"Junge krieg dein' Arsch hoch!"-OneDayOneSketch- Battle

Die Kuli-Dinger von @LOEFFEL zuletzt waren aber alle ganz nice. Ist denke ich immer noch besser als gar nichts.
Aber ich halt mich da mal raus. Mich will @Lasanje hier ja nicht unterhalten. Dafür macht er das nicht. (Hat ja auch keiner gesagt.)
Mein Kommentar mit dem Kuli-Ding war nicht auf irgendwelche Skizzen von anderen Leute bezogen. Ich feier die Sachen von @LOEFFEL und @Lasanje :) Das war einfach nur auf mich selbst bezogen.
 
Mein Kommentar mit dem Kuli-Ding war nicht auf irgendwelche Skizzen von anderen Leute bezogen. Ich feier die Sachen von @LOEFFEL und @Lasanje :) Das war einfach nur auf mich selbst bezogen.
Bin da aber trotzdem ganz bei @Lasanje . Ich male normal eigentlich fast nur an der Wand und sketche relativ wenig. Klar, so n billo Kuli ding geht schon mal, aber alles in Allem lohnt sichs im ganzen mit scannen, hochladen etc. vom zeitlichen Aufwand einfach nicht für 3 likes.

Muss zusätzlich sagen, dass ich aus bekannten Gründen, eigentlich eh keinen Bock mehr hab hier in dem Bereich irgendwas am Laufen zu erhalten. Sonst hab ich aus der Pflicht heraus immer mal noch nen Sketch gepostet....aber diese Verpflichtung hab ich nicht mehr ....und damit ists mir relativ Bums, ob das hier komplett ausstirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube wenn wir alle es geschafft hätten zu jedem wort 2,3 kulidinger beizusteuern wäre hier schon viel gewonnen gewesen.

@Descha27 no offense, fand deine schnellen dinger immer lebhafter und cooler als ausgearbeitet und sauber. und fleißarbeiten wie dick umranden, ausmalen, background müssen ja auch nicht unbedingt sein, wenn so dann hier mehr passiert wäre. :)

liegt aber nicht nur an der beteiligung, sondern auch, dass es halt auch keinen juckt.

...und genau der letzte Satz ist ausschlaggebend
 
so wird das nichts
ich könnte, hatte aber erst das letzte vorgeschlagen...das hat auch keinen interessiert
kann es sein das ihr einfach nur zu faul seit?

Art ist Religion
und gemalt wird um dem Style-Gott zu huldigen...und der kennt kein wenn und aber.
gemalt wird nicht für Likes...das ist widerlich
Was laberst du Pfeife hier?!? Bist du 12? ....Dein Stylegott hätte auf jeden Fall konstant Tränchen im Auge und würde ausm Kopfschütteln nicht mehr raus kommen.
 
Ich bin meist verpeilt und vergess es oder verkünstel mich und dann gefällt es mir nicht und ich bring dann nicht die Motivation auf, nochmal zu starten. Aber ihr habt recht, ich müsste auch mal mehr hier hinterher sein.
 
schon recht...
bin sowieso älter als Du, hab mehr gesehen und mehr erlebt

entweder du schreibst "Faul"
oder du gehst zurück auf deinen Instagram account und bettelst um Likes.
Bist du akeem? Der war glaube auch alt und konnte keine Buchstaben, aber der hatte es mit Character drauf
 
Finds auch etwas zu doll. Mariuh ist glaube echt selten hier und freut sich an den Bildern und das ist doch cool. Ich nehm die Kritik von meinem Bro Lasanje eher auf meine Kappe, weil ich ja mehr machen könnte, um den Thread am Leben zu halten, nicht Mariuh.
 
17dd4b10194418da7ab4db0cf6333938.jpg

Faul
 
Wollte mich entschuldigen für meinen Auftritt oben...will hier eigentlich nur Bilder und keinen Hate...also sorry auf jeden Fall.


eine kleine Faulheit von heute:
0ac27185d890a751f0283dde5e3342f9.jpg

Lazy

schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben Unten