"Jung, brutal, gutaussehend" chartet auf Platz 30

Naja, auch Müll kann hoch charten...trotzdem schlechtes album

Ja, so erklärt sich wohl auch der Erfolg, den Labels wie Aggro Berlin lange bei ihrer homosexuellen Anhängerschaft hatten..
Das sind die gleichen Leute die jetzt bei Bushido am Schw.... hängen.


Bald is Ende Gelände, Freunde !
 
90% der deutschen rap-releases charten gar nicht also brauchste die Charteinstiege von Selfmade auch nicht schlecht machen.
 
90% der deutschen rap-releases charten gar nicht also brauchste die Charteinstiege von Selfmade auch nicht schlecht machen.

Wenn das jetzt auf meinen Post bezogen war,ich wollte den Charteinstieg nicht schlecht machen ich sage nur wie es ist.
Die Jungs haben mit ihrem Album bis jetzt knapp über 60.000€ Umsatz gemacht,d.h bei einem ormalen label kriegt der Künstler 2-4 Euro pro Cd sind wir mal gutmütig und sagen 4 Euro bei 2000 Cds und das durch 2 sind für jeden 4000 Euro:p
 
Ja ich merk schon du bist der experte XD

Was hat das mit Experte zu tun?:confused:
Ich weiß nicht ob der Umsatz stimmt,und wenn er stimmt werden sie um die 1500 Cds aufjedenfall verkauft haben weil ja alle Steelboxen weg sind und ich schätz von den normalen Alben sind nicht mehr als 500 weg also kommen wir auf 2000 und wenn sie 4000 verkauft haben hat halt jeder 8000€ gemacht.
Wow ok 8000€ ist auch Geld aber es wird ja immer schlimmer beim nächsten Album können sie von der Summe nur träumen.Ich wollte nur damit sagen das Musik heutzutage eine brotlose Kunst ist leider:(
Und somit ist eine Chartplazierung einfach unwichtig bzw nicht mehr wie früher
 
Was hat das mit Experte zu tun?:confused:
Ich weiß nicht ob der Umsatz stimmt,und wenn er stimmt werden sie um die 1500 Cds aufjedenfall verkauft haben weil ja alle Steelboxen weg sind und ich schätz von den normalen Alben sind nicht mehr als 500 weg also kommen wir auf 2000 und wenn sie 4000 verkauft haben hat halt jeder 8000€ gemacht.
Wow ok 8000€ ist auch Geld aber es wird ja immer schlimmer beim nächsten Album können sie von der Summe nur träumen.Ich wollte nur damit sagen das Musik heutzutage eine brotlose Kunst ist leider:(
Und somit ist eine Chartplazierung einfach unwichtig bzw nicht mehr wie früher

na wenn das so ist sollte der ehemals rauschgifthandelnde boss back to the roots...;)
 
Du redest doch scheisse.
Hier stehen fast alle Chartplatzierungen von relevanten dt. Rappern.
Es gibt einfach nicht so furchtbar viele

Kollegah und Farid Bang sind genauso relevant für deutschen Rap wie ein Penis es an nem Papst ist.

Und wenn fast alle Platzierungen von den relevanten Rappern da stehen, warum standen sie dann da nicht von z.B. Samy "Dis wo ich herkomm", Curse "Freiheit", Olli Banjo & Jonesmann "4 Fäuste..." uvm?

Achja, stimmt, die sind ja nicht relevant... Samy ist ja schwul, weil er Bock hatte mal was zu singen, Curse is schwul, weil wenn man hart is, dann muss man den halt schwul finden unso, und Olli und Jonesmann sind schwul, weil die haben Ihren Style ja nur von Kollegah adaptiert... :rolleyes: :p

(BTW: Wenn ich das schon immer lese, welchen Style denn bitte? Eine Tube Haargel pro Tag? Im Gesicht glänzen wie ein Neugeborener? Gezupfte Augenbrauen? Oder machen auf einmal alle deutschen Rapper bei Malwettbewerben mit und Felix war der erste?)
 
eventuell waren deren chartplatzierungen nicht der rede wert
olli banjo macht ja noch nicht mal wirklich musik, wer das gegenteil behauptet, lügt einfach. der wird zurecht ignoriert
 
eventuell waren deren chartplatzierungen nicht der rede wert
olli banjo macht ja noch nicht mal wirklich musik, wer das gegenteil behauptet, lügt einfach. der wird zurecht ignoriert

Ein BESSERER Platz 3 von Samy ist nicht die Rede wert?
Ein BESSERER Platz 12 von Curse ist nicht die Rede wert?

Ein Olli Banjo, der seit 2005 mit (fast oder sogar) jedem Release Top 40 geht ist auch nicht die Rede wert, aber ein Selfmade-Camp, das das seit grade mal ein paar Monaten schafft, schon?

Und zum Thema Olli Banjo macht keine richtige Musik: Du armes Wesen. Schon mal irgendwann ne Banjo-Platte gehört und auch verstanden? :rolleyes:

Sonst guck ihm ma an der E-Gitarre zu und du weißt Bescheid, was "richtige Musik" machen ist :rolleyes:
 
Auf die Chartplazierung soll man jetzt stolz sein ???

Lol dass sind vielleicht 3000-4000 tausend verkaufte alben. Rechnet es euch aus, ein bushido geht pro Album auf die 80.000 zu oder 70.000 und ist damit auf der eins oder mindestens 1-5. In deutschland leben 80 Mio menschen, dass sind nicht mal 0.1 % die dass Album gekauft haben. In anderen Ländern Italien Spanien oder der Türkei gibt es Gold erst bei 300.000 tausend einheiten.
 
wie kommstn darauf?
in spanien brauchst du 40 k um gold zu bekommen, italien 40k und in der türkei 100k
wäre auch ein wenig unlogisch, da deutschland mehr einwohner beherbergt

edit: bushido verkauft pro album über 100000 einheiten
 
Mit 3000-4000 verkauften Alben in einer Woche geht man locker in die Top10, vor allem zurzeit wo nicht wirklich die großen Kassenschlager veröffentlicht werden

Die Steelboxen sind doch auch noch nicht ausverkauft; und wenn man mal annimmt, dass die meisten die Steelbox statt der normalen Edition gekauft haben, kann es sogar sein, dass die beiden nicht mal 1000 Alben verkauft haben in der ersten Woche
 
so ein gelaber, jetz versuchen die schoenzureden dass die nicht top 20 oder 10 gechartet sind und sind in wahrheit ueberenttschaeuscht
 
Mit 3000-4000 verkauften Alben in einer Woche geht man locker in die Top10, vor allem zurzeit wo nicht wirklich die großen Kassenschlager veröffentlicht werden

:thumbsup: so sieht es aus

die Kassenschlager werden ihre Alben wieder ab oktober bis ende januar
releasen, weil da am meisten verkauft wird!

ist ja auch egal wo man chartet, letztendlich nehmen
die Künstler ihr täglich Brot durch Konzerte ein
 
wie kommstn darauf?
in spanien brauchst du 40 k um gold zu bekommen, italien 40k und in der türkei 100k
wäre auch ein wenig unlogisch, da deutschland mehr einwohner beherbergt

edit: bushido verkauft pro album über 100000 einheiten

Bushido ist zwar ein Hu.rensohn. Und ihr die ihr hier diskutiert seit größtenteils auch alles Hur.ensöhne.
Mit den Chartplazierungen hast du noch am ehesten Recht.
Diese ganzen pseudo-Experten hier kotzen mich an. Hurrrrrrrrrnsöhne !
 
Kollegah und Farid Bang sind genauso relevant für deutschen Rap wie ein Penis es an nem Papst ist.

Und wenn fast alle Platzierungen von den relevanten Rappern da stehen, warum standen sie dann da nicht von z.B. Samy "Dis wo ich herkomm", Curse "Freiheit", Olli Banjo & Jonesmann "4 Fäuste..." uvm?

Achja, stimmt, die sind ja nicht relevant... Samy ist ja schwul, weil er Bock hatte mal was zu singen, Curse is schwul, weil wenn man hart is, dann muss man den halt schwul finden unso, und Olli und Jonesmann sind schwul, weil die haben Ihren Style ja nur von Kollegah adaptiert... :rolleyes: :p

(BTW: Wenn ich das schon immer lese, welchen Style denn bitte? Eine Tube Haargel pro Tag? Im Gesicht glänzen wie ein Neugeborener? Gezupfte Augenbrauen? Oder machen auf einmal alle deutschen Rapper bei Malwettbewerben mit und Felix war der erste?)

Erstens habe ich nie was gegen Samy, Curse oder Banjo gesagt. im Gegentei, ich feier die und KAUFE die Alben.

Zweitens standen auch deren Platzierungen auf der Mzee Hauptseite

Drittens rede nicht so viel Scheisse. Das nervt
 
Selfmade goes Beatles!

Diese ganze Gangsterscheisse ...ICH KANNS NICH MEHR HÖÖÖREN

Kauft Absztrakkt-Das Buch der 3 Ringe
das is der Shiat !
 
Zurück
Oben Unten