"Jung, brutal, gutaussehend" chartet auf Platz 30

hätten alle leute im forum die das album haben, es auch gekauft wärs um einiges höher eingestiegen.....
 
oh man, wie jeder "experte" die Congo-Scheisse nachredet.....:D die verkauften einheiten werden trotzdem bei mehreren tausend liegen, da auch nicht-gechartete alben sich (im laufe des ersten verkaufsmonats) ca. 1000 mal verkaufen. also ruhig bleiben, für selfmade ist es sicherlich kein flop.
 
Erstens habe ich nie was gegen Samy, Curse oder Banjo gesagt. im Gegentei, ich feier die und KAUFE die Alben.

Zweitens standen auch deren Platzierungen auf der Mzee Hauptseite

Drittens rede nicht so viel Scheisse. Das nervt
Sorry, aber der Einzige, der hier Scheiße labert und damit einen auf den Keks geht, bist du.

Ich habe eben noch mal das Archiv auf mzee.com durchstöbert und weder zu Curses, Samys oder Banjos Platzierung wurde was geschrieben.

Es ist ja nun wirklich kein Geheminis, dass mzee.com mit Selfmade Records stark sympathisiert, was ja nichts Schlechtes ist. Aber dann versucht es doch nicht runterzureden, denn das ist wirklich erbärmlich. Leute wie du sind die totalen Groupies und stehen nicht mal dazu.
 
Ich hab das nie gehatet. Ich hab mich wirklich darauf gefreut, da ich Kolles Rap sehr mag. Das hat einfach etwas mit einer qualitativen Beurteilung zu tun. Farid ist nicht auf dem Level von Kolle oder auf dem Level von irgendeinem Typen, den er aufm Album disst.

Ach der Typ ist auf gar keinem Level, maximal Feuer über Deutschland level - und da auch nur unteres.

Das war das erste Album, bei dem ich eine geschnittene Version haben wollte. Also geschnitten in Form von Farid raus. Ich könnte jetzt auch noch n Wortspiel machen mit "geschnittene Version" bezüglich Farids Pimmel, aber ich lass es. :D

dann hättest du ja die ungeschnittene version haben wollen :D
 
in den Rapidshareportalen

ist die Scheibe seit Tagen auf Platz 1

Nach dem Reset von einmal 8000 downloads und nochmal 7500 downloads ist der Zähler jetzt sogar nochmal auf 15000.

Macht immerhin 30000 gezogene Alben nur von der Seite 3*dl.am...
 
casper is der einzige von selfmade der potenzial hat in die absolute oberliga einzusteigen...die andern werden nie auch nur top5
 
naaa is der hype vorbeii ??????? wurden die kiddys befriedigt für 2 wochen ??? und nun warten alle auf CCN 2 ???


DEUTSCHE RAP OPFER KIDDYS !!!!
 
Zurück
Oben Unten