Juliens Blog: Chamela (Haftbefehl Diss) - Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eier hat er auf jeden Fall. Auch wenn es, wie der Kollege aus Minga schon bemerkt hat, übelster Rassismus ist. Aber immer noch um Längen besser als der Track von Money Toy.
 
Wenn Saftbefehl schlau wär (was er natürlich nicht ist) würde er ihn einfach wegen Volksverhetzung anzeigen.
 
Im Endeffekt ist das mit Sicherheit eh alles nur promo
Haft antwortet usw. und heimlich lutschen die beiden sich eh gegenseitig die schwänze
Peinliche möchtegernszene hier
 
Klar, Haftbefehl bespricht sicher jede seiner Entscheidungen mit einem rassistischen möchtegern-Rapper wie diesem Trottel :rolleyes:
 
Was ist das den für ein Nazischeiss dieser HRNSHN, wenn ich den mal sehen würde, würde ich ihn die Fresse einhauen.
 
ich bleib objektiv und sag einfach das es übelst s-cheiße ist
haftbefehl soll gar nicht antworten und am besten und juliens fresse polieren
 
ganz viel hass für diesen spast.

nicht wegen dem nazi/frauenverachtungskram... oder weil er nur povozieren will oder sonstwas, sondern einfach weil er ekelig rappt. und der typ der seine beats bastelt ist auch ein ekelhaftes lebewesen. :)

wieso kann man hier keine beiträge bearbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür würde er es eigentlich schon verdienen abgestochen zu werden von irgendjemandem der sich davon beleidigt fühlt :D
 
ach peppo, hab ich doch garnicht, meinetwegen kann der vogel gern nen rassismus stempel haben. aber noch klarer war das du gleich wieder angerannt kommst.
 
es ist auch der falsche ansatz ne rassismus disskusion zu starten oder sich darüber aufzuregen. der ist zwar ein kleines, schwules, rassistisches bonzenkind, aber ich wette der wollte genau diese disskussion starten. "wie weit kann man gehen, bla" damit man über seinen schwulen schrott redet. und am ende zaubert er dann ein paar vorzeigekanacken aus dem hut die das lustig finden. sonst würde er das garnicht machen. genauso wie bei fler, der hat auch nur auf nazi gemacht, um disskussionen zu starten bei denen er genau weiss dass die zwar sehr kontrovers ist , er sich aver am ende rausreden kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten