Juliens Blog: Chamela (Haftbefehl Diss) - Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst du der macht so nen track ohne hintergedanken. früher wars so dass einer 1000 ideen für trackinhalte haben und 1-2 hintergedanken. heute ist es so dass jemand 1-2 trackideen hat und 10000 hintergedanken. weil jeder pisser irgendwelche hintergründe kennt und so leicht irgendwelche pläne schmieden kann, als einfach dem undurchsichtigen musikmarkt produkte zu liefern
 
rassismus nicht aber geschmacklosigkeit. aber das ist einfach whack und uninteressant, jede disskussion darüber ist unnötig. hoffentlich kommt er mal in ne situation wo er mal dahinter stehen muss hinter dem müll den er verzapft, mal gucken ob er dann immernoch so cool ist.
 
rassismus nicht aber geschmacklosigkeit. aber das ist einfach whack und uninteressant, jede disskussion darüber ist unnötig. hoffentlich kommt er mal in ne situation wo er mal dahinter stehen muss hinter dem müll den er verzapft, mal gucken ob er dann immernoch so cool ist.
In wiefern Geschmacklosigkeit? Die ganzen "Azzlack-Rapper" haben sich ihr Image selbst aufgebürgt. War doch klar, dass irgendwann mal jemand ankommt und den ganzen peinlichen Haufen durch den Kaokao zieht. Gut, Julien hat verkackt, da es eher peinlich und weniger lustig ist. Aber ich denke schon, dass die ganzen Azzlacks, die mit voller Absicht die volle Immigranten-Schiene fahren und darauf noch stolz sind, mal richtig hart gedisst gehören. Cho.
 
Schon klar, dass ausgerechnet du versuchst, die Rassismus-Debatte
im Keim zu ersticken. Nazi-Schwein.

gleich und gleich gesellt sich gern.

es ist auch der falsche ansatz ne rassismus disskusion zu starten oder sich darüber aufzuregen. der ist zwar ein kleines, schwules, rassistisches bonzenkind, aber ich wette der wollte genau diese disskussion starten. "wie weit kann man gehen, bla" damit man über seinen schwulen schrott redet. und am ende zaubert er dann ein paar vorzeigekanacken aus dem hut die das lustig finden. sonst würde er das garnicht machen. genauso wie bei fler, der hat auch nur auf nazi gemacht, um disskussionen zu starten bei denen er genau weiss dass die zwar sehr kontrovers ist , er sich aver am ende rausreden kann

das problem ist, dass dem hans einfach jeglicher verstand abgeht um dieses rassistische game auch nur halbwegs ironisierend oder provozierend rüberzubringen... war doch bei diesem 11. September track nichts anderes... der versucht nciht zu provozieren, der meint das schon und im zweifelsfall kann man ja seit KIZ alles als Ironie abtun.

Dieses Stück Scheisse meints aber ernst. Darum soll der Ruhig erschossen werden. Wärn verdienst an der Menschheit. gegen genmüll.
 
Dass hier ernsthaft dermaßen ausgiebig über den Spast diskutiert wird. In erster Linie ist das einfach Scheißmucke von einem Scheißtrottel mit Scheißcam und ein bisschen viel Pep in der Scheißbirne. Da muss man sich jetzt nicht noch in Analysen und Rassismusdebatten ergehen. Next!
 
das problem ist, dass dem guten Julien kognitive Kapazitäten für ein ironisch halbwitziges "kameltreiber" oder ähnliches. Darum ist ds ganz einfach nix eiter als dümmster rassistischer scheissdreck eines geistig umnachteten Sarrazin Freundes. Über Skills oder auch nur irgendwas was mit rap zu tun hat muss man sich nicht unterhalten, findest hier nicht statt. Dude den spoast flowt sogar Gottschalk 76 zu brei.

Skandalös dass solche Nazischweine versuchen sich der Kunstform rap zu bedienen. Aufs Maul.

Oh je gleich die Nazikeule auspacken. Dass es sich bei diesem Track um keine Besonderheit im Sinne von Rapskillz handelt ist wohl keine Erwähnung wert (Stichwort Flow). Die Aktion als solches gefällt mir aber (Vorfreude auf den Shitstorm). Jeder 2. Rapper denkt doch genau das Selbe und traut sich nicht, während er zähneknirschend auf irgendeiner Plattform Hafti Propz geben muss - vor Angst ein paar dämliche Azzlacks stürmen evtl. mal einen Auftritt von ihm (man hat ja damals bei der Rheinkultur gesehen, wozu diese Primate im Stande sind).

Ergo hat Julien schon mal eines, und das ist unabstreitbar: Mehr Eier als die meisten Mzees hierzulande. Und dann die Nazikeule, weil er es wagt, ein paar Araber durch den Kakao zu ziehen - stellenweise sogar witzig. Während diese Arabisch stämmigen "Mzees" auf jedem Track deutsche Mütter ****en, dem Klaus aufs Maul hauen und in abgehackten offpoint Flow von kriminellen Machenschaften erzählen wie Koks ticken, *****n schlagen und Bullen töten wollen. Herrlich, diese nette Doppelmoral.

Aber das reicht ja meistens aus gelle, die eine Seite hält ne Mohammedkarikatur in die Luft (oh je), die Reaktion -> ein Polizist wird abgestochen. Oder Flaggen brennen....oder Menschen werden umgebracht. Es lebe die Verhältnismäßigkeit.

Jetzt bin ich bestimmt auch ein Nazi und bekomme ganz viele "Daumen runter" klicks :(

mzee.com, deine Community war noch nie die hellste, aber dank der Farid Bang/Haftbefehl Generation sinkst du ins Bodenlose. Fail.
 
julien hat höchstens mehr eier als du und deine waschlappen freunde die in einer welt aus angst gefangen sind
 
Du kennst auch "meine Welt" :rolleyes:
Morgen wieder Sonderschule, Hausaufgaben gemacht? ;)
 
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? ich wollte doch nur wissen ob Munichs Finest der linksextreme Penner Tek aus dem Löwenforum ist??!! Der Spasti ist nämlich kein Deut besser als ein Julien, wenn er ernsthaft (wovon ich ausgehe) Juliens Tod nur aufgrund einer rechten Einstellung gutheissen würde.

Im übrigen empfehle ich den ganzen Gutmenschen hier mal sich das Al-Gear Interview bei HipHop.de anzuschauen. Der Typ hat mehr Durchblick als die Deutschen (und der krasse Pollack vom Hasenbergl) hier zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemanden den Tod zu wünschen an sich ist schon keinerlei Diskussion wert, aber dann noch aus so niederen Motiven? Damit disqualifiziert er sich für jegliche weitere Konversation und sollte sich selber die Frage stellen, ob sich jemand bei seinem "Gencode" nicht ordentlich verschrieben hat...
 
Jemanden den Tod zu wünschen an sich ist schon keinerlei Diskussion wert, aber dann noch aus so niederen Motiven? Damit disqualifiziert er sich für jegliche weitere Konversation und sollte sich selber die Frage stellen, ob sich jemand bei seinem "Gencode" nicht ordentlich verschrieben hat...
Bei dem ist eh Hopfer und Malz verloren. Der ist so scheisse dumm.
 
Ein paar Stufen akademischer und du kommst der Sache näher.
 
omg ... was für ein erbärmlciher hvrensohn. ich hoffe der wird einfach 6 moante lang ins koma geboxt und fertig ......
 
Oh je gleich die Nazikeule auspacken. Dass es sich bei diesem Track um keine Besonderheit im Sinne von Rapskillz handelt ist wohl keine Erwähnung wert (Stichwort Flow). Die Aktion als solches gefällt mir aber (Vorfreude auf den Shitstorm). Jeder 2. Rapper denkt doch genau das Selbe und traut sich nicht, während er zähneknirschend auf irgendeiner Plattform Hafti Propz geben muss - vor Angst ein paar dämliche Azzlacks stürmen evtl. mal einen Auftritt von ihm (man hat ja damals bei der Rheinkultur gesehen, wozu diese Primate im Stande sind).

Ergo hat Julien schon mal eines, und das ist unabstreitbar: Mehr Eier als die meisten Mzees hierzulande. Und dann die Nazikeule, weil er es wagt, ein paar Araber durch den Kakao zu ziehen - stellenweise sogar witzig. Während diese Arabisch stämmigen "Mzees" auf jedem Track deutsche Mütter ****en, dem Klaus aufs Maul hauen und in abgehackten offpoint Flow von kriminellen Machenschaften erzählen wie Koks ticken, *****n schlagen und Bullen töten wollen. Herrlich, diese nette Doppelmoral.

Aber das reicht ja meistens aus gelle, die eine Seite hält ne Mohammedkarikatur in die Luft (oh je), die Reaktion -> ein Polizist wird abgestochen. Oder Flaggen brennen....oder Menschen werden umgebracht. Es lebe die Verhältnismäßigkeit.

Jetzt bin ich bestimmt auch ein Nazi und bekomme ganz viele "Daumen runter" klicks :(

mzee.com, deine Community war noch nie die hellste, aber dank der Farid Bang/Haftbefehl Generation sinkst du ins Bodenlose. Fail.

du meinen du akademiks, aba du nix können lesen, oda bruda?

Im übrigen empfehle ich den ganzen Gutmenschen hier mal sich das Al-Gear Interview bei HipHop.de anzuschauen. Der Typ hat mehr Durchblick als die Deutschen (und der krasse Pollack vom Hasenbergl) hier zusammen.

Das Al Gear Interview ist (trotz hiphop.de) ganz nett... dass sowas abgefeiert wird ist halt bezeichnend, hat der Typ doch einfach nur ne Meinung die dem normal vernunftbegabten als common sense gelten sollte...


Julien ist aber einfach ein stück evolutionsschrott. Der Typ rappt scheisse (muss man wie bereits geschrieben nicht sonderlich erwähnen, da gibts keine zwei meinungen) und dem geht einfach jegliche Befähigung zur Ironie ab, was er mit dem 11. September track bereits erfolgrech bewiesen hat. Dass hier die "Azzlacks sind scheisse blablubb" fraktion sich aufgeilt, dass da einer mal Eier zeigt indem er Haftbefehl einfach nur plump rassistisch beleidigt und das ganze als "Disstrack" tarnt, zeigt dann auch wessen geistes Kinder hier zu Werke gehen... Da ist nix mit eier gegen die ach so bösen Azzlackz die unseren tollen Hiphop zerstört haben und alle rapper mit gezogener pump hinter der kamera in interviews zu propz erpressen. Das ist einfach nur widerlich primitiver hassdreck, der rap als feigenblatt missbraucht um müll zu reden.

Der Spoast würd sich doch sogar freuen als erster Raptoter in die Geschichte einzugehen, Attentionwhoriges Exkrement das er ist...
 
Das Al Gear Interview ist (trotz hiphop.de) ganz nett... dass sowas abgefeiert wird ist halt bezeichnend, hat der Typ doch einfach nur ne Meinung die dem normal vernunftbegabten als common sense gelten sollte...

Ach, ist das so? Du willst mir also erzählen das jemand der der Meinung ist, das es nicht akzeptabel ist das sich 80-90 % der jugendlichen Migranten total daneben benehmen, für dich kein Ewiggestiger/Nazi/wasweissichnicht ist?? Glaubst du doch selbst nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten