"Junge krieg dein' Arsch hoch!"-OneDayOneSketch- Battle

936da2bb917e48b585178c52c1e27e32.jpg
 
Ich hab auch mal zwischen zwei Telefonaten auf Arbeit heute was schnell runtergemalt. Leider ging der dämliche graue Stift alle.53F5BF45-48B9-45F9-816F-CD6A2FBD524E.jpeg
 
bin zwar ein hater was so tabletzeug angeht (realkeeper), aber freue mich sehr dass du da freude dran findest und hier mal lieferst (besser als irgendwelche kalenderblätter). ich find es geil.
Yo, macht einfach wirklich riesen Spaß. Brauchst keine 100 Stifte (gut, du eh nicht ;)), musst nix trocknen lassen, es klext nichts rum, brauchst keine Mine wechseln, kannst einfach Ebenen ein und ausblenden, rumprobieren, hast nicht 1000 Blätter zu Hause rumliegen etc. etc.. Seit langem dadurch mal wieder richtig Bock zum sketchen.

Und diese Druckempfindlichkeit is einfach n Traum. Von Skinny bis Fatcap mit einem Setting, wenn man sich den Stift erstmal richtig eingestellt hat. Malt sich halt wie Fatcap.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 120 copics gammeln im regal rum, fineliner kaufe ich immer im 10er pack und ich würde schätzen, dass es eher 3000-4000 blätter sind die hier rumliegen. :emoji_joy:
Freundin hat letztens auch erst wieder ne Packung Acrylmarker geschenkt und die Sammlung weiter aufgestockt. Die sind ja prinzipiell auch ganz gut für Leinwand etc., aber dann fehlt da wieder ne Farbe die man gerade brauch, die Mine is verklebt (gerade bei diesen ganz dünnen Austauschminen ne absolute Krankheit). oder man verwischt was mit der Hand und und und.
Da is son Ipad schon entspannter :p
 
Ich keepe es auch unreal aber wollte gern noch was beisteuern. Glaub dann sind wa durch oder?

Ich schlage ein neues Wort vor: CARGO

loeffel.jpg
 
Vermisse an dieser Stelle noch TuRo warum Wort so kacke.

Werd mich gleich mal um geforderte 3 Sketches kümmern.
iPad ist geladen!:emoji_point_up:;)
 
Zurück
Oben Unten