aber graue theorie &etspricht nicht der wahrheit.
 
Zurück
Oben Unten